#08 JOJIC

  • ja stimmt, hast du Recht. Jetzt, wo das Spiel aus ist, waren wir wohl etwas zu nervös! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ZACK ZACK, IN DIE FRESSE, HATERPACK!!!


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es doch immer gesagt Jojic ist so imens wichtig über seine schwäche im Sprint kann man hinweg sehen wenn man sieht was für gute Pässe und Standard er spielen kann.

    Wenn man ihn stark redet und das uneingeschränkte Vertrauen schenkt wie Ruthenbeck - Jojic schenkt es mit Vetrtrauen zurück.

  • Wird immer besser und besser nicht nur wegen des Tores bester Mann heute, kannst du immer anspielen für eine gute Idee zu haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmt schon!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Technisch einfach eine Augenweide. Aber auch kämpferisch stark. Wichtig, dass sein Selbstvertrauen jetzt noch mehr steigt. Eine Schande, dass er früher trotz guter Spiele für Lehmann auf die Bank musste!

  • Wenn er jetzt noch diese sinnlosen Fehlpässe ins Nichts sein lassen würde, wäre ich ihm sehr dankbar.


    Ich hoffe er zeigt diese Leistungen jetzt mal konstant und macht sich unverzichtbar.

  • Über die guten Noten in der Presse bin ich etwas überrascht, denn so gut habe ich ihn eigentlich angesichts vieler Fehlpässe nicht gesehen. Vielleicht lag es an der Stadionperspektive, und in der Glotze sah es besser aus.


    Ist aber zurecht von Ruthenbeck gepusht worden.

  • Wenn er jetzt noch diese sinnlosen Fehlpässe ins Nichts sein lassen würde, wäre ich ihm sehr dankbar.


    Ich hoffe er zeigt diese Leistungen jetzt mal konstant und macht sich unverzichtbar.

    Das liegt zum Teil aber daran das seine Mitspieler auch nicht gedankenschnell genug sind. Unser Manga-Mädchen z.B. :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich finde er zählt das Vertrauen mehr und mehr zurück. Ist einer der Aktivposten und möchte den Ball. Da geht dann auch schon mal was in die Büx, aber er hätte unter Stöger schon konstantere Einsatzzeiten verdient gehabt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Über die guten Noten in der Presse bin ich etwas überrascht, denn so gut habe ich ihn eigentlich angesichts vieler Fehlpässe nicht gesehen. Vielleicht lag es an der Stadionperspektive, und in der Glotze sah es besser aus.


    Ist aber zurecht von Ruthenbeck gepusht worden.

    Die Noten sind verdient. Hat neben der wie besten besten Laufleistung auch die meisten Zweikämpfe gewonnen. Er ist kaum mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen. Er kann noch sehr entscheidend im Abstiegskampf werden.

  • Ich habs euch immer gesagt. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade das er heute bei seinem Abschluss aus 20 meter Osako nicht gesehen hat. Der stand schön frei in der Mitte und hätte mit T-Rod der in dem Moment noch gedeckt wurde sicherlich was zählbares rausschlagen können.

  • Mit 12,39km am meisten gelaufen auf dem Platz, die meisten Sprints, Läufe, Torschüsse undZweikämpfe gewonnen beim FC. Dazu eine Passquote von über 80% - weiter so.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mit 12,39km am meisten gelaufen auf dem Platz, die meisten Sprints, Läufe, Torschüsse undZweikämpfe gewonnen beim FC. Dazu eine Passquote von über 80% - weiter so.

    Das ist wirklich top!

    Fear the Reaper !!!

  • Bester Mann. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laufpensum?


    Andrea Pirlo war dann wohl Scheiße. :clown_face:


    Nichts für ungut, aber gewisse Zahlen sind für ein Fußballspiel vernachlässigbar. Dazu zählt unter anderem Laufleistung.

  • Laufpensum?


    Andrea Pirlo war dann wohl Scheiße. :clown_face:


    Nichts für ungut, aber gewisse Zahlen sind für ein Fußballspiel vernachlässigbar. Dazu zählt unter anderem Laufleistung.

    Und 80% Pass Quote?

    Fear the Reaper !!!