#07 RISSE

  • Würde, wenn es denn von der Kraft reicht, Risse gerne als RV sehen. Da darf natürlich nichts riskiert werden.


    Ich glaube er könnte gut mit Klünter zusamenpassen, denn egal wer da den RV gibt, der Andere würde die Wege immer mit zurückgehen und dadurch würden zB. Klünters defensive Schwächen nicht so ins Gewicht fallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also je mehr ich mich mit der Idee auseinandersetze, desto besser gefällt sie mir...vor allem, wenn man sich die Alternativen vor Augen führt: Wir haben nämlich derzeit keinen RV im Kader, dem ich zutraue, 90 Minuten lang eine gute Performance in einem BuLi-Spiel abzuliefern.
    Also: Warum nicht? Einfach mal probieren, wir können eh nur gewinnen, denn schlechter auf der RV-Position geht es ja kaum: Hector rechts und Horn links - bin dabei :thumbs_up:

    Als ich das grad im Hector-Thread geschrieben habe, ist mir noch eingefallen, dass Cello ja hin und wieder als RV gespielt hat...


    wobei grübel lassen wir das...wenn er da gespielt hat, habe ich aufgrund seiner mangelnden Verteidigerfähigkeiten zu oft geflucht und Herzattacken bekommen.


    Lieber auf RA, da bekomme ich positive Herz-Rhythmus-Störungen :thumbs_up: Wird mal wieder Zeit für ein Freistoß aus 35m oder eine Flanke aus dem Halbfeld

  • Er ist auf dem Weg wieder der alte zu werden. Er sucht die Flanken und es ist toll zu sehen, wie er den Ball aus dem Lauf immer noch rum kriegt. Tolle Vorarbeit und auch gefährliche Ecken.

  • Zum Ende hin bzw. ab seiner Vorlage fand ich ihn besser.
    Vorher ähnlich bescheiden wie letzte Woche.
    Hauptsache er verletzt sich erstmal nicht mehr.

  • Ja anfangs eher schwach fahrig mit sinnlosen Bällen dann extrem gesteigert und hat eben immer pro Spiel eine entscheidende Szene.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Überlegt mal wie lange er raus war. Man kann nich jeden gleich bewerten. Jeder tickt anders, und jeder hat eine andere physische Vorraussetzung. Das war heute hinterher wirklich ok, und so kann er auch helfen. Wenn sein Körper das mitmacht, dann ist er sogar eine große Hilfe.

  • Überlegt mal wie lange er raus war. Man kann nich jeden gleich bewerten. Jeder tickt anders, und jeder hat eine andere physische Vorraussetzung. Das war heute hinterher wirklich ok, und so kann er auch helfen. Wenn sein Körper das mitmacht, dann ist er sogar eine große Hilfe.

    Richtig fenermann. Vor einigen Wochen wurde ja schon spekuliert,
    obs das war mit dem Karriereende.


    Daher freuts mich echt für Risse,
    dass er überhaupt scheinbar verletzungsfrei wieder spielen kann.
    Umso toller wie Balsam auf unsere Wunden,
    dass Risse auch nocht mit der tollen Vorarbeit das entscheidene 2:1 auf seiner Habenseite hatte.

  • In den ersten 42 Minuten habe ich mich gefragt, was er auf dem Platz zu suchen hat.
    Danach hat er mir dann bewiesen, wieso Ruthenbeck schon auf ihn setzt - und das ist nicht reine Alternativlosigkeit.
    Gutes Spiel in der zweiten Hz!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hätte nicht gedacht, dass er nach dieser langen Verletzungsmisere so schnell wieder eine Stütze sein könnte.
    Gestern war er der beste Mann auf dem Platz, seine vielen Freiheiten hat er gut genutzt. Hätte Osako ihn in 2 Situationen besser angespielt, wäre er zudem jeweils frei durch gewesen auf dem Flügel und hätte sicher noch mehr "Unheil" anrichten können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gestern war er der beste Mann auf dem Platz, seine vielen Freiheiten hat er gut genutzt.

    Stark in der 2. HZ. Eher schwach davor. Hatte einen granatenschlechten Pass von der Verteidigerposition in die Mitte kurz vor unseren Strafraum dem Gegner in die Füße gespielt. Hätte gut nach hinten losgehen können. Bester Mann war er nicht. Zumindest für mich!

  • Ist logischerweise Ansichtssache. In der ersten HZ fand ich aber eigentlich alle FC-Spieler ziemlich schlecht.
    Aber 2 Assists sind schon stark, und dazu hatte er in HZ 2 ja noch weitere gute Aktionen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Man hat aber auch gesehen das der Bulle platt war bei seiner Vorarbeit zum Siegtreffer.
    Egal. Bitte nur keine Verletzung mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat halt immer super Dinger zwischendurch die den Gegner überraschen er ist extrem schwer zu bespielen. Chip Pässe in der eigenen Hälfte sollte er jedoch wirklich lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube es fehlt ihm an physischer Stärke, die stärkere zweite Hälfte blendet aus meiner Sicht ein wenig die ehr durchschnittliche Gesamtleistung. Die Bullen waren platt und er hat es genutzt, allerdings könnte ich ihn zu oft verfluchen mit seiner luschi Art.

  • Wat?


    Der ist noch ein bisschen unsicher wegen seiner verletzung die ihn immerhin die Karriere hätte kosten können.


    Wenn bei uns ein paar Spieler KEINE Luschen sind gehört er sicherlich dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube es fehlt ihm an physischer Stärke, die stärkere zweite Hälfte blendet aus meiner Sicht ein wenig die ehr durchschnittliche Gesamtleistung. Die Bullen waren platt und er hat es genutzt, allerdings könnte ich ihn zu oft verfluchen mit seiner luschi Art.

    Auch wenn die Bullen platt waren muss man das erstmal nutzen. ist wie beim Skispringen wenn man günstigen Wind hat.

  • Und Zoller gehört ohnehin ins Zentrum und nicht auf Aussen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja der Clemens der letzten Wochen war schon eine Alternative

    Glatt vergessen, wobei Clemens ja zur Zeit verletzt ist...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: