#07 RISSE

  • Gute Sache. Dennoch zwingend eine qualitativ hochwertigere Alternative suchen, als es Clemens ist. Ich würde Cello die letzten beiden Spiele rauslassen und mit ihm die Regeneration direkt beginnen, denn @Onkel Hennes hat absolut recht. Er musste zu schnell zu viel bringen. Dem war er körperlich nicht gewachsen. Und Liga 2 beginnt schon Anfang August. Also schonen und behutsam „neu“ aufbauen. Ich hoffe, er bleibt nächstes Jahr von größeren Verletzungen verschont!


    :thumbs_up:

  • Freut mich sehr guter junge. Mein Cousin hat ihm heute in Bensberg getroffen und ihm viel Glück für die neue Saison gewünscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super Cello! Hab nix anderes erwartet! Bezgl. der AKs 4:0 für den FC!

  • Nein, leider nicht. Weiteres dazu aber in seinem Fred.


    ALLEZ FC

    Hast ne sms bekommen wa? :grimacing_face:


    Ich meine mich zu Erinnern das es im Winter erwähnt wurde das alle ein gültigen Vertrag für Liga 2 haben. Und das 3-5 ein AK für den Abstiegsfall haben.

    Fear the Reaper !!!

  • War KLAR! Danke, dass man sich auf Dich verlassen darf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann können wir im Meré-Thread eine frohe Botschaft lesen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoffentlich sehr bald! Habe ihm auf spanisch und englisch eine Nachricht geschickt :winking_face: er soll antworten und bleiben :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cello :thumbs_up: :effzeh: :hennes: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn er mich oft in den Wahnsinn treibt...schön, dass du bleibst Junge!


    #durchetfüer
    #rechteklebe
    #fehltnurnochdielinke

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War vollkommen klar, hab nix Anderes erwartet :thumbs_up:

  • Seine Erfahrung wird viel wert sein. Und helfen kann er uns auf jeden Fall - vor allem wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt.
    Ich denke, es ist aber auch jedem klar, dass wir gerade auf dem Flügel noch nachlegen müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf Cello ist Verlass, Kölner Jung halt!
    Respekt!
    Geiler Typ!


    Bleib gesund!

  • Sehr schön ... dann wünsche ich dir eine verletzungsfreie Saison 2018/2019 und das ein oder andere Tor des Monats.

  • Sehr gut! Wenn er (hoffentlich) fit bleibt, dann ist auch er für die zweite Liga klar überqualifiziert. Hoffentlich kann er körperlich wieder an die letzte Saison anknüpfen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)