#06 HÖGER

  • Höger hat bei Thommy eingefädelt und ist hingefallen. Ziemlich blöde Aktion, hätte er besser lösen können/MÜSSEN.
    Was die IV´s angeht. Wenn ich davon ausgehe das Höger den Ball hat (was er ja hatte) und es dann nach vorne geht, achte ich nur bedingt auf den Stürmer des Gegners. Wäre Thommy in der Vorwärtsbewegung gewesen und hätte Höger ausgespielt wäre das ein fataler Fehler der IV´s gewesen.


    ALLEZ FC

    Es sah eigentlich mehr danach aus das Höger im Rasen hängen geblieben ist.

    Fear the Reaper !!!

  • das Höger im Rasen hängen geblieben ist

    Ich habe die mehrfache Zeitlupe "genossen". Ich sehe da ein einhaken in Thommys Beine und das anschließende Stolpern und fallen. Mit etwas Glück wäre Thommy auch gefallen und es hätte Freistoß für Stuttgart gegeben. Ist aber mühselig. Verkackt ist verkackt :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Höger hat bei Thommy eingefädelt und ist hingefallen. Ziemlich blöde Aktion, hätte er besser lösen können/MÜSSEN.
    Was die IV´s angeht. Wenn ich davon ausgehe das Höger den Ball hat (was er ja hatte) und es dann nach vorne geht, achte ich nur bedingt auf den Stürmer des Gegners. Wäre Thommy in der Vorwärtsbewegung gewesen und hätte Höger ausgespielt wäre das ein fataler Fehler der IV´s gewesen.


    ALLEZ FC

    Ist jetzt zwar schon ein paar Jahre her, wo ich noch aktiv gespielt habe. Nur bei uns hieß es immer Mann orientiertes Rauslaufen. Erst Recht, wenn der Ball nicht klar beim Mitspieler und noch in der Gefahrenzone ist. Von daher würde ich den IV auch nicht von Schuld freisprechen.
    Höger war in dieser Situation allerdings der Hauptsschuldige.

  • Klar wäre es schön gewesen die IV´s hätten besser mitgedacht, haben sie leider nicht. Es ist eh müßig nach dem Schuldigen zu suchen oder ihn klar zu benennen. Im Nachhinein bringt das doch keine Punkte, lediglich die Hoffnung das diese Fehler nicht/nie wieder passieren.


    ALLEZ FC

  • Ohne ihm jetzt einen Vorwurf zu machen, will ich mal versuchen eine Möglichkeit zu erwähnen wie man es vielleicht besser machen kann in dieser Situation. Ob das dann funktioniert hätte weiß der Geier, Lösungen funktionieren nicht immer gleich. Ich denke das man kurz vor der Pause, wenn man führt und der Gegner kommt, den Ball dann eben einfach mal von dort hinten rauschlagen muss. Diese Situation hätte vielleicht besser so gelöst werden müssen. Aber ich mach ihm da trotzdem keinen Vorwurf. Er wollte hinten rausspielen. Obwohl es ja heißt....hinten nicht fummeln. Geht aber eben oft auch gut, und bringt dann auch was. Ausserdem hat er ja nu nicht alleine durch diese Sache das Gegentor produziert. Fehlerkette halt.


    Also wenn man führt, nur noch bissel zu spielen is...Ball einfach mal konsequent hinten raus oder zur Seite weg. Vielleicht läuft es dann anders. Aber eben auch nur vielleicht.

  • @fenermann


    bis zur 44 Minute (eben dieser Situation) haben wir spielerisch eigentlich das fast perfekte Spiel gemacht.
    Hinten die Bälle rausbolzen kannten wir jahrelange noch von anderer Stelle...


    Deswegen war ich bis zur 44 Minute echt angetan.
    Ist halt dann blöd, wenn man dann diesem Fluss ist, alles spielerisch lösen zu wollen,
    dann schief geht.


    Ist halt die Frage: Wann muss ich auch mal die Kugel wegbolzen.

  • ich denke, Höger würde es jetzt auch anders machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sag ja...Der Versuch wie er es gemacht hat, erlaubt keinen Vorwurf. Kommt halt darauf an wann es ist, da noch knapp ein Minütchen zu spielen war und da es sehr tief war wäre es besser gewesen. Aber wiegesagt, hinterher is man immer schlauer.

  • Über den Zenit drüber. Die vielen Verletzungen haben höger in die Knie gezwungen.


    Bitte nach der Saison getrennte Wege gehen und anstatt seiner, einen jungen, schnellen und dynamischen Mann aufstellen.

  • Schrecklich


    Das 2. Mal, dass Höger die Niederlage eingeleitet hat.
    Dann noch 2-3 vogelwilde Aktionen,
    die dann noch gefährlich hätten werden können.


    Ob Lehmann oder Höger.


    Beides Unsicherheitsfaktoren für unser Spiel.


    Dann lieber Koziello und Özcan jetzt dauerhaft spielen lassen,
    und für die 2. Liga aufbauen.

  • So sehr ich mich darüber gefreut habe, als er seine Verletzung auskuriert hatte, aber wirklich gute Partien sind auch bei ihm die Ausnahme.

  • und die geeigneten Spieler auf den Flügeln kann er auch nicht mehr bevorzugt anspielen und den Spielaufbau voranbringen.Rausch und Rudnevs sind weg :grimacing_face:

    Stimmt, wenn man die Leistungsträger ab gibt selbst Schuld.

    Fear the Reaper !!!

  • Heute fand ich ihn ihn Ordnung bis gut, hat die Jungs richtig aufs Derby eingestimmt mit seiner harten Gangart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.