#07 RISSE

  • Mensch Oro, wenn Stöger oder das Trainerteam ihn hätte drängen wollen dann hätte er gegen Hoppenheim im Kader gestanden. Ich gehe mal davon aus das auch beim 1.FC Köln die Ärzte grünes Licht erteilen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schon klar, und trotzdem kann man, besonders bei einem wie Risse dessen Akte bekannt sein sollte (und dessen Persönlichkeit dem Trainerteam/Ärztestab auch bekannt sein sollte), den Jungen auch mal vor sich selbst schützen und vielleicht nicht direkt wieder komplett fit schreiben wenn man weiß das er dann gleich zu viel will.


    Es gibt eben Spieler die kennen ihren Körper zu 100% und dann gibt es welche die denken das zu tun und dann zu viel wollen. Risse will doch unseren Jungs helfen, der macht sich selbst sicherlich den meisten Druck schnell wieder fit zu sein.


    Und das ganze zusammen ist dann mMn nicht gut für den Heilungsprozess sobald die Belastung steigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon klar, und trotzdem kann man, besonders bei einem wie Risse dessen Akte bekannt sein sollte (und dessen Persönlichkeit dem Trainerteam/Ärztestab auch bekannt sein sollte), den Jungen auch mal vor sich selbst schützen und vielleicht nicht direkt wieder komplett fit schreiben wenn man weiß das er dann gleich zu viel will.


    Es gibt eben Spieler die kennen ihren Körper zu 100% und dann gibt es welche die denken das zu tun und dann zu viel wollen. Risse will doch unseren Jungs helfen, der macht sich selbst sicherlich den meisten Druck schnell wieder fit zu sein.


    Und das ganze zusammen ist dann mMn nicht gut für den Heilungsprozess sobald die Belastung steigt.

    Ok und wann wurde ein Spieler von Stöger jemals wieder zu früh eingesetzt
    Mein gott dieser Hass auf Stöger ist echt Grotesk

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich sieht halt eine große Pressemitteilung anders aus.
    Da stehen dann gleich Einzelheiten zur Schwere der Verletzung, etc. und nicht nur eben mal das aufgrund von Schmerzen das Training abgebrochen wurde.
    Warum bei Höger, Meré usw. nicht so "viel Aufhebens" gemacht wurde muss dann schon jemand anders gefragt werden.


    [...]

    Weil Höger, Meré usw. nicht in der Nachspielzeit das Tor des Jahres in der Wellblechhütte gemacht haben.


    Werd schnell wieder gesund und sei nicht wieder zu früh zu motiviert :candle:

  • @skymax
    Stöger bestätigt nochmal, dass Risse die komplette Hinrunde ausfallen wird


    Anders klang dies bei Marco Höger. Stöger bestätigte nicht nur, dass neben Hector auch Heintz und Risse bis zur Winterpause ausfallen werden. Auch Höger wird mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel bis ins neue Jahr pausieren. „Für Marcel Risse wird es schwierig vor der Rückrunde zurückzukommen. Für Heintzi sowieso. Auch bei Marco wird es sich länger ziehen“, sagte Stöger. „Bei allen dreien rechnen wir nicht damit, dass sie in den Wochen vor Weihnachten zurückkehren werden.“
    https://geissblog.koeln/2017/1…st-die-hinrunde-gelaufen/

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger bestätigt nochmal, dass Risse die komplette Hinrunde ausfallen wird

    Okay Alpay, Du bist also daran Schuld. Hast das halbe Glas leer gesoffen :winking_face:
    Jetzt ist all meine Hoffnung dahin dasnoch irgendetwas positives geschehen kann :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Wird Zeit für 9 Siege in Folge. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe dies stimmt nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt nur zu hoffen dass es sich dabei um eine Ente handelt. Dafür spricht, dass sich nirgends sonst, nicht mal bei der sonst so vorschnellen Onlineversion des Exzess etwas darüber finden lässt...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na weil es im Exzess(Print) zu stehen scheint.
    Ich unterstelle ihm ja nicht dass es da nicht steht. Ich hoffe einfach nur dass der Exzess tut, was Boulevardblätter tun: Lügen, um Geld zu verdienen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, bei Helmes hat jedwede Entkräftung auch nix gebracht, ne definitve Antwort gibt es wahrscheinlich eh (noch) nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre extremer bitter. Helmes hatte ja die gleiche scheiße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!