#06 HÖGER

  • Genau, diese Einstellung wünsche ich mir noch von ein paar Anderen.

  • Ich finde es auch gut. Klar hat er in der abgelaufenen Saison so seine Schwierigkeiten gehabt. Aber grundsätzlich kann er was.
    Bleibt er bis zum Saisonauftakt durchgehend verletzungsfrei, dann erhoffe ich mir eine deutlich Steigerung.

  • Höger steht im Moment auch zu Recht in der Kritik, weil....


    und ich dachte schon, dass aufgrund der Meldung durch den FC hier keine große Freude darüber herrscht - aber bisher war es ja eher positiv.


    Unter den Eindrücken der posts in den letzten Tagen über Marco, fand ich heute eine Aussage vom Jupp via kicker interessant. Es ging um Ullreich, der wohl gestern wieder überragend war. Jupp dazu: "Als ich mit Peter Herrmann im Oktober kam, war er ein Torwart, der keine Anerkennung und kein Selbstvertrauen hatte", gestand Heynckes. Ulreich habe sich aber nicht aufgegeben und "intensiv gearbeitet". Später habe er dann "gemerkt, was für ein riesiges Potenzial er hat". Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…n-des-jahres-ulreich.html



    und da denke ich inzwischen, geht es evtl. auch Höger so (mal abgesehen davon, dass er viel verletzt war in der letzten Zeit)...keine vernünftige Ansprache und Anleitung zu Beginn der Saison, die vielen Niederlagen und dann der Trainerwechsel, der evtl. von der Ansprache durch Ruthe zu überfrachtet war von dem "Endspiele ausrufen".



    Von daher freue ich mich, dass er bleibt und dass er unter dem neuen Team wieder besser, stabiler spielen kann ab der neuen Saison.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warte mal ab, die die das nicht freut werden sich noch melden.... :face_with_rolling_eyes:

  • So ein Bekenntnis eines Führungsspielers kann Signalwirkung haben! Vielleicht ist da noch der ein oder andere der unentschlossen ist und den es jetzt vielleicht positiv beeinflusst.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt hoffe ich das noch ein paar echte Kölner dies auch noch kundtun zu bleiben....und überzeugen manch anderen auch noch damit.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Frage ist, welches Standing hat Höger innerhalb der Mannschaft, damit sein Verbleib Signalwirkung für die anderen im Team hat? Ich hoffe, das es andere entscheiden positiv für den FC beeinflussen wird....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der erste hat es offiziell gemacht. Und glaubt mir, es werden weitere Spieler folgen. Und zwar auch welche, womit keiner im positiven Sinne glaubt.

    Tjo dann wohl Lehmann,Olkowski,Clemens,Cordoba.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja top der Junge endlich einer der sich klar bekennt. Finde ich super.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der erste hat es offiziell gemacht. Und glaubt mir, es werden weitere Spieler folgen. Und zwar auch welche, womit keiner im positiven Sinne glaubt.

    Das schreibst du unter jeden Spieler-Thread :kissing_face:



    Wenn ich ehrlich sein soll, könnte ich auch auf Höger verzichten. Er gehört zu denen, die 2 gute Spiele machen und anschließend 5 schlechte. Aber vielleicht kann er Liga 2 besser..

  • Ich finde die Aussage stark, aber das macht ihn leider trotzdem noch nicht zu einer Stütze für den Wiederaufstieg. Bei ihm, wie z. B. auch bei Risse, kommt es sehr stark darauf an, wie fit und verletzungsfrei sie bleiben. Dann können beide ohne Frage richtig gut Fußball spielen. Aber sich so halbfit bzw. immer mit Wehwehchen durch die Saison zu schleppen hilft am Ende leider auch nicht. Selbst wenn man sich zum Verein bekennt.


    Wenn Höger, Özcan und Koziello bleiben, ist das ein ordentliches ZM. Aber ist es von der Besetzung her dann das was wir brauchen? Oder fehlt da nicht noch ein aggressiver Leader? Man wollte ja nicht ohne Grund Sane damals verpflichten, so ein präsenter Typ im Mittelfeld fehlt uns. Ich hoffe, dass sieht Veh genauso und sucht trotz Högers Verbleib dann noch jemanden für die Zentrale!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Antwort du hast Matze Lehmann vergessen :fearful_face: :face_with_rolling_eyes:

    Gut, aber ob man den von der Tribüne aus hört wenn er Kommandos schreit :kissing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Höger, Özcan und Koziello

    dazu Nartey und es passt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es auch gut. Klar hat er in der abgelaufenen Saison so seine Schwierigkeiten gehabt. Aber grundsätzlich kann er was.
    Bleibt er bis zum Saisonauftakt durchgehend verletzungsfrei, dann erhoffe ich mir eine deutlich Steigerung.

    Letztendlich haben gegen Ende so gut wie lla eweit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Horn würde ich da z.B. ausnehmen. Dazu kommt, dass man 6er oft weniger positiv sieht als was sie in Wirklichkeit leisten. Die leistungssteigerung und die aufkommende noch positive Punkteuasbeute nach dem Trainerwechsel zu Ruthe hatte auch ganz stark mit einem Wechsel von Lehmann zu Höger zu tun. Man muss nur mal seine Werte vergleichen... Natürlich muss Höger möglichst fit bleiben. Aber einer, der sich wirklich in die Zweikämpfe schmeißt (zweimal Gehirnerschütterung gegen Sicherheitsabstndsfußballer bei seinem Vorgänger...), dem unser Verein wirklich am Herzen liegt (er hätte gehen können und es gibt, oder besser gab auch Interessenten). Ich denke auch, dass man Özcan als Nebenmann und auch Alternative eine wichtige Rolle und Entwicklung zutrauen könnte.


    Ich ziehe den Hut vor Höger und freue mich. Auch dass er es gerade zu diesem Zeitpunkt verkündet, inder es eigentlich klar ist, dass es gelaufen ist, die Presse sich gefühlt auf jedes mögliche FC-Abgangsgerücht nur so draufschmeißt.


    Freue mich! Höger :thumbs_up: