#06 HÖGER

  • 6 - Marco Höger[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_da14c229c3.png]
    Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 06.09.1989, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,82 m Gewicht: 83 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TuS Höhenhaus (-06/2001), Bayer Leverkusen (-06/2005)
    07/2005 - 06/2011 Alemannia Aachen
    07/2011 - 06/2016 FC Schalke 04
    07/2016 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 141 / 7 (Stand 34. Spieltag 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 23 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 43 / 7


    Spiele/Tore (EL): 15 / -
    Spiele/Tore 17/18: 2 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/2015 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2017/2018 wird Marco sicherlich wieder stark aufspielen. Könnte ein ganz wichtiger Faktor sein zumal er auch schon international gespielt hat. Hoffe er bleibt verletzungsfrei dann wird das mit einer ordentlichen Vorbereitung sicherlich ne gute Saison für ihn werden. Bin mir auch sicher, dass er noch ein wenig mehr aus sich herauskitzeln kann.

  • War gestern mit Risse, Bittencourt, Zoller und Guirassy schon am trainieren. Sehr vorbildlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich find ihn einfach toll. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hoffentlich bleibt er fit. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger ist für mich echt einer der Toptransfers die Schmaddi getätigt hat. Im Zentrum ist er schon fast unverzichtbar geworden. Auch durch seine Erfahrung die er bereits auf internationaler Ebene gesammelt hat, wird er auch ein wichtiger Rückhalt in der kommenden Saison sein.

  • AUAAAAA!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde mich auch mal interessieren. Höger war letzte Saison schon einer unserer Leistungsträger und bis jetzt ist er bei keinem Spiel dabei.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das weiss aktuell wohl kaum jemand, was mit ihm los ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Prinzessin (glaube jedenfalls das sie es war) hat geschrieben, dass er private Probleme hätte die sich auf seinen Körper/seine Leistung auswirken.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Prinzessin (glaube jedenfalls das sie es war) hat geschrieben, dass er private Probleme hätte die sich auf seinen Körper/seine Leistung auswirken.

    ja das stimmt, dass weiß ich sicher. Er hat den Kopf nicht frei wegen privaten Problemen. Welche gehört hier nicht hin. Aber, es wird bereits wieder besser und es geht aufwärts :slightly_smiling_face: Er ist bald wieder dabei :thumbs_up:

  • Jetzt muss ich mal eine Lanze für 'prinzess of elz' brechen!
    Beweist doch alle mal das Gegenteil! Was hat sich den auf Teneriffa denn nun abgespielt? Bei der Sache mit Modeste, hat mich
    der Informationsumfang von 'prinzess of elz' doch sehr gewundert, gebe ich zu. Aber zu vielen Sachen die von ihr hier gepostet
    wurden, gab es immer nur Gegenwind ohne auch nur einen Gegenbeweis zu liefern. Zu all dem was hier teilweise gepostet wird,
    würde ich zu gerne mal ein paar Beweise sehen. Da aber kaum einer diese liefern kann, wird hier lieber der ein oder ander User
    als ..... hingestellt, ich inbegriffen.

  • gab es immer nur Gegenwind ohne auch nur einen Gegenbeweis zu liefern.

    Du weißt doch selber das nie einer zugibt wenn er gepupst hat :winking_face:


    Dieser Gegenwind rührt bestimmt noch von Dingen vor Deiner Brett-Aktivität her und hat auch nichts mit bestimmten Usern zu tun (ich meine Personenbezogen).
    Es gab hier mal so viele die immer wieder behaupteten ganz nah dran zu sein, das einem Übel werden konnte. Der eine war ganz dicke mit Poldi, der ander mit Wolle und wieder einer mit Maier. Da kamen die Infos immer aus erster Hand. Komischerweise traf das wenigste davon ein. Die ganzen Insider sind im FC-Treff noch versammelt (zumindest vermute ich das), daher auch der Gegenwind bei Äußerungen vom FC-Treff.


    Wenn dann z.B. eine Prinzessin (nur als Beispiel) kommt und behauptet das Modeste nicht verkauft wird/ nicht gehen will, etc. ohne dazu auch nur einen Beleg zu haben (außer ihre Infos), dann stößt so was sauer auf.


    Meine erste Vermutung bei den "Problemen" von Höger waren, nachdem das von der Prinzessin gepostet wurde, das er Modeste nachweint :kissing_face:


    Manchmal sollte man vielleicht einfach mal weniger Insiderinfos posten, es sei denn man kann dies zweifelsfrei belegen. Zu behaupten man wisse was, kann aber die Quelle nicht nennen (zum Schutz der Quelle) hat immer was suspektes. Ulkigerweise wird dann aber immer der Gegenbeweis gefordert.


    ALLEZ FC