#07 RISSE

  • Die Saison ist für Marcel gelaufen. Schon bei seinen Kurzeinsätzen ist mir aufgefallen, dass er bei direkten Zweikämpfen sofort zurückgezogen hat. Also auch ein psychisches Problem und Angst, dass wieder eine Verletzung passiert. Dies ist ja auch dann geschehen. Beweist, ein sehr starkes psychisches Problem, dass er nach meiner Meinung nicht mehr los wird. Hast Du einfach diese Angst im Hinterkopf, wirst Du es wahrscheinlich nicht mehr los. Zumindest wird es sehr, sehr lange dauern. Meiner Meinung nach wird man Marcel erst wieder kommende Saison sehen.

  • Express meint weitere 6-8 Wochen fällt er aus, dass ist so bitter tut mir richtig leid für Risse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch wieder alles erreicht. Der FC kommuniziert das Risse wegen Schmerzen im Knie mit dem Training aussetzt, bzw. das Stöger ihn nach Hause geschickt hat. Gleiches hat er bei Heintz gemacht. Was passiert?
    Bei Heintz nimmt das jeder hin und sacht nix, bei Risse wird gleich wieder die Weltuntergangsstimmung heraufbeschworen. (Warum gibts eigentlich keinen Klatsch-Smiley?)


    Heute ist Donnerstag und das nächste Spiel kommende Woche Samstag. Warum also sollte Risse auf Teufel komm raus trainieren?? 2 Tage Pause, dann wieder einsteigen. Wer gedcht hat das er gegen Mainz von Anfang an ran darf und 90 Minuten spielt lag doch eh falsch.


    ALLEZ FC

  • Bei Risse hast du eine andere Voraussetzung als bei Heintz. Risse kommt nicht richtig auf die Beine, das finde ich bedauerlich. Ob er wieder zu alter Form findet steht in den Sternen.


    Ich drücke ihm die Daumen!!

  • Bei Risse hast du eine andere Voraussetzung als bei Heintz.

    Ist schon klar, aber in der jetzigen Sitaution ist es doch vieeeeeeeeeeeeel schöner immer nur das schlechte zu suchen und anzunehmen. Wer war denn dabei als Risse über Schmerzen klagte? Kein User und kein Haubrichs. Also erst mal abwarten und nicht gleich die Panikschiene fahren.


    ALLEZ FC

  • Ist schon klar, aber in der jetzigen Sitaution ist es doch vieeeeeeeeeeeeel schöner immer nur das schlechte zu suchen und anzunehmen. Wer war denn dabei als Risse über Schmerzen klagte? Kein User und kein Haubrichs. Also erst mal abwarten und nicht gleich die Panikschiene fahren.
    ALLEZ FC

    Wenn es nichts ernsteres wäre, dann würde der FC keine große Pressemitteilung verfassen...
    Risse wird länger ausfallen
    Gehe auch nicht mehr davon aus, das er nochmal an sein altes Niveau heran kommt

  • Wenn das keine große Pressemitteilung ist, was denn dann? Bei der Höger Verletzung, die er grade noch hat gab es grade mal einen Tweet als Twitter als Nachricht
    Bei Meres Verletzung nichtmal das...
    Bei Pizarro ebenso wenig


    Aber für Risse, weil der das Training abbrechen musste? Nein ganz sicher nicht, das ist schon eine Schwerer Verletzung wenn der Fc so eine Pressemitteilung abgibt


    Mal abgesehen davon zeigt alleine Stögers Satz schon, das es was längeres ist
    „Das tut mir sehr leid für Marcel. Wir geben ihm die notwendige Zeit und werden von Woche zu Woche schauen, wie es ihm geht“, sagt FC-Cheftrainer Peter Stöger.

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Haben wir mit den ganzen Verletzungen eigentlich nur Pech oder haben wir eine beschissene medizinische Abteilung ?
    Die anderen Vereine haben ja auch hin und wieder einen verletzten aber was bei uns seit letztem Jahre alles verletzt ausgefallen ist, ist schon auffallend.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Sind das eigentlich alles Idioten bei uns? Warum fängt er zum zweiten Mal zu früh an mit dem Training? :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich sieht halt eine große Pressemitteilung anders aus.
    Da stehen dann gleich Einzelheiten zur Schwere der Verletzung, etc. und nicht nur eben mal das aufgrund von Schmerzen das Training abgebrochen wurde.
    Warum bei Höger, Meré usw. nicht so "viel Aufhebens" gemacht wurde muss dann schon jemand anders gefragt werden.


    Generell kann man aber eindeutig feststellen: Wenns Scheiße läuft, läufts Scheiße. Das gilt leider Gottes für alle Bereiche.


    Auf jeden Fall gute Besserung Marcel.


    @grischa Woher wißt Du das er zu früh angefangen hat?? Nur weil er mit Schmerzen wieder aufgehört hat? Wann soll er denn sonst rausbekommen was geht und was nicht?


    ALLEZ FC

  • Wenn Stöger explizit von Wochen Spricht, dann kannst du davon ausgehen, dass das keine Lapalie ist
    „Das tut mir sehr leid für Marcel. Wir geben ihm die notwendige Zeit und werden von Woche zu Woche schauen, wie es ihm geht“, sagt FC-Cheftrainer Peter Stöger.
    Risse wird lange Ausfallen

  • Sind das eigentlich alles Idioten bei uns? Warum fängt er zum zweiten Mal zu früh an mit dem Training? :pouting_face:

    Einfache Antwort..Was Profifussball angeht...ziemlich viele Idioten. Aber so ist das halt. Wenn ich meinen Arsch so sehr nicht am kacken halten kann, dann muss ich die Leute eben so schnell wie möglich, teilweise verwundet, wieder an die Front schicken. Entschuldigt bitte diesen drastischen Vergleich, aber so ist das eben bei uns. Ich sage schon seit 2 Jahren das dieser Kader viel zu dünn ist. Und es ist immer wieder die gleiche Leier. Wer sich darauf verlässt das verletzungsanfällige Spieler und Spieler mit größeren Formschwankungen die Kastanien aus dem Feuer holen sollen, der ist dann am Ende eben schon ein Idiot. Das schlimme ist diese absehbarkeit. Das ist eigentlich auch schon nicht mehr fahrlässig, das ist schon etwas mehr.

  • War mir doch direkt klar das das passiert, genauso wie es klar war das Risse sich nach zu viel in zu wenig Zeit am Saisonstart wieder verletzt. :slightly_frowning_face:


    Den Jungen muss man vor sich selbst schützen... (oder vor dem Trainerteam das ihm (INTERN) kommuniziert das er schenllstmöglich wieder fit sein soll)



    Gute (und schnelle) Besserung Kalker Jung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.