#07 RISSE

  • ach typisch die Geissblogger


    die haben sich in der letzten Zeit schon einiges an Kritik gefallen lassen müssen, weil sie schreiben - wie sie schreiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gewissen Bloggern täte es mal gut, nichts zu schreiben, wenn nichts zu schreiben ist. Aber offenbar ist die Angst, dann als nicht aktuell genug zu gelten, zu groß, und so bläst man aus Mücken einen Elefanten nach dem anderen auf, wobei ich den Machern durchaus abnehme, dass sie zurzeit Frust schieben. Ein großes Geschäftsmodell à la Exzess ist das Ding ja nun mal nicht.


    Ansonsten hat der Blog eine Kommentarfunktion, und wer ihn direkt kritisieren will, kann es dort tun.

  • Was ich mich bei Risse wie heute wieder frage, wieso haut er solche Dinger nicht auch mal aus dem Spiel heraus?

  • Aus dem Spiel heraus gehen seine Bälle normalerweise Richtung Tribüne.

  • Marcel ist einer der Wenigen, die sich reinhängen. Heute war er hinten wie vorne unterwegs, und weil Sörensen komplett neben der Spur war, musste er dessen Job oft gleich mit übernehmen.


    Aber dennoch: Seine Ecken sind zu 80 Prozent schiet.

  • Isso, er hat sich richtig reingehauen und das Tor auch verdient

  • Er hat sich reingehauen aber auch erst nach dem 2:2 meiner Meinung bis dahin fand ich ihn ehrlich gesagt schwach, aber ich mache ihm kein Vorwurf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super geiles Tor - für die Dinger ist er da!
    Aber man muss auch bei allem Lob für die geile Hütte sagen, dass er über weite Strecken zu den Schwächsten auf dem Feld gehört hat nicht Sörensen-schlecht oder Özcan-schlecht, aber doch schlecht. Viele Bälle vertendelt, wenig nach vorne bewegt und entgegen allen, die gesehen haben wollen, wie sehr er sich rein hängt, muss ich leider sagen, lief er in der Defensivbewegung allzu häufig seinem Gegenspieler hinterher (bzw. teilweise nicht mal das). Da hatte ich ein ums Andere Mal das Gefühl, ob er nun will oder nicht, er kommt nicht hinterher. Besorgniserregend, weil ihm nach der Verletzung einfach die Schnelligkeit zu fehlen scheint...habe in mehreren Sportarten Leute mit Kreuzbandrissen erlebt und das ist leider ein typisches Bild dafür, dass die 100%ige Beweglichkeit und Schnelligkeit danach nie wieder zurückkommt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • auf jeden Fall darf man nicht den Fehler begehen für ihn keinen richtigen Konkurenten zu holen. Clemens ist dieser nicht. Wenn man meint für Liga 2 soll es wohl reichen, werden wir auf dieser Position gleich wieder auf die Fresse fallen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kritisieren kann man echt viele Andere eher, da war Cello noch einer der Besseren Gestern.

  • Da hat Fährmann aber auch fleißig mitgeholfen. :woman_facepalming:

    Blödsinn ... schon mal selber im Tor gestanden? ... Der Wechselt mehrfach die Richtung als wenn da nen Kaninchen drin sitzt und zappelt ... klare Flugkurve nach Links und ändert dann ganz böse nach Rechts und fällt dann richtig ab ...
    Auf dem Untergrund haste schon verloren wenn du die zwei Schritte als Keeper in die erste Richtung gemacht hast ...

  • Kritisieren kann man echt viele Andere eher, da war Cello noch einer der Besseren Gestern.

    Sehe ich völlig anders.
    Denke da verzerrt das Tor die Wahrnehmung sehr. Schau dir das Spiel nochmal an und achte echt mal drauf, wie oft er entweder im Rückwärtsgang schlicht zu langsam ist, oder aber(und das finde ich verwerflich) gar nicht den Anschein macht, mit Vollgas nach hinten zu arbeiten sondern da eher gemächlich hinterher trabt - das ist nicht die Einstellung für den Abstiegskampf. Dazu wie schon von anderen erwähnt Ecken nicht da wo sie hinsollen und Flanken auch meist für die Nüsse.
    Ist leider schon seit Wochen für mich hinter seiner Form unterwegs und spielt vor allem, weil Clemens keine Alternative ist und sich auch sonst niemand aufdrängt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer war denn im Rückwärtsgang Gestern bitte nicht zu langsam, richtig nach Hinten hat doch fast keiner gearbeitet.

  • Dass andere auch schlecht sind, macht einen der auch schlecht ist nicht besser. Aber wenn ich sehe, wie sich ein Meré reinwirft oder wie Leo rennt und kämpft und grätscht und das mit so einem Alibitrab vergleiche, ist das schon ein anderes Level von Einsatz.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es ist doch auch ganz klar erkenntlich, dass die Meisten sich mit dem Abstieg abgefunden haben. Da glauben nur noch 3-4 Spieler dran, manche sind mit dem Kopf wo ganz anders

  • Würde ich aber bei Marcell niemals denken. Ich denke der wird auf jeden Fall bleiben. So richtig gut war er auch nicht, aber ihm würde ich nie unterstellen das er mit dem Kopf woanders ist. Er hat halt seine Stärken und seine Schwächen, außerdem war er sehr lange raus. Es heisst, das man nach einer schweren Knieverletzung einige Monate braucht bis man wieder da ist wo man vor der Verletzung war. Das kommt auch noch dazu.


    Ich mag ihn auf jeden Fall gern, und ich wäre auch dafür das er bleibt. Ist kein Stinkstiefel und charakterlich einwandfrei.