#06 HÖGER

  • ja das stimmt, dass weiß ich sicher. Er hat den Kopf nicht frei wegen privaten Problemen. Welche gehört hier nicht hin. Aber, es wird bereits wieder besser und es geht aufwärts :slightly_smiling_face: Er ist bald wieder dabei :thumbs_up:

    das wird der Grund sein weswegen er selbst Interviews gibt in denen er sagt selbst nicht zu wissen warum er nicht spielt und das der Trainer nicht mit ihm gesprochen hätte. Nenn dich doch einfach in Prinzessin von Märchen um

  • CobyDick, du musst einfach mal die Dinge so sehen wie sie sind. Ich weiß es halt. Kein Profi erzählt der Presse seine privaten Dinge. Ich denke das
    würdest du nicht anders handhaben.

  • Wenn du nicht Werner Zöchling bist wirst du auch nicht alles über deren Privatleben erfahren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • CobyDick, du musst einfach mal die Dinge so sehen wie sie sind. Ich weiß es halt. Kein Profi erzählt der Presse seine privaten Dinge. Ich denke das
    würdest du nicht anders handhaben.

    genau man erzählt dann irgendeine Geschichte und bringt dabei - wenn auch nur leicht - den Trainer in Misskredit :woman_facepalming:
    Du weißt nichts

  • Du kannst hier so viel behaupten wie du willst. Nur schaffst du es nicht eine Gegendarstellung meiner Aussage aufzuzeigen! Das was du kanst sind keine Argumente
    und beschränkt sich leider auf nur weng brauchbares wie, "Märchen", "du weißt nichts" oder das hier " :woman_facepalming: ".
    CobyDick, sorry, aber das überzeugt micht nicht!

  • Marco Höger hat momentan keine Probleme ist sehr zufrieden mit seinem Leben man könnte sagen ihm scheint die Sonne aus dem Arsch. Ich weiß das sicher.


    Die Aussage ist jetzt genauso fundiert wie deine und in deinen Augen nicht widerlegbar

  • ja genau. Darum fragen hier viele auch nach, warum er nicht im Kader steht! Deine Antwort ist sehr logisch und nachvollziehbar!
    Nun gut. Von meiner Seite gibt es dazu jetzt auch erst einmal keine Neuigkeiten.

  • du sprichst aber hier nicht für "uns" du kannst nur über "dich" sprechen! Lese es doch einfach nicht mit und alles ist gut! frecher

  • du sprichst aber hier nicht für "uns" du kannst nur über "dich" sprechen!

    Also, für mich spricht @CobyDick durchaus, wenn er sich über deine affige Angeberei lustig macht. Und wenn ich mir die Likes für seine Beiträge dich bezüglich anschaue, bin ich damit wohl nicht ganz alleine.


    Aber haue mal ruhig weiter auf den Putz, @prinzess of elz! Einen gewissen Unterhaltungswert haben deine Märchen ja - wenn auch nicht in deinem Sinne. :face_with_tears_of_joy:

  • Da kannst du und die selbe Sorte noch so mit den Beinen am Boden stammeln. Dadurch wird es auch nicht anders. Das was ich zu diesem Thema gesagt habe
    kannst du gar nicht wissen, da du ganz weit davon weg bist frecher

  • Prinzess zeigt doch, dass Frauen hinter den Herd müssen

    Die, die ihren Job in diesem Geschäft haben nicht. Amateure die sich den ganzen Tag mit etwas anderen beschäftigen müssen um ihr Geld zu verdienen wissen
    sowieso nicht was da abläuft! Ich denke, das wirst auch du verstehen :face_with_tears_of_joy:

  • Von ihm erwarte ich ehrlich gesagt mehr.
    Ich hatte die Hoffnung das er...nachdem er auch fir aus dem Urlaub kam mit deutlich weniger gewicht...das er angreift und zeigt das er nicht nur eine Alternative sein will.
    Kann er natürlich noch schaffen...aber gerade heute hätte zb. vorran gehen können.
    Vielleicht erwarte ich auch zu viel...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vielleicht konnte er nicht sofort so richtig. Wiegesagt, das erste halbe Jahr war schon klasse. Da war er ein Leader, das sah richtig gut aus. Aber ich weiß nicht wieso dieses Feuer noch nicht wieder brennt. Das fehlt, und davon lebt sein Spiel.
    Jedenfalls ist es auch bei ihm so. Ich habe das Gefühl das Leute da ranmüssen weil es nicht anders geht. Und das ist viel zu oft so. Weil es nicht anders geht. Und so sollte das nicht sein. Das kann man mal verkraften wenn es sich um eine Position handelt. Aber nicht bei mehreren Positionen.

  • Zum Schluss hat er RV gespielt um ehrlich zu sein hat er mir dort besser gefallen u.a den Pass auf Guirassy gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe ihn auch gut gesehen. Er kann einfach gerade in Drucksituationen mit seiner Ruhe am Ball sehr wichtig für uns sein. Gerade in Halbzeit eins ist mir das Positiv aufgefallen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: