#07 RISSE

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die muskulären Probleme zeigen das, was einige vorher angenommen haben. Er war nicht fit und wurde trotzdem, aus Mangel an Alternativen, eingesetzt. diw Verletzung geht somit auf die Kappe des Trainers/Managers, da nicht für adequaten Ersatz gesorgt wurdE, damit sich verletze Spieler in Ruhe an das Team heranspielen können.
    Es gibt momentan viele negative Beiträge meinerseits, aber es gibt eben nichts zu beschönigen.


    Im Sommer wurde schlecht gearbeitet und das ist nun das Ergebnis.

  • Am Prozess waren die Ärzte und der Spieler beteiligt. Ohne das Go von den Ärzten und auch von Marcel selber wäre er nie eingesetzt worden! Es ist normal, dass es zu muskulären Problemen kommt, gerade nach so einer langen Zeit des "Ausruhes".


    Ich bin nach wie vor immer noch der Meinung, dass ein weiterer Außenspieler benötigt wird und habe den in Uth schon mehrfach gefordert. Gerade mit der dreifach Belastung sollte man lieber auf Nummer sicher gehen! Jedoch liegt es auch an Clemens oder Olkowski, die einfach zu wenig bringen/zeigen! Wenn beide Spieler endlich mal vernünftige Leistungen bringen würden, könnte man Risse auch noch schonender aufbauen.


    Es gibt immer mehrere Seiten der Medaille und ich finde es falsch immer nur zu kritisieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohja Uth ich ärgere mich schwarz warum wir ihn nicht geholt haben und so teuer wäre er nicht gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Prozess waren die Ärzte und der Spieler beteiligt. Ohne das Go von den Ärzten und auch von Marcel selber wäre er nie eingesetzt worden! Es ist normal, dass es zu muskulären Problemen kommt, gerade nach so einer langen Zeit des "Ausruhes".


    Ich bin nach wie vor immer noch der Meinung, dass ein weiterer Außenspieler benötigt wird und habe den in Uth schon mehrfach gefordert. Gerade mit der dreifach Belastung sollte man lieber auf Nummer sicher gehen! Jedoch liegt es auch an Clemens oder Olkowski, die einfach zu wenig bringen/zeigen! Wenn beide Spieler endlich mal vernünftige Leistungen bringen würden, könnte man Risse auch noch schonender aufbauen.


    Es gibt immer mehrere Seiten der Medaille und ich finde es falsch immer nur zu kritisieren!

    Clemens und olowski braucht man nochtvzu kristisieren, grischa. Du kannst ihnen nicht vorwerfen, was sie einfach nicht können. Du kannst keinen langsamen schnell machen, keinen antikicker zu einem filigrantechniker. Und genauso wenig kannst du aus Clemens oder okowski verlässliche Bundesligaspieler machen. Zu kritisieren sind hör Trainer und Manager, die es wissen und trotzdem keine neuen holen.

  • Einen Antikicker? Sowas gibt es nicht!


    Natürlich kann man die Spieler kritisieren oder mehr von ihnen verlangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur muskelprobleme na gott sei dank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mensch Marcel, mach hin!
    Nicht nur, dass dein Flock auf meinem Europatrikot sein wird - wir brauchen dich für deine genialen Freistöße. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich weiß noch nicht wer bei mir drauf kommt, da ich Risse schon auf dem Karnevalstrikot habe, dass man ja auch nicht so oft anzieht, will ich ihn eigentlich nicht schon wieder auf ein Sondertrikot packen, sondern mal auf ein normales Heim oder Auswärts, da ich auf dem Heimtrikot schon Klünter habe wird es wahrscheinlich das Auswärtstrikot dass ich eh noch vorhabe mir zu kaufen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Kalker brauche ich einfach mal auf nem Trikot das ich pro Saison 10+ mal anziehe. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er körperlich wirklich wieder fit ist. Nur 14 Sprints - im Vergleich dazu hat Leo bei etwas kürzerer Spielzeit 27 hingelegt. Risse lebt von seinem Tempo. Er wirkt gehemmt, als ob noch irgendwas zwicken würde grübel