#07 RISSE

  • Denke gegen den BVB kann er vielleicht wieder dabei sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der geissblog hat geschrieben, dass Risse noch nicht fit genug ist um in den Kader zu rücken.

  • Im Moment sehe ich auch ehrlich nicht dass er irgendwo fehlt. Soll lieber in Ruhe richtig fit werden und sich im Training mal 2-3 Wochen aufdrängen und dann schauen wir mal.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im Moment sehe ich auch ehrlich nicht dass er irgendwo fehlt. Soll lieber in Ruhe richtig fit werden und sich im Training mal 2-3 Wochen aufdrängen und dann schauen wir mal.

    Zum Zweiten Absatz: Absolute Zustimmung, Risse sollte nicht zu früh wieder in den Kader geworfen werden, der wird die Rückrunde eh nicht mehr wirklich konstant helfen können


    Zum ersten Absatz: Ich sehe schon, dass er fehlt. Sörensen als RV ist eher nicht so meins, der hat keinerlei Dynamik für das Offensivspiel, bringt aber zumindest Kopfballstärke mit. Und offensiv ist Clemens zwar grad leicht im Aufwind, Klünter dafür grad eher schlecht drauf. Eine Option "fitter Risse" wäre daher dringend nötig, finde ich zumindest.

  • Im Moment sehe ich auch ehrlich nicht dass er irgendwo fehlt.

    Doch das sieht man ganz klar. Ein Fitter Risse ist um einiges besser als Clemens oder Klünter auf seiner Position. Risse ist, sofern fit und gut drauf, ein Spieler der sehr geradlinigen Fussball spielt. Das geht Clemens leider manchmal ein bisschen ab. Der versucht viele Situation ein bisschen zu kompliziert zu lösen anstatt die einfacherer Variante zu nehmen. Klünter ist ebenfalls einer der taktisch nicht zu viele Aufgaben an die HAnd bekommen darf. Dem gibts du ebenfalls einfache Dinge vor und er löst sie. Aber im RM seh ich ihn trotzdem nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja, ein fitter Risse der noch dazu in Topform ist hilft sicher nicht nur uns weiter sondern würde jeden Bundesligisten verstärken können, keine Frage. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wann haben wir den das letzte Mal gesehen?


    Erstmal brauchen wir einen unverletzten Risse. Dann einen fitten. Und wenn wir den haben, dann muss er noch fußballerisch in Form kommen - nach so einer Verletzungsmisere alles andere als einfach. Und den Risse den wir zuletzt gesehen haben, sorry, der fehlt nicht. Dann lieber bis Saisonende auskurieren, anstatt wieder so einen halbfitten zweikampfängstlichen Risse aufs Feld zu werfen, der tatsächlich nur ein Schatten seiner selbst ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, ein fitter Risse der noch dazu in Topform ist hilft sicher nicht nur uns weiter sondern würde jeden Bundesligisten verstärken können, keine Frage. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wann haben wir den das letzte Mal gesehen?

    Bis zu seiner großen Verletzung gegen Hoffenheim was Risse bis auf ein paar kurze Unterbrechungen
    seit Jahren immer ein fester Bestandteil und sportlich total gewinnbringend für uns.


    Gut, über seine Rugby Flanken kann man diskutieren,
    aber ich finde er hat sich auf der rechten Seite, egal ob hinten oder vorne
    immer weiter entwickelt, bis halt die große Verletzung kam.

  • Man sieht uns fehlen Bittencourt und Risse deutlich. Um auch mal eine Abwehr etwas auseinander zu ziehen. Würde mir Wünschen sie wären fit und bei 100%. Aber das ist für mich noch nicht mal in 3-4 Wochen der Fall. Irgendwie schon Bitter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Risse als RV wäre schon eine Steigerung, ich finde er hat das immer gut gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ab April vielleicht, wenn alles optimal verläuft. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht laut Express kurz vorm Comeback und könnte gegen FFM im Kader sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schön wäre es. Jede Option hilft uns.


    Yo, nur wird er sportlich noch keine sehr große Bereicherung sein. Manche kommen stark aus Verletzungsphasen zurück, er braucht eher länger. Aber das ist zweitrangig und kein Vorwurf. Gut für uns, wenn er wieder dabei ist und ein bisschen Praxis sammeln kann. Hauptsache, er bleibt gesund.

  • die werden wir diese Saison aber nicht mehr zusammen auf dem Platz sehen, zumindest nicht in Vollbesitz der Kräfte.

    Ab April vielleicht, wenn alles optimal verläuft. :candle:


    Oro steht eher nicht für Orakel. frecher

    Lern lesen du Honk. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.