#06 HÖGER

  • Ich fand die Aktion unnötig, in der er sich so früh die gelbe Karte abgeholt hat. Ansonsten solide Leistung und wortwörtlich bis zum Erbrechen gekämpft.

  • Klar war das bissel unnötig, aber gerade unsere Truppe braucht sowas auch mal um aufzuwachen und so ein ''Derby'' anzunehmen, ich fand er hat das auf der emotionale Schiene gut gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade in der PK: er hat einen Cut an der Augenbraue und musste sich mehrfach übergeben!


    Gute Besserung!!! Heute haben alle bis zum "kotzen" gekämpft! Großartig. Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der 2. Minute dachte ich, dass es mit Höger schon wieder losgeht.


    Dann hat er sich mehr und mehr ins Spiel gefighted und hat das Zentrum mit Koziello dominiert.


    Ziemlich gute Zweikämpfe gewonnen und nach vorne maschiert.


    Das erinnerte schon an den alten Höger in seiner ersten Saison bei uns.

  • Wie bei Leo: er muss topfit sein. Das er kämpft bis zum Umfallen konnte man ihm nie vorwerfen, aber ich finde man konnte auch gestern wieder sehen, dass er einfach wirklich ALLES reinhauen muss um in der Zentrale Dominanz aufzubauen (wie schon Guardiola sagte: Dominanz im Zentrum ist der Schlüssel zu erfolgreichen Spielen). Sprich: das wird ihm sicherlich nicht immer gelingen und sollte bei der zukünftigen Kaderplanung beachtet werden.

  • deshalb haben wir mit Höger, Koziello, Özcan und Nartey auch 4 sehr gute 6er! Lehmann darf die Bank wärmen! Mehr nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nächste Saison aber nicht mehr. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fitness is eben das A und O. Wenn die Leute fit sind, dann sind sie auch gut. So bekloppt das auch klingt. Dann isn Höger wichtig, dann kann ein Leo so Gas geben. Dann ist Hector ein cleverer Spieler, dann kann ein Maroh auch so wichtig sein.


    Es is nun einmal so das Dir die Leute keine 100% aufn Platz bringen wenn sie lange raus waren, das wird ganz oft vergessen. Immer wieder werden sie durch Wehwechen zurückgeworfen. Mann sollte deshalb jetzt diese 2 Wochen auch mal dazu nutzen das man Kräfte tankt. Ich behaupte..Wenn die genannten jetzt fit bleiben, dann wird das am Ende auch was. Dazu gehört auch Risse. Das sind unwahrscheinlich wichtige Bausteine. Gerade auf den Flügeln braucht man Leute die den Gegner mitbeschäftigen. Haste die nicht, dann wird es zu defensiv, und dann bekommst Du bei stärkeren Gegnern eben Probleme. Wir sind gut genug besetzt.Darf nur keiner ausfallen, bzw. muss erst wieder langsam aufgebaut werden. Dann is kacke. Ich hoffe Höger ist jetzt nicht wieder raus. Halte das Päärchen Höger-Koziello für das ausgewogenste, stärkste Duo was wir stellen können. Die beiden passen gut zueinander.

  • Heute fand ich ihn ihn Ordnung bis gut, hat die Jungs richtig aufs Derby eingestimmt mit seiner harten Gangart.

    Hm ich weiß nicht. In der 6. Minute (?) bereits Gelb ist gefährlich. Hätten wir nicht das französische Kriegskind, diese Kampfsau im Bonsai-Format, hätte es übel enden können. Keine wirklich gute Partie von Höger angesichts seiner Möglichkeiten.

  • 2,0 im Kicker fand ihn gestern auch sehr griffig in den Zweikämpfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dass der Stöger aber auch immer diesen grottenschlechten Lehmann aufstellt! Äh, nee, Moment...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dass der Stöger aber auch immer diesen grottenschlechten Lehmann aufstellt! Äh, nee, Moment...

    Du mutmaßt, mit Lehmann hätten wir heute nicht so schlecht ausgesehen? Brillante Pässe eventuell inklusive?

  • Schlechter als St. Höger hätte Matze definitiv nicht spielen können oder bist Du da anderer Meinung? Im Gegensatz zu Höger ist Lehmann ein Drecksack, den es heute gebraucht hätte.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schlechter als St. Höger hätte Matze definitiv nicht spielen können oder bist Du da anderer Meinung? Im Gegensatz zu Höger ist Lehmann ein Drecksack, den es heute gebraucht hätte.

    Möglich. Höger hat die letzten Spiele sehr abgebaut.

    Fear the Reaper !!!

  • Du mutmaßt, mit Lehmann hätten wir heute nicht so schlecht ausgesehen? Brillante Pässe eventuell inklusive?

    Heute hat definitiv der Stabilisator Lehmann an allen Ecken und Enden gefehlt oder?


    Vielleicht wäre sogar ein Sieg mit Lehmann rausgesprungen,
    und unter Stöger und Lehmann heute sowieso.

  • Schlechter als St. Höger hätte Matze definitiv nicht spielen können oder bist Du da anderer Meinung? Im Gegensatz zu Höger ist Lehmann ein Drecksack, den es heute gebraucht hätte.


    Hört doch endlich mit dem Lehmann auf. Diese Saison wurde, wenn es so kommt, in der Hinrunde verloren und zwar mit Lehmann. Seit dem laufen wir der Musik hinterher und stehen irre unter Druck.


    Höger ist keine Stütze mehr, es ist gut, dass man es so deutlich sieht, so wird man kommendes Jahr nicht mit ihm als stammkraft ins Rennen gehen. Aber Lehmann ist noch sieben Klassen schlechter!!

  • In meinen Augen wirkt Höger auf mich wie ein Spieler der alles mobilisieren muss an noch vorhandenen Reserven, um mal eine gute Leistung auf den Platz zu kriegen. Und um in der Lage zu sein vorranzugehen. Körperlich ist er seit längerem ganz klar in keinem optimalen Zustand. Da wird gekotzt, da wirkt alles auf mich als sei es fürchterlich kräfteraubend. Es fehlt total sämliche frische, er ist in keinem guten Zustand insgesamt. Das muss man schon genau analysieren weshalb das so ist. Liegt es an kleineren Verletzungen die ihn zurückwerfen? Oder an nicht optimalen Training? Oder sind die körperlichen Vorraussetzungen einfach nicht gegeben? Für mich kommt dieser Spieler über Power, über Körpersprache, Fight, Brust raus und vorrangehen. Aber wann konnte er das das so seit längerer Zeit wirklich mal so angehen? Es wirkt als wenn man ihn irgendwie gerade so gut zusammenflicken muss, und er sich total zusammenreissen muss, um eine gute Leistung abliefern zu können. Das erste halbe Jahr, das war wirklich sehr stark. Wieso kann das so nicht mehr so sein? Mal hinterfragen....

  • Und um in der Lage zu sein vorranzugehen.

    St. Höger ist kein Leader. War er nie und wird er nie sein. Ebenso st er nicht der Drecksack, den es in so einer Situation braucht. Hat er Samstag wieder eindrucksvoll bewiesen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • verkaufen, zu schlecht für die zweite Liga, leider ist das so, langsam und nicht wirklich fit für Profisport