Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Meine Meinung zu Maroh - unbedingt halten - habe ich bereits von März bis Mai einige Male kund getan. Ein Witz(aber kein guter), was da seitens des FC gelaufen ist. Und was die Nummer mit Czichos soll - das verstehe wer will.

  • absolut! Man holt einen Sobiech und Czichos, die NIE Bundesliga gespielt haben und schickt einen Maroh weg! Finde den Fehler...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das nennt man dann wohl blinden Aktionismus!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • #isso


    klar war Maroh die letzten Spiele nicht gut, aber mit einer verletzungsfreien Vorbereitung wäre es sicher besser als die besagten zwei Spieler!


    LOS VEH HOL IHN SOFORT ZURÜCK!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso


    klar war Maroh die letzten Spiele nicht gut, aber mit einer verletzungsfreien Vorbereitung wäre es sicher besser als die besagten zwei Spieler!


    LOS VEH HOL IHN SOFORT ZURÜCK!

    dann haben wir

    • Sörensen
    • Mere
    • Czichos
    • Sobiech
    • Bisseck
    • Maroh


    Das wäre dann wirklich Geldverbrennung.

  • dann haben wir

    • Sörensen
    • Mere
    • Czichos
    • Sobiech
    • Bisseck
    • Maroh


    Das wäre dann wirklich Geldverbrennung.

    Da hast du recht, Maroh jetzt zurückholen würde keinen Sinn machen. Aber wie gesagt, wenn Bedarf wäre könnte ich mir
    vorstellen das er gerne wieder beim :effzeh: spielen würde. Er wäre ja auch geblieben und hätte die Suppe, 2te Liga gerne mit
    Horn und Hector ausgelöffelt.

  • Trotzdem muss man jetzt nicht so tun als hätte man halb Kiel verpflichtet wenn der zweite!!! (und letzte) Transfer eines Kielers (was er ja eigentlich jetzt schon nicht mehr ist nerd ) noch nicht mal in trockenen Tüchern ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem muss man jetzt nicht so tun als hätte man halb Kiel verpflichtet wenn der zweite!!! (und letzte) Transfer eines Kielers (was er ja eigentlich jetzt schon nicht mehr ist nerd ) noch nicht mal in trockenen Tüchern ist...

    Drexler
    Sobiech
    Anfang
    Cichon


    :clown_face: (weiß aber, was Du meinst)

  • Aber sein Zug von Hamburg ist über Kiel gefahren :clown_face:
    War so ein ICE der nie in WOB hält, daher der Umweg über Kiel 8)


    ALLEZ FC

  • wieso Hamburg, oder habe ich was verpasst - liegt das jetzt inzwischen in Dänemark....dann machen ja demnächst einige Brettler Urlaub in Dänemark :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, wir haben schon einen guten Kader für die 2./3.Liga, dazu einen passenden Trainer mit Erfahrung in den Ligen und ein einfach zu verstehendes System. Kann mit dem Aufstieg und dem Verbleib in Liga 1 eigentlich nix schief gehen.
    :smiling_face_with_horns: :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, wir haben schon einen guten Kader für die 2./3.Liga, dazu einen passenden Trainer mit Erfahrung in den Ligen und ein einfach zu verstehendes System. Kann mit dem Aufstieg und dem Verbleib in Liga 1 eigentlich nix schief gehen.
    :smiling_face_with_horns: :clown_face:

    Der CL in Liga 1 mein lieber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Skymax, das kann ja schon mal vorkommen, das was doppelt ist...


    Ich finde das nur nervig, wenn man seitenweise über einen Punkt schreibt, kurz darauf kommt einer und schreibt: wisst ihr schon...oder warum macht der FC den dieses so und so... :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Maroh sein Zeit vorbei ist wollen einige nicht einsehen

    Da frag ich mich jetzt aber doch, wie kommt man auf die Aussage?



    Skymax, das kann ja schon mal vorkommen, das was doppelt ist...

    Bei mir eigentlich nicht, so viel trink ich nu auch wieder nicht :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC