#07 RISSE

  • Es kursiert das Gerücht das er Sportinvalide werden soll, ich hoffe so sehr das diese Gerüchte an den Haaren herbei gezogen sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer erzählt denn sowas?

    wurde doch zuletzt mal behauptet es wäre sogar ein Artikel im express gewesen und nun habe ich es wieder gehört.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Viel Glück und komm bald zurück. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Risse habe ich echt kein gutes Gefühl.
    Solte er tatsächlich wieder kommen, glaube ich nicht das er der alte wird. Hoffen wir das es nicht so kommt.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Im Express steht nun das Ruthenbeck gesagt hat er fängt 2018 langsam wieder an und er kommt langsam wieder aber man möchte ihn langsam ran führen. :candle:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • „Es besteht wieder Hoffnung. Und das ist erstmal eine gute Nachricht“, sagte Risse dem „Express“. Wann ich so weit bin, ist schwer zu sagen. Ich kann mein Knie zu nichts zwingen. Wir steigern stetig die Belastung – und dann muss man sehen. Das Knie reagiert immer etwas zeitverzögert. Ich werde auf jeden Fall nichts überstürzen.“ – Quelle: https://www.ksta.de/29394020 ©2017

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich schätze das aktuell wie bei Helmes ein. Drei Mal das gleiche Knie in so kurzer Zeit verletzt und operiert. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Risse uns noch einmal wird helfen können. Und wenn er doch wieder spielt, wird er immer diese schwere Verletzung im Kopf haben. Ich hoffe, dass er es packen wird, aber ich glaube da nicht wirklich dran.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Interessant finde ich seine Aussage zu einem möglichen Abstieg.


    Dann müssen wir es wieder reparieren.


    Nimmt sich selbst und die anderen in die Pflicht.


    Sehr gut.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da merkt man halt das es bei uns wirklich noch Spieler gibt die am Verein hängen, nicht jeder ist ein Söldner in Micky Maus Hosen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil ein Risse auch genau weiß, dass ihn zum einen kein anderer Verein nehmen würde angesichts der Verletzungen und zum anderen, weil er dem Fc auch dankbar sein kann, das Risse noch 5 Jahre Vertrag hat trotz Verletzung
    Natürlich auch weil er den FC liebt, aber eine Wahl hätte Risse eben auch nicht gehabt...

  • Die hätte er die letzten Jahre gehabt, auch vor seiner Verlängerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die hätte er die letzten Jahre gehabt, auch vor seiner Verlängerung.

    Ja die letzten Jahre hätte Risse noch die Wahl gehabt, aber jetzt hat er sie nicht mehr durch die Verletzungen...