#06 HÖGER

  • Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll...
    Einerseits ist es schön das sich jemand zum FC bekennt trotz Abstieg, anderseits ist Höger einer der mit Verursacher durch seine konstant schlechte Leistung die ganze Saison über...


    Ich würde mich über Bekenntnisse von Horn, Hector, Heintz und Meré weitaus mehr freuen.
    Aber so sind wir eben...da wirft einer ein Stöckchen und alle hecheln hinterher. Ich frage mich was würdet Ihr sagen wenn sowas von Lehmann oder Olkowski käme?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • von den beiden wissen wir , das sie es nicht besser können.


    Höger kann besser , das wissen wir und dann soll er es uns beweisen , was er ja auch will.
    Ich find das klasse

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Und bei Höger ist das "Prinzip Hoffnung"? Ich hab da eigentlich keine mehr...nicht nach den gezeigten "Leistungen".

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bei ihm hab ich noch nicht aufgegeben.


    Bei Lehmann ,Olko , Clemens und weitere hab ich aufgegeben

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ich sehe das so: Anfang wird schon eine intensive Vorbereitung durchziehen und wer da nicht mithält bzw.verletzt ist steht hinten an. Hält Höger mit und absolviert das geforderte Pensum kann er seine Leistung abrufen und wird ein wichtiger Baustein in Sachen Wiederaufstieg werden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also Höger ist der erste und hoffentlich nicht der letzte der sagt das er bleibt. Ich finde das klasse von ihm, und hoffe das sich der ein oder andere noch ein Beispiel daran nimmt.
    Was ich dabei besonders gut finde ist das er es schon jetzt vermeldet und nicht noch bis nach der Saison wartet.

  • Danke Marco!!!


    #Ehrenmann


    Endlich einer, der weiss dass er Mitschuld am Abstieg hat und die Eier hat es wieder auszubügeln.


    Und das obwohl er viel mehr verlieren als gewinnen kann.


    Vom Aufstieg gehen bei den finanziellen Mitteln vom Effzeh alle aus.


    Verkacken die nächstes Jahr den Aufstieg, ist sein Name und sicherlich der der Anderen verbrannt.


    Daher Respekt Marco und merci!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde das gut. Zu seinen Problemen hab ichg ja bereits etwas gesagt, ich glaube das man das viel besser vorbereiten kann, und dann klappt das auch. Wir brauchen schon ein paar verlässliche Leute, und wir können sicherlich keine kmplett neue Mannschaft zusammenbauen. Ich glaube das er uns nächste Saison sehr helfen wird.

  • Ob nun Höger oder ein anderer Spieler (selbst die Graupen). Wenn einer sagt das er den Mist auch wieder gut machen will, hat das erst mal Respekt verdient.
    Inwieweit die "Bekenner" dann auch tatsächlich hilfreich sind wird sich zeigen.


    ALLEZ FC

  • Der Junge geht voran ich hoffe nun ziehen viele nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau, diese Einstellung wünsche ich mir noch von ein paar Anderen.


    Pffft, El Capitano Matzinho hat schon bei seiner völlig verdienten (aber zu kurz ausgefallenen) Verlängerung gesagt das er auch in Liga 2 mitgehen würde. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pffft, El Capitano Matzinho hat schon bei seiner völlig verdienten (aber zu kurz ausgefallenen) Verlängerung gesagt das er auch in Liga 2 mitgehen würde. :smiling_face_with_hearts:

    Der Fußballgott :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    #Matze4ever

  • Hab es vorhin in der UBahn auf dem Heimweg in den Kicker News im Berliner Fenster gelesen. Die Leute guckten mich etwas komisch an, weil ich wohl laut vor mich hin geflucht habe. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Er hat für mich einfach kein Bundesligaformat mehr. Alles was er macht wirkt sehr behebig und langsam. Ob er in der 2. Liga etwas besser zurecht kommt wird sich noch zeigen. Dennoch wünsche ich mir, dass sich bessere Spieler auch in Liga 2 zum FC weiter bekennen, obwohl ich dazu keine große Hoffnung habe. Das einfachste ist, wir gewinnen die letzten 4 Spiele noch und einer der 30 Punkte Teams verliert viermal!

  • Trikot ist unterwegs, wer weiß wie Uhlsport wird... :face_with_rolling_eyes:

  • Schön, dass er bleiben will. Man muss natürlich auch sagen, dass er nichts besseres bekommen würde.


    Wie schon gesagt, ein feiner Kerl. Gerne kann man ihn nach der Karriere als Jugendtrainer etc. in den Verein einbinden.


    Was kommendes Jahr angeht, sicher kann er nochmal zu alter Stärke finden. Das KANN sein, MUSS aber nicht. Daher bloß nicht als Stammspieler einplanen, sondern als ergänzungsspieler, mit Potential zu mehr, wenn er dieses ausschöpft.


    Dieses Jahr war das nämlich, wie bei einigen anderen, nicht mal mehr Zweitliganiveau.

  • Laut veh hatte er mehrere Angebote! Er kommt deutlich zu schlecht weg. Er kann was, muss aber verletzungsfrei bleiben.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: