#08 JOJIC

  • Sagen wir einige. Weitaus ist doch etwas waghalsig.
    Alleine die Chancen die er in beiden Spielen gegen Roter Stern + Frankfurt hat liegenlassen sind erbärmlich.

    Naja. Wenn du pech hast dann richtig. Ist aufjedenfall einer der Lichtblicke.

    Fear the Reaper !!!

  • Jojic ist übrigens unter allen BuLi-Spielern auf Platz 2 der durchschnittlichen abgeleisteten km pro Spiel. Ich mag eigentlich solche Statistiken nicht, weil sie nichts über die Qualität der Läufe aussagen, aber immerhin zeigt das, dass er sich in der Hinrunde voll reingehängt hat...zumal wir bei der Laufleistung als Mannschaft im unteren Mittelfeld angesiedelt sind :thumbs_up:

  • Jojic ist übrigens unter allen BuLi-Spielern auf Platz 2 der durchschnittlichen abgeleisteten km pro Spiel. Ich mag eigentlich solche Statistiken nicht, weil sie nichts über die Qualität der Läufe aussagen, aber immerhin zeigt das, dass er sich in der Hinrunde voll reingehängt hat...zumal wir bei der Laufleistung als Mannschaft im unteren Mittelfeld angesiedelt sind :thumbs_up:

    Das ist doch schon Interessant finde ich wieso kann der die Kilometer abspulen und andere nicht? Hat er nebenbei noch was für sich gemacht, sind vielleicht doch alle fitter als man denkt und es sind die taktischen Vorgaben gewesen oder haben wir einfach ein Motivationsproblem bei einigen Spielern die ihre wahre Leistungsfähigkeit nicht abrufen? Ich weiss die Antworten hierauf werden wir nicht bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jojic postet hin und wieder sein work out auf Instagram. Außerdem hat er seine Ernährung umgestellt und isst wohl hauptsächlich vegan oder vegetarisch. Bei ihm scheint diese Ernährung wohl Kräfte freigesetzt zu haben. Seine Plauze ist ja auch schon längst weg.

  • Das mit der Ernährung macht er aber schons eit letzten Winter nach dem er Novak Djokovic getroffen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat heute mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel gemacht. Aber das er mit 5 benotet wird und Ocean mit 3, versteh ich überhaupt nicht. Ocean war für mich neben olkowski mit der schlechteste Mann auf dem Platz. Alleine seine ballverluste die gefährlich wurden, haben mich rasend gemacht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ein witz ist die Note Jojic war fast vorderste Spitze und dafür hat er das ordentlich gemacht und war besser als Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat ein paar technisch sehr feine Aktionen gehabt und zumindest etwas Gefahr ausgestrahlt. Er hat sich öfter festgerannt und ist nicht so schnell mit Ball am Fuss. Das war wohl für die Notenredaktion am einprägsamsten. Ich fand ihn vor allem in der 1. Halbzeit vorne sehr ordentlich.

  • Ocean mit 3, versteh ich überhaupt nicht. Ocean

    Also Salih Öczan in einem Satz 2 Mal komplett vergeigen ist auch ne Leistung.


    Wer den Express-Noten glaubt ist selber Schuld.
    Jojic hat, wie viele andere auch, eine Seuchen-Hinserie in den Beinen. Am auffälligsten war das am und im 16er. Wer außer Führich und Godon hatte den Mumm mal draufzuballern??? Erst am Ende waren das mal Freddie und Heintz.


    ALLEZ FC

  • Also Salih Öczan in einem Satz 2 Mal komplett vergeigen ist auch ne Leistung.
    Wer den Express-Noten glaubt ist selber Schuld.
    Jojic hat, wie viele andere auch, eine Seuchen-Hinserie in den Beinen. Am auffälligsten war das am und im 16er. Wer außer Führich und Godon hatte den Mumm mal draufzuballern??? Erst am Ende waren das mal Freddie und Heintz.


    ALLEZ FC

    UPS, seh es selbst gerade. Ocean Scheiss Autokorrektur. Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte Öczan nicht so gut wie von vielen hier gesehen. Klar er ist noch jung, und braucht noch Spiele, und dennoch sehe ich in seiner Spielweise einige Parallelen zu Chihi. Und was aus dem geworden ist, wissen wir ja.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Also ich fand Jojic ganz ordentlich.


    Viele Aktionen von ihm, Klünter und Führich haben nicht gut geklappt und ich hab mich teilweise drüber geärgert.


    Man muss auch mal realistisch sagen, dass das immernoch Schalke ist, die nicht zu unrecht auf Platz 2 der Liga stehen.


    Da kann man auch nicht erwarten, dass wir die an die Wand spielen.


    Gegen nen schwächeren Gegner wären wir mit Sicherheit erfolgreich gewesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die vielen Kilometer kommen aufgrund seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit zustande... leider... technisch nen sehr feines Füsschen im 1:1 wird er aber zu 90% abgelaufen

  • Ich bin eigentlich ein Jojic Fan. Sowohl sportlich als auch vom Erscheinungsbild Mensch Jojic, ist er mir symphatisch.


    Allerdings sind mir die Schwankungen in seinen Leistungen ein Rätsel.
    Mal was geniales, dann öfter pomadige Auftritte, Durchsetzungsfähigkeit mal hoch dann mal Null.


    Glaube nach wie vor, dass Jojic in der Zentrale als offensiver 6er oder 8er
    seine perfekte Position hat.
    Dafür muss er aber vom Körper her fit sein, was ja scheinbar der Fall zu sein scheint,
    aber auch der Kopf.

  • Ich finde ihn eigentlich auch gut. Er ist finde ich auch torgefährlicher als unsere anderen Mittelfeldspieler.
    Hat zu seinen Anfangszeiten bei uns immer wieder darunter gelitten das er nach guten Leistungen nicht wieder ran durfte und wochenlang pausieren musste. Denke das hat ihn auch ein wenig ausgebremst.

  • Sorry ich bin kein Jojic-Fan, er kann fast alles am Ball, ist aber nach wie vor nicht in der Lage das konstant abzurufen.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal 3,4 gute Spiel am Stück gemacht hat, selbst letzte Rückrunde nicht.
    Und in jedem Spiel kommt die Situation: oh da hat er wieder den 3 Sekunden Schlaf

  • Danke @effzeh-in-bs, irgendwie scheint es immer welche zu geben die nur das lesen was sie lesen wollen :winking_face:
    Ich bin ja nicht so gemein zu sagen das es Leute gibt die nicht verstehen was sie lesen frecher


    Wie auch immer. Milos ist auch ne coole Socke, manchmal nur ein bisschen tranig in der Bewegung.


    ALLEZ FC