#06 HÖGER

  • Risse ist jahre lang ohne verletzung durch gekommen, also ihn in die Aufzählung zu nehmen ist nicht angebracht

    Da hatten Risse und der FC halt Glück. Aber wenn es dann das ohnehin schon lädierte Knie noch einmal erwischt, was angesichts der Vorgeschichte nun mal wahrscheinlich ist, dann geht es in Richtung "Totalschaden".


    Ein Orthopäde, der nicht in Diensten eines Clubs steht, würde dem Betroffenen raten, mit dem Fußball aufzuhören. "Sportärzte" hingegen haben einen anderen Auftrag.

  • Höger ist in Topform der beste 6erden wir haben, das haben wir auch in der Hinrunde der letzten Saison gesehen. Schon extrem bitter das er nun seit quasi 8-9 Monaten mit Problemen kämpft und seine Form hinterher läuft ich hoffe der wird wieder richtig fit, wäre gefühlt ein richtiger Neuzugang.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird immer einfacher für Pitter am Samstag mit der Aufstellung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mangels Alternativen kann man halt nicht mehr meckern nerd


    Wird wahrscheinlich mit der entspannendste Spieltag der bisherigen Saison - zumindest Forentechnisch :face_with_tears_of_joy:

  • So ist das halt, wenn man Spieler wie Risse und Höger verpflichtet, die für ihre Verletzungsanfälligkeit bekannt sind. Das ist immer ein Wagnis, speziell wenn es um die Knie geht.


    Die sollen endlich den beschißenen Hybridrasen wieder rausreißen, siehe München:


    https://www.rundschau-online.d…gibt-raetsel-auf-28841744

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er wieder fit ist, könnte ich mir vorstellen dass er von einem Trainer profitiert. Klar, er hat in den letzten Spielen selten überzeugt. Aber er durfte sich eben auch keine schlechte Leistung erlauben. Anders als Lehmann.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich werde ehrlich gesagt aus dem Gesundheitszustand/Fitness von Höger nicht schlau.


    Er hatte ein starkes halbes Jahr. Danach ist es kontinuierlich bergab gegangen.
    Hier eine Verletzung und dort mal wieder eine. Dazu die immer schlechter werdenden Leistungen.
    Nicht wieder zu erkennen.


    Hatte Stöger eigentlich als recht dynamischen (nicht schnellen) Spieler in Erinnerung.
    Bei uns in den letzten Monaten sehr pomadig und vor allem in der Zweikampfführung
    wie ein rohes Ei.

  • Die Betonung liegt auf wenn er wieder Fit ist....! Ich hoffe das Höger in der kommenden Saison in Liga zwei zum Führungsspieler reift und seinen Körper stabiler macht. Diese Saison erwarte ich nichts mehr von ihm.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Betonung liegt auf wenn er wieder Fit ist....! Ich hoffe das Höger in der kommenden Saison in Liga zwei zum Führungsspieler reift und seinen Körper stabiler macht. Diese Saison erwarte ich nichts mehr von ihm.


    Bitte nicht mehr auf höger bauen!


    Auf ihn kann man sich, bei aller liebe, in keinster Weise auch nur annähernd verlassen.


    Mal verletzt, dann wieder da, dann mal gut, dann wieder schlecht, dann wieder verletzt....nein! Wir brauchen führungsspieler, die verlässlich sind, die ihren Mann stehen und die jungen Spieler an die Hand nimmt. Hieran krankt es nämlich dieses Jahr kolossal.


    Daher, entweder als back up vom back up einplanen, oder Trennung.


    Wir müssen jetzt aufräumen im Kader und dürfen sie Augen nicht mehr verschließen, zu schlecht ist diese Saison!

  • Das selbe Problem hatten wir mit Vogt.


    Was genau hat Höger eigentlich?

    Fear the Reaper !!!

  • eine gute Frage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muskuläre Probleme heißt es immer wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll im Pokal gegen Schalke wieder dabei sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!