#07 RISSE

  • Gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ein Mist! Jung komm bald wieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach zum Kotzen ist das. Marcel gib nicht auf! Die Reha wird dich Stärker machen. Gute Besserung!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jute Besserung Kalker Jung, du kommst noch besser wieder. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute und hoffentlich schnelle Genesung, MR7.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Shit, Gute Besserung! :candle:
    Hoffen wir einfach dass er schnell fit wird, im Sinne von wirklich fit.
    Für diese Saison macht das die Lage für den FC aber tatsächlich kaum bis gar nicht schlechter. Bei seinen bisherigen Leistungen(ja, natürlich der mangelnden Fitness/Form geschuldet) ist er leider/zum Glück durchaus ersetzbar und sein Ausfall reißt jetzt kein Loch in den Kader das ein anderer nicht stopfen könnte.

    Ziemlich kurzsichtige Aussage. Risse hätte sich ja erst wieder in Form spielen müssen, das stimmt. Jetzt macht er das erst in der Rückrunde, wo er dann für Dich auch wieder ersetzbar wäre ode wie? Würde er die Hinrunde durchspielen können, wäre er vielleicht der Risse der Hinrunde im letzten Jahr geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Tut mir echt leid für Risse, der Mann hat die Seuche. Und auch für ihn gilt, wie bei Hector: Da erreicht man nach 25 Jahren was Historisches und kann dann nicht wirklich dabei sein, so ein Driss!


    Aber in der Tat konnte man nach dem Kreuzbandriss schon vermuten, dass er zumindest lange brauchen wird bis er wieder bei 100 % ist. Auch Folgeverletzungen sind nach nem Kreuzbandriss ja nicht ungewöhnlich, allerdings meistens eher muskuläre Sachen, nicht gleich wieder ne OP!!!



    Jetzt stehen wir hier mit einem Punkt aus sechs Spielen und mit den Langzeitverletzten Hector und Risse. Das sind genau zwei der beiden Spieler, die sich eig. nicht verletzen durften, beide auf ihre Art unersetzbar für unseren schmalen Kader.


    Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was erlauben Risse." Er isse immer verletzt "
    Gute Besserung Marcel, komm bald wieder zurück. Wir brauchen dich.

  • Risse wieder im Training...zwar nur individuell, aber vielleicht schafft er es doch schon früher wieder einsatzfähig zu sein als erwartet :candle:


    Möglicherweise Anfang Dezember :face_with_raised_eyebrow: