#08 JOJIC

  • Und 80% Pass Quote?

    Taugt auch nicht wirklich, da dadurch ungewollt Sicherheitspässe gelobt werden.


    Laufleistung und Passquote zählen meiner Meinung nach zu den vernachlässigbaren statistisch zu eruierenden Faktoren. Dieser statistische Kokolores stammt aus dem American Football, wo man kurz davor ist, die Zahl der Kratzereinheiten an den eigenen Eiern zu zählen. Frag @Heimerzheimer oder Fans des "Superbowl". :winking_face:

    • Jojic hat aber nicht alles auf Sicherheit gespielt. Wie man da noch was zu mäkeln findet. Evt schaust du dir mal die Laufleistungen und Passquoten der ersten 14 Spiele an.

    Fear the Reaper !!!

  • Jojic ist aber definitiv kein Spieler der nur quer spielt um keinen Meter voran zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du sagtest aber Sicherheitspässe werden dadurch gelobt. Und die sind bei ihm eher weniger.

    Fear the Reaper !!!

  • Du sagtest aber Sicherheitspässe werden dadurch gelobt. Und die sind bei ihm eher weniger.

    Stimmt beides. Und das ist auch der Grund, warum ich im Fuppes von Statistiken reichlich wenig halte.


    Jetzt verstanden?


    Wir können auch einen eigenen Fred über "Statistiken im Fußball" dazu eröffnen. Wäre vielleicht gar nicht mal so dumm.

  • Stimmt beides. Und das ist auch der Grund, warum ich im Fuppes von Statistiken reichlich wenig halte.
    Jetzt verstanden?


    Wir können auch einen eigenen Fred über "Statistiken im Fußball" dazu eröffnen. Wäre vielleicht gar nicht mal so dumm.

    Neeeee rede lieber über den Passgott Jojic. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • @Katho


    Warte mal meine Diplomarbeit ab, die ich an der Sporthochschule Köln im Alter von wahrscheinlich 76 abschließen werde! Dagegen ist FIFA 18 ein feuchter Dreck! :clown_face:

  • Titel der Arbeit:


    ''Das nennt der Abiturient antizipieren''


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bericht im Express heute das er Ruthenbecks volltreffer wäre und das vollste Vertrauen genießt und dieses aktuell zurückzahlt.


    Auf die Frage ob er sich auf die Rückkehr mit Stöger freut antwortete er: Nächste Frage, bitte!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ex-Klub UND Ex-Trainer gleichzeitig, das gibt es auch nicht oft.


    Der wird Stöger so einen einschenken wollen für das ständige rausrotieren während unsere Luschen vom Dienst Spiel für Spiel für Spiel machen durften. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ex-Klub UND Ex-Trainer gleichzeitig, das gibt es auch nicht oft.


    Der wird Stöger so einen einschenken wollen für das ständige rausrotieren während unsere Luschen vom Dienst Spiel für Spiel für Spiel machen durften.

    Bisschen OT:


    Gab das eigentlich, dass ein Trainer in einer Saison 2 x gefeuert wurde?

  • Man muss ihm hoch anrechnen das er trotz der Behandlung von PS nie an einen Wechsel gedacht hat bzw. immer gesagt hat sich hier wohlzufühlen und sich durchsetzen zu wollen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Laufpensum?


    Andrea Pirlo war dann wohl Scheiße. :clown_face:


    Nichts für ungut, aber gewisse Zahlen sind für ein Fußballspiel vernachlässigbar. Dazu zählt unter anderem Laufleistung.

    so ein Quatsch. Das ist Fußball und nicht Tipp Kick.

  • Meiner Meinung nach hat Jojic, seitdem Stöger weg ist, einen riesigen Sprung gemacht - man merkt, dass Ruthe ihm vertraut. Ähnlich ist das ja bei Clemens der Fall, der in meinen Augen deutlich besser und mit mehr Selbstvertrauen spielt, als unter Stöger.


    Ich hoffe, er arbeitet noch an seiner Torgefährlichkeit aus dem Spiel heraus - bei Standards haben wir ja endlich wieder eine Waffe, seitdem die Spieler nicht mehr Ecken und Freistöße auf Kniehöhe schießen müssen.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • ja absolut! Wir machen fast alle Tore aus Ecken und Freistöße! Nicht nur Jojic kann das, auch Clemens!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke