#06 HÖGER

  • Also das Höger geht glaube ich tatsächlich nicht. Ich bin auch versucht zu diagnostizieren, dass er das hohe Niveau (besonders als Balljäger und agressiver Leader) der ersten Rückrundenspiele nicht wird halten können. Er wird fit immer gut genug für die erste Liga sein - und für die 2. Liga ohnehin. Aber als Stammsechser mit konstanter Leistungsträgerquote sehe ich ihn körperlich nicht über eine Saison kommen. Egal wo. Leider haben wir davon viele Spieler im Kader (die fit unbedingt gesetzt sind, aber leider höchst verletzugnsanfällig: Bittencourt, Risse, ...).

  • Höger is ne Kölsche Jung. Der geht hier nimmer weg.

    er hat zumindest gegenüber dem Geissblog bestätigt, dass er bei Abstieg über eine AK verfügt. Muss noch nichts heißen, aber 100% sicher ist sein Verbleib meiner Meinung nach nicht. (auch wenn ich nicht glaube, dass es viele Angebote ambitionierter und interessanter Vereine gäbe)

  • Ich glaube langsam es gibt mehr Spieler mit einer AK als wir immer dachten.
    Maroh hatte ich nicht auf der Liste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube langsam es gibt mehr Spieler mit einer AK als wir immer dachten.
    Maroh hatte ich nicht auf der Liste.

    Naja, Maroh wird keine AK haben, die sinnvoll für ihn ist, da sein Vertrag 2018 endet . Zum Rest- Zustimmung. Kommt dann drauf an, ob und wie man die überzeugen kann, und wer sich motivieren kann. Sollte es so kommen.

  • Hat gegen die Dosen einen überragenden Wert von 19 gewonnenen Zweikämpfen verbucht, absoluter Topwert.


    http://effzeh.com/marco-hoeger…weg-zum-fuehrungsspieler/


    Und ein allerletztes Mal muss ich jetzt den alten Mann heranziehen: Bei dem waren es an guten Tagen 3, in 90 Minuten wohlgemerkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Eigentlich ein gutes Spiel. Leider mit einem entscheidenden Fehler. Er und Koziello passen gut zusammen - da ist trotz der bitteren Niederlage noch was drin.

  • Der Fuss von Sky meinte meine ich dass der Schiri eher englisch pfeifft.


    Höger kann den Ball dort verlieren, kann immer passieren. Aber dann zu fallen und auf foul zu hoffen klappt nicht immer.

  • Ich meine Höger hat den Ball schon. Tommy geht von hinten ein bisschen ins Tackling.


    Höger fällt, rudert mit dem Arm am Boden.


    Dadurch konnte Tommy ungehindert Flanken.


    Warum Gomez trotzdem so blank steht kann man unsere 3 IV auch mal fragen...

  • Höger hat bei Thommy eingefädelt und ist hingefallen. Ziemlich blöde Aktion, hätte er besser lösen können/MÜSSEN.
    Was die IV´s angeht. Wenn ich davon ausgehe das Höger den Ball hat (was er ja hatte) und es dann nach vorne geht, achte ich nur bedingt auf den Stürmer des Gegners. Wäre Thommy in der Vorwärtsbewegung gewesen und hätte Höger ausgespielt wäre das ein fataler Fehler der IV´s gewesen.


    ALLEZ FC

  • Also ich weiß nicht, ob man Höger da wirklich einen Vorwurf machen kann. Es ist einfach eine unglückliche Situation, der Stuttgarter hat Dusel und behält irgendwie den Ball.
    Aber dass diese Kackbratzen dann aus dem Nichts das Tor machen, das ist einfach unfassbar. Was die aktuell für einen Glückslauf haben - quasi der Gegenentwurf zu uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ob man Höger da wirklich einen Vorwurf machen kann

    Doch kann man. Er hatte den Ball schon und hätte ihn wegpölen können, hat er aber nicht weil er es spielerisch lösen wollte. Thommy luchst ihm das Ding ab und er ist zu ungestüm rein, hat vielleicht gehofft das der Schiri Foul für ihn pfeift.
    Ich werde Höger deswegen nicht verteufeln, da er ansonsten ein überwiegend gutes Spiel gemacht hat. Allerdings war das ein vermidbarer Fehler der letzlich zum Tor geführt hat.


    ALLEZ FC

  • Bei allem Respekt vor Marco höger, seine Leistungen letztes Jahr Hinrunde waren fantastisch und auch die Rückrunde ist wieder etwas besser, aber kommendes Jahr (2. Liga) sollte man ihn nur noch als back up einplanen. Er kann sich dann gerne ins Team spielen, aber als Nummer 1 oder 3 im Zentrum sollte man ihn nicht mehr feste einplanen (von vorne herein). Zu groß sind die Schwankungen in seinen Leistungen, zu hoch das verletzungsrisiko.


    Er ist ein feiner Kerl...aber das darf nicht das Kriterium sein...zu groß ist die Leistungsdichte mittlerweile.

  • Bei allem Respekt vor Marco höger, seine Leistungen letztes Jahr Hinrunde waren fantastisch und auch die Rückrunde ist wieder etwas besser, aber kommendes Jahr (2. Liga) sollte man ihn nur noch als back up einplanen. Er kann sich dann gerne ins Team spielen, aber als Nummer 1 oder 3 im Zentrum sollte man ihn nicht mehr feste einplanen (von vorne herein). Zu groß sind die Schwankungen in seinen Leistungen, zu hoch das verletzungsrisiko.


    Er ist ein feiner Kerl...aber das darf nicht das Kriterium sein...zu groß ist die Leistungsdichte mittlerweile.

    Er wird in Liga 2 wahnsinnig wertvoll werden, da bin ich mir sicher. Er wird unser Leader sein. Wenn ich mir einen DM für Liga 2 ausmalen müsste würde dessen Name Höger lauten, wir können froh sein ihn zu haben. Er kann dreckig, er kann führen, das wird schon, lass ihn mal eine komplette Vorbereitung spielen.Daneben noch Koziello und Öczan und wir sind super aufgestellt.

  • Er wird in Liga 2 wahnsinnig wertvoll werden, da bin ich mir sicher. Er wird unser Leader sein. Wenn ich mir einen DM für Liga 2 ausmalen müsste würde dessen Name Höger lauten, wir können froh sein ihn zu haben. Er kann dreckig, er kann führen, das wird schon, lass ihn mal eine komplette Vorbereitung spielen.Daneben noch Koziello und Öczan und wir sind super aufgestellt.

    Wenn er mal fit UND in Form ist...sicherlich. Ansonsten bleibt zu sagen, der Name alleine bringt gar nichts!