#07 RISSE

  • Da gebe ich dir recht. Das war noch lange nicht der alte Risse. Der mal ganz auf der Seite durchgeht und nach hinten ebenso beißt. Ich bin ein großer Anhänger von Marcel! Auch, dass er es immer wieder mit Schüssen und Flanken versucht. Aber gestern stand er für mich ganz besonders für die planlosen Langholzbälle auf Cordoba. Denn gerade am Ende hatte er auch mehrmals die Chance nach außen (meine Klünter) zu spielen. Stattdessen...

  • Und das Schlimme ist: Ein Clemens kann ihn nicht "überholen", nicht mal, wenn Marcel ein Bein abgehackt würde.* :woman_facepalming:


    * Ich entschuldige mich vorab für die Polemik.

  • Risse hat in der Tat noch nicht die Form aber der junge tut mir total leid. Der versucht wirklich alles aber man merkt an das ihm einfach die Fitness fehlt. Was CC angeht, ich glaube ja das er gar nicht so weit weg ist aber das ist so eine ähnliche Geschichte wie bei Jojic der Stöger baut halt nicht auf ihm, solange bis er es vielleicht mal muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fällt morgen aus.


    Da kann man wirklich nur noch drüber lachen, dass man ernsthaft mit so einem Kader in die Saison startet..

  • ist halt traurig, dass man keinen Außenbahnspieler geholt hat. Ist eine Frechheit von JS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, sehr gewagt und nun wird man bestraft. Es war zu erwarten das er nicht direkt der alte wieder sein wird und das er zwecks mangelnder Alternativen wieder so früh ran musste, hat den heilungsverlauf bestimmt nicht gefördert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und was Clemens zeigt, ist eine absolute Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ich finde es echt mehr als schwach, was der seit seiner Rückkehr zeigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher war es echt nichts, aber bei unserem derzeitigen Bodenpersonal würde ich ihm trotz allem nochmal ne Chance geben. So traurig es ist.

  • und was Clemens zeigt, ist eine absolute Frechheit!


    Der hatte doch in der neuen Saison erst eine Chance was zu zeigen. (Oder nicht?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meniskusschade, Knie OP!
    Fällt mehrere Monate aus!
    Wenns läuft, läufts :woman_facepalming:
    Gute Besserung

  • Ist einfach eine verfickte Saison. Der Fußballgott hat seinen Stachel-Dildo nochmal angespitzt und rammt ihn uns nun ganz tief rein.


    Was für eine Scheiße...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So eine scheiße armer Risse, das tut riesig leid für den jungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also das Risse verletzt ist dafür kann Schmadtke nichts. Dafür das er auf den Außenbahnen gepennt hat schon. Ich denke das meinst Du auch damit. Das schlimme ist das Clemens noch unterirdischer spielt als es Risse schon getan hat.

  • Shit, Gute Besserung! :candle:
    Hoffen wir einfach dass er schnell fit wird, im Sinne von wirklich fit.
    Für diese Saison macht das die Lage für den FC aber tatsächlich kaum bis gar nicht schlechter. Bei seinen bisherigen Leistungen(ja, natürlich der mangelnden Fitness/Form geschuldet) ist er leider/zum Glück durchaus ersetzbar und sein Ausfall reißt jetzt kein Loch in den Kader das ein anderer nicht stopfen könnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.