#08 JOJIC

  • Er hat nur vor seiner verletzung wirklich mal in der Mitte spielen dürfen, danach immer wieder auf den Drecks Flügeln

    Und selbst dort hat er Antritt vermissen lassen.


    Ich mag seine Spielweise, technisch klasse und immer für den ein oder anderen tollen Pass gut. Standards gut bis sehr gut, aber das reicht halt nicht im Kollektiv für 90 Minuten.


    So leid es mir tut, wenn es preisgünstig für seine Position besseres gibt, bitte holen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mir tut es bei ihm nicht mehr leid, er hatte hier drei Jahre seine Chancen, länger kannst auf dem Niveau und bei der Konkurrenz nicht auf den Durchbruch hoffen, sorry, wird hier nichts mehr. Vielleicht hilft ein Wechsel zu einem Verein, wo man weniger unter Beobachtung steht als beim BVB und beim FC. Vielleicht scheitert er am Druck, den er sich auch selber macht. Aber das ist im Prinzip egal, denn er kommt hier einfach nicht vorwärts und das hilft dann eben niemandem. Und eine weitere Saison als Ergänzungsspieler hier kann weder sein noch der Anspruch des FC sein. Also bitte verkaufen und einen anderen Spielertypen fürs OM holen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • über die Fehler die Koziello macht (und das waren gestern nicht wenige) wird aber hier gerne hinweg gesehen oder auf sein Alter verwiesen. Wenn aber daraus ein Gegentor passiert, ist es scheiss egal wie alt er ist.

  • Der Junge stagniert aber auch nicht seit drei Jahren hier, sondern ist gerade mal ein paar Monate hier.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jojic und Clemens bringen meist nichts und haben mal einen lichten Moment. Koziello ist permanent ein Aktivposten und hat mal einen schlechten Moment. Das ist er Unterschied zwischen denen.

  • Tja da kann man auch noch andere Namen nennen z.B. Clemens, dat gibt auch nichts mehr mit ihm :thumbs_down:


    Du hast echt nur zwei Themen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt laut kicker genauso wie Clemens und Zoller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich eher ein Kandidat zum abgeben, am besten mit Ablösesumme.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kein gutes spiel trotz der Vorlage zum 1:1. Viel zu viele Ballverluste.

    die Vorlage würd ich ihm nicht mal wirklich positiv anrechnen. Er spielt den Ball auf einen Mitspieler, der 2 Gegenspieler hat das dieser dann solch ein Kabinettstückchen auspackt damit konnte Jojic wohl kaum rechnen.