#06 HÖGER

  • Wenn er seine privaten Probleme nun hinter sich gelassen hat wird sein Kopf auch wieder frei für Fußball sein. Ich denke, er kann uns in den nächsten Spielen weiter helfen.

  • Gutes Spiel von ihm, er ist ein wichtiger Rückhalt denn er hat mit die meiste internationale Erfahrung bei uns.

  • Verzichten muss der FC-Coach beim Krisengipfel gegen Werder Bremen (Sonntag, 13.30 Uhr) dagegen auf Marco Höger. Der Sechser verließ das Franz-Kremer-Stadion, wo die Kölner ihr Abschlusstraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvierten, vorzeitig. Stögers Erklärung: „Marco hat muskuläre Probleme, es wird nicht reichen." – Quelle: http://mobil.ksta.de/28629794 ©2017


    Der Höger ist leider Gottes anscheinend ein halber Sportinvalide, oder? Gefühlt hat er ja seit seiner Verpflichtung nicht einmal ein paar Spiele am Stück absolvieren können, ohne dass körperliche Probleme auftraten. „Muskuläre Probleme“ hört sich auch so an, als würde der Körper die Belastung einfach nicht verkraften. Es kam mir letztes Jahr schon komisch vor, als Stöger ihn immer wieder geschont hat, mit Hinweis auf seine vorherige Knieverletzung. Inzwischen dürfte die ja nun wirklich keine Rolle mehr spielen.


    Sehr schade, aber wenn sich das in den nächsten Monaten nicht mal ändert, kann man ihn bei einer Kaderplanung fürs nächste Jahr definitiv nicht mehr als festen Bestandteil mit einplanen, bzw. es bedarf zumindest einer extra Doppelbesetzung. Und dann ist es auch eine Kostenfrage.


    Und ich hatte mir zu Beginn echt erhofft, dass er der Dreh- und Angelpunkt im FC Spiel wird und er bspw. auch Lehmann ablösen könnte. Wenn Höger so weiter macht, geht er noch vor Lehmann in den Ruhestand :-/

  • Also ich hab gedacht er kommt nach einer kompletten Vorbereitung gestärkt und entsprechend in die Saison.
    Gefühlt heißt es aber immer wieder das er wegen muskulärer Probleme fehlt.
    Irgendwie schon komisch...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ach du scheiße also Jojic und Özcan zentral.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr gut!!!!! Die beiden wünsche ich mir genau dort!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Matze eh keine Kopfbälle gewinnt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FC_Gott


    doch geht es, halte von beiden Spielern sehr viel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer ist aktuell nicht für ein Bock gut? Nur Heintzi!


    wird alles werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kaum mehr eine Überraschung, er ist auf bestem Wege in jungen Jahren Sportinvalide zu werden :slightly_frowning_face:
    Welche Muskelverletzungen sind denn von vorne herein absehbar so langwierig? Die typische Muskelverletzung ist ja meist in der Theorie schnell ausgeheilt bzw. zieht sich dann ggf. länger als gedacht. Da wir immerhin noch 6 Wochen bis zur Winterpause haben, finde ich das schon eine ernüchternde Diagnose.


    Gute Besserung natürlich dennoch umso mehr! :candle:

  • So ist das halt, wenn man Spieler wie Risse und Höger verpflichtet, die für ihre Verletzungsanfälligkeit bekannt sind. Das ist immer ein Wagnis, speziell wenn es um die Knie geht.

  • So ist das halt, wenn man Spieler wie Risse und Höger verpflichtet, die für ihre Verletzungsanfälligkeit bekannt sind. Das ist immer ein Wagnis, speziell wenn es um die Knie geht.

    Risse ist jahre lang ohne verletzung durch gekommen, also ihn in die Aufzählung zu nehmen ist nicht angebracht

  • ist einfach kacke diese Saison! Hoffe, er ist in der Rückrunde wieder dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke