#07 RISSE

  • ...da kann man sich noch drüber aufregen, wenn...


    Trainiertest passt auf ihn auf und nimmt ihn schon mal aus dem Training heraus, abwarten also

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Musste durchspielen, weil es offenbar keine Alternative auf der Bank gab. Ein Klünter hätte eventuell neue Impulse setzen können. Bei Risse merkte man leider, dass er die Woche kaum mit dem Balll trainiert hatte.

  • Leider eine Grottenpartie von ihm. Er muss aber auch doppelt ackern, weil Sörensen offensiv nicht stattfindet, und das obwohl Risse nicht bei 100 Prozent sein kann. Ich hätte ihn rausgenommen, weil ihm rein gar nichts gelang und er auch platt wirkte.

  • War mir klar, daß das eine Risiko wird ihn spielen zu lassen. Wenig trainiert plus Spätfolgen der Verletzung - voila. Es kommt auch in diesem Fall so manches zusammen.

  • War mir klar, daß das eine Risiko wird ihn spielen zu lassen. Wenig trainiert plus Spätfolgen der Verletzung - voila. Es kommt auch in diesem Fall so manches zusammen.

    Ich habe ihn gestern nicht so schlecht gesehen, da waren u.a. Osako und Hector deutlich schlechter :grimacing_face:

  • Ich habe ihn gestern nicht so schlecht gesehen, da waren u.a. Osako und Hector deutlich schlechter :grimacing_face:


    Wenn ich noch einmal einen verf*ckten lachenden Smiley sehe wenn du schreibst das unsere Spieler verkackt haben werd ich ungemütlich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ihn gestern nicht so schlecht gesehen, da waren u.a. Osako und Hector deutlich schlechter :grimacing_face:

    Risse ging gestern gar nicht. Kein Wunder, wer die ganze Woche nicht trainiert ist eben nicht fit und kann nicht in der ersten Liga spielen. Hat man auch bei Terodde gesehen.


    Osako war gut, aber das wollen einige wohl nicht mehr sehen.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Osako war gut, aber das wollen einige wohl nicht mehr sehen.


    Nein war er nicht, paar Bälle gut weitergeleitet, aber mindestens genauso viele wieder durch seine Mädchenpässe verhungern lassen, Risse alleine wäre auf rechts zweimal allein durch gewesen aber Osakos Bälle bleiben ja nach der Hälfte vom Weg kullernd im Rasen hängen oder gehen in konstant 5 Meter Höhe direkt auf die Tribünen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte durch Clemens vorerst wieder ersetzen das hat absolut nichts mehr mit dem Risse von damals zutun da kann er nichts aber der hätte langsam rangeführt werden müssen da fehlt es in allen Belangen an Power.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie verkorkst die Maßnahmen der letzten Transferperioden waren, zeigt sich exemplarisch auf der Rechtsaußen-Position. Marcel selbst nehme ich es nicht mal übel, dass gefühlt neun von zehn Flanken völlig missraten. Der ist einfach noch nicht so weit.

  • Die Frage ist, ob Risse mit einer Sommerpause und kompletten Vorbereitung zur neuen Saison wieder bei 90-100 % seines Leistungsvermögens landen kann.


    Derzeit ist er bei gefühlt 50 %.

  • Genau ich mache Risse aktuell auch absolut keine Vorwürfe da fehlt es einfach an spritzigkeit und auch Selbstvertrauen was absolut normal ist nach so einer langen Verletzungspause. Wie gesagt der hätte viel langsamer herangeführt werden müssen, leider hat sich Clemens verletzt sonst wäre das möglich gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da das Thema Liga 1 durch ist, sollte man schnell Klarheit haben ob er bleibt. Wenn ja sollte man ihn jetzt auch entsprechende Pausen einräumen. nur dann besteht eine Chance dass er in der nächsten Saison wieder bei 90 % ist. ich denke die 100 wird er nicht mehr erreichen.

  • In Liga 2 reichen 90% der ersten Liga.

    Risse muss 100% können, nur dann kann er über Dynamik, Schnelligkeit und sicheres Passspiel ein Baustein für eine erfolgreiche Saison sein. Sollte er sein Leistungsvermögen von vor der Verletzungspause nicht abrufen können, braucht man eine Alternative. Rechnungen wie "In Liga X reichen Y %" sind eh nicht belegbar. Jeder Spieler muss in Liga 2, wenn der Gegner top motiviert ist gegen uns, ans Limit gehen, nichts anderes darf das Ziel sein.

  • Gerade in Liga 2 reichen keine 90%.
    :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Prozentgerechne ist auch völlig dämlich. Genauso wie „wir müssen immer 120% geben“. Dann würden die platzen müssen! Bestimmt.

  • Dieses Prozentgerechne ist auch völlig dämlich. Genauso wie „wir müssen immer 120% geben“. Dann würden die platzen müssen! Bestimmt.

    Ich will sagen in Liga 2 aufzusteigen ist schwieriger als in Liga 1 abzusteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.