#07 RISSE

  • Mit einem fitten Risse hätten wir Platz 4 noch geholt! Also jeder, der etwas anderes sagt, wird gesperrt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein fitter Risse hat aber auch nicht immer geil gespielt. Diese Saison war gut und ein Clemens kam da klar nicht ran, dennoch kann Risse diese Saison auch wieder total durchwachsen sein.

  • wird er nicht. Er macht 7 Tore und zwei davon gegen die Gülle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist wohl am Samstag dabei :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja im Kader auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin froh das er wieder dabei ist, eine Bereicherung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jeder darf einmal und einer muss zwei machen, stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Zusammenspiel mit Klünter fand ich schon ganz gut. Wenn Manrcel wieder bei 100% ist wird unsere rechte Seite eine Waffe sein :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Marcel hatte zu Beginn der Vorbereitung in diesem Jahr nicht soviel Zeit seiner Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen, da er im körperlichen Bereich Nachholbedarf hatte.


    Aber zuletzt hat er wieder geübt seine Freistöße: in diesem Jahr sei der Ball wieder anders als im letzten Jahr....und im Jahr davor und....


    Während der Ball in der letzten Saison besonders gut geflattert sei.... dieses Jahr flattert er halt anders und der Ball ist etwas leichter, sodass Ball und Risse sich noch anfreunden müssen...aber schon auf einem guten Weg seien
    Quelle: Kicker Print von Donnerstag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab 30 Meter gerne, alles was näher am Tor dran ist sollten Jojic, Guirassy, und wenn es sein muss, Rausch schießen.

  • Da wird mir ganz übel bei dem gedanken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch schießen.

    der, der noch nicht einmal eine "Flanke" 0,5 Meter hoch schießen kann? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab 30 Meter gerne, alles was näher am Tor dran ist sollten Jojic, Guirassy, und wenn es sein muss, Rausch schießen.


    Jetzt passts. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So scheiße er auch spielt, er steht trotzdem auf Platz 2-3 bei Freistößen, zumindest bei den direkten.
    Wer ausser Jojic kann sonst noch schießen?
    Clemens vielleicht noch.. Guirassy.. Risse wie gesagt aus 30m. nur, sonst wars das auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ohja, Clemens auf McKenna, das war immer geil. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.