#08 JOJIC

  • überragendes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er spielt nun auch dauerhaft mit Selbstvertrauen ist er eindeutig einer unser besten Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ihr habt ja so Recht und das gute ist, dass er sich nicht mehr versteckt, sondern voran geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht gleich wieder in den Himmel loben. War heute sehr stark hatte aber auch Platz wie nie zuvor. Diesen Platz bekommt er so schnell nicht wieder.

  • Nicht gleich wieder in den Himmel loben. War heute sehr stark hatte aber auch Platz wie nie zuvor. Diesen Platz bekommt er so schnell nicht wieder.

    Ach komm. Er spielt seit Wochen unglaublich bissig. Dass er heute, neben Timo, elementar für unseren Sieg war ist kein Zufall.
    Riesen Spiel und für ihn freut mich das ungemein.

  • egal, die 3 Punkte sind das wichtige! Meinetwegen können wir in der Rückrunde auch 10 Spiele glücklich gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic muss einfach durchgängig spielen dann wächst sein Selbstvertrauen und zu was er dann fähig ist wird jeder halbwegs fähige Fachmann sehen können. Nur an der Sprint Fähigkeit mangelt es halt etwas ansonsten ist er fast ein kompletter Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand ihn vorallem in der ersten Halbzeit gerade defensiv Recht schwach und er hat mich dezent gestört.


    Zweite Halbzeit war es besser

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe immer an ihn geglaubt und das bleibt auch so. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich warte noch mit den Fanfaren und dem Konfetti, bis er solche Leistungen zur Gewohnheit macht. Selbiges gilt für Clemens. Nach einem guten Spiel von gefühlten 30, sollte man die Kirche im Dorf lassen.

    EIERKOPP !

  • Nur dass Jojic weitaus mehr als ein gutes Spiel in dieser Saison hingelegt hat...

  • er hat auf jeden Fall Bock aufs spielen, jedenfalls wenn ich seine Reaktion, als die 8 auf der Tafel stand richtig interpretiere

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_0610 ()