#08 JOJIC

  • der "arme Jojic"...scheint in "jedem" Forum so zu sein, dass sein Trööt vollgequatscht wird mit irgend einem Zeugs


    dafür jetzt das
    http://geissblog.koeln/2017/07…radkersburg/31/#slider-31
    in der Hoffnung, dass der Link bei dem Jojic Bild aufplobbt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rank und schlank. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thema der Arbeit: der 1. FC Köln als Stolz der Stadt


    Sollte man vielleicht mal eine Übersetzung....aber lassen wir das...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War das ernsthaft das Thema :question_mark:


    Das MUSS ich lesen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Homepage steht es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na Unsere. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz sympathischer, offener Typ.
    Und was ein Thema.....
    Klasse, sag ich da nur.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wirkt auf mich verändert. Richtig fit und deutlich bissiger! Genau das habe ich vermisst. Ernährt sich komplett anders und ist dadurch scheinbar echt fit geworden. Dazu einfach ein super schönes Tor heute.

  • Hoffen wir mal, dass sich auch bei ihm die Gerduld des Trainerstabes auszahlt, so wie vorher beispielsweise bei Osako

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Dürfte aktuell in dieser Form glaube ich seinen Platz sicher haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man weiß nie, aber er ist schon wieder gut dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wirkt auf mich verändert. Richtig fit und deutlich bissiger! Genau das habe ich vermisst. Ernährt sich komplett anders und ist dadurch scheinbar echt fit geworden. Dazu einfach ein super schönes Tor heute.


    Naja, das hatte er ja in der Rückrunde schon so gezeigt, aber vielleicht wirkt er nochmal nen ticken fitter, das kann sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er spielt dann macht er eigentlich immer die meisten Kilometer. Ich denke er wird wirklich wichtig werden diese Saison, ich denke er hat es jetzt gepackt. In den letzten Spielen der Rückrunde war er echt gut. Auf geht's Zeka! :thumbs_up:

  • Er könnte einer der wichtigsten Spieler in der Saison werden, da er so ziemlich neben Risse der für mich torgefährlichste Mittelfeldspieler im Kader ist und darauf werden wir nach dem Modeste Abgang angewiesen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das Interview habe ich auch gerade gelesen... :thumbs_up:


    seine Lebenseinstellung gefällt mir, NICHT JAMMERN wenn es nicht so läuft, sondern was tun

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 13,3 km Laufleistung heute und über 30 Sprints. Mal wieder Bestwert des Spiels. Auch wenn er vielleicht nicht die Akzente heute gesetzt hat, so zeigen die Werte, dass er extrem viel ackert und diese Arbeit nach außen oft nicht sichtbar ist.