#07 RISSE

  • Mavraj hatte auch einen Knorpelschaden im Knie. Das muss nicht gleich das Karriereende bedeuten, aber man muss sicher bedenken, dass Risse eine Vorverletzung hatte. Mit Schäferhoff hat der FC zum Glück den Kniespezialisten schlechthin.

  • Also nachdem außer Express Printausgabe nirgends im Netz(nicht mal beim Exzess selber) etwas dazu zu finden ist, glaube und hoffe ich einfach drauf, dass es wirklich eine Ente war. Normalerweise wird sowas doch von diversen anderen Blättern sofort aufgegriffen und gepusht...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach du Scheiße, zum Glück steht es bis jetzt ''nur'' im Hetzpress.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Express hat einen Satz geschrieben. "Mit Risse rechnet in dieser Saison niemand mehr." 1. Dem Express glaub ich wenig. 2. Die haben auch nicht mit Veh und Ruthenbeck gerechnet. 3. Keiner hat damit gerechnet, dass wir jetzt so sch... da stehen. 4. Ich rechne inzwischen erstmal mit allem.

  • Ich sag mal was sich weiß,.....


    Wir sollten nicht mit Marcel rechnen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was heißt denn "Du weißt" ?

    Was in "214" steht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe aber auch gelesen, dass er im Januar wieder ins Training einsteigen wird. Weiß leider nicht mehr, wo. Sollte er in ähnlicher Verfassung zurückkehren wie beim letzten Mal, wird er uns wahrscheinlich aber auch nicht groß weiterhelfen, fürchte ich.

  • erwartet nicht zu schnell etwas. Wenn er im Februar-März wieder zu 100 Prozent da ist, wäre es ein Wunder.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er soll ins Mannschaftstraining einsteigen wenn alles gut läuft, aber wohl ganz langsam herangeführt werden, mal will/soll bloß nichts riskieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke es reicht nicht mehr groß für diese Saison. Am Anfang ist er eh keine große Hilfe und wenn er gesundheitlich Anfang März bei 100 % ist, ist die Frage wie stehen wir da. wenn die Chance auf den Klassenerhalt noch da ist, hat er trotzdem keine Spielpraxis.


    wir sind in die Saison mit drei Spielern für die Flügel gegangen bei denen sicher war dass keiner 80-90 der Spiele bestreiten wird bzw kann