#06 HÖGER

  • Guter Mann! :thumbs_up: Im Grunde ist hier alles gesagt: Wenn verletzungsfrei wird er eine gute Stütze im ZM sein, er kann eigentlich mehr als er diese Saison gezeigt hat, geht mit gutem Beispiel voran. :koeln:

  • Sehr positives Signal und starkes Zeichen, Chapeau. ((auch wenn ich es ebenfalls so sehe, dass kaum ein Bundesligist ihn holen würde bei seiner Verletzungshistorie))


    Ich denke, bei Risse wird das ähnlich laufen - beide Kölner, ähnliches Alter, ähnlicher Karrierewerdegang, ähnliche Verletzungsmisere - beide wissen, was sie an ihrer Stadt und ihrem Verein haben und nach extern zu dritten Vereinen haben sie inzwischen keinen hohen Stellenwert/Marktwert mehr.


    Uns soll es Recht sein, genau diese Jungs brauchen wir für den Wiederaufstieg - fit natürlich :candle:

  • Würde mir sehr wünschen, wenn einige andere jetzt zeitnah folgen mit einer "ich bleibe" Aussage


    Gerne Risse und Zoller als nächste.


    Ich denke aber, dass es bis zum Ende Mai (Frist für die Ausstiegsklauseln) noch dauert bis Hector, Horn, Bittencourt und Heinz was sagen.


    Sollte jemand von denen frühzeitig was äußern bzgl. bleiben, so wäre ich sehr positiv überrascht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich hoffe auf einen Sieg am Sonntag und anschließend auf eine weitere Verkündung eines Spielers das er bleibt!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nach seinem Bekenntnis für mich heute wieder mit einer guten Leistung und Leader. Das zeigen auch seine werte: 11,2km gelaufen, 23 Zweikämpfe und 57% davon gewonnen!

  • Da hat man wie bei Timo und Leo nach dem Spiel was in den Augen gesehen.


    Bei anderen nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja ist ein top Kerl und hat gut gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hat man wie bei Timo und Leo nach dem Spiel was in den Augen gesehen.


    Bei anderen nicht.

    Nicht nur nach dem Spiel, auch während der besseren Phase zum Schluß des Spiels, war er mal in Großaufnahme zu sehen....der war voll in seinem Element, ohne diese Trübsal von anderen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Berauschend fand ich ihn nicht, dafür waren zu viele Fehler drin, wobei ich in Betracht ziehe, dass ein Nebenmann wie Özcan heute garantiert nicht für Sicherheit sorgt. Aber Höger nehme ich es auf jeden Fall ab, dass er noch brennt. Das kann ich nicht mehr von jedem sagen.

  • Also tut mir leid, wenn man das Bild (oberkörperfrei) Högers in Bild/Express sieht, dann ist klar was hier los ist.


    Für einen Fußballprofi ist das schon ein kleiner bauchansatz. Austrainiert sieht jedenfalls anders aus.


    Jetzt die Frage, wie sowas am Ende einer Saison sein kann. Da muss er sich auch selber mal fragen lassen...wenn man merkt, man ist nicht austrainiert, dann ernährt man sich entweder falsch und sollte was umstellen und/oder man sollte mal extraschichten im Training einlegen.


    Das geht auf jeden Fall gar nicht.

  • Geht die Diskussion jetzt wieder los wie bei Helmes und Jojic damals :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was meinst du fcler? Verstehe ich nicht.


    Egal was man anspricht, egal bei welchem Spieler....alles wird irgendwie gerechtfertigt.


    Zur Erinnerung, wir sind letzter und wir waren im Winter abgestiegen....blamabler und schlechter geht es nicht mehr.


    Dafür gibt es Gründe und die müssen analysiert und angesprochen werden.


    Höger spielt eine grottensaison und wirkt langsamer denn je. Könnte der bauchansatz, der wohl offensichtlich ist, hierfür nicht ein Grund/der Hauptgrund sein?



    Übrigens was Jojic angeht (weil du ihn ansprichst), so hat er doch dann die Ernährung umgestellt oder einen Privattrainer im Sommer engagiert....irgendwas war doch da gewesen, oder irre ich mich.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Der Jung ist noch wie wenige Andere mit dem Herz dabei und haut sich rein.

  • Habe besagtes Bild nun gesehen, ich sehe da beim besten Willen keinen Bauchansatz und selbst wenn, Höger war noch nie der schnellste sondern eher immer ein robuster Muskulöser Typ. Selbst mit einem Bächlein kann man schnell rennen denke mal an Ailton.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!