#08 JOJIC

  • Habe mir Jojic auf mein EL-Trikot flocken lassen. Ich bin beeindruckt, dass er nie aufgegeben hat und momentan zu einem der Hoffnungsträger geworden ist. Wahrscheinlich fühlt er sich nach seiner Bachelorarbeit über den FC noch mehr mit dem Verein verbunden. Zumindest zeigen dies seine letzten Facebook-Posts. Klar, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, aber Jojic kommt echt sympathisch und authentisch rüber. Mal schauen, alle anderen Spieler auf meinen Trikots sind nicht mehr beim FC grübel

  • Habe mir Jojic auf mein EL-Trikot flocken lassen.

    Ich auch :thumbs_up: :EL
    Nach der starken Rückrunde der Garant in einer schwierigen Phase, dass wir es am Ende auf Platz 5 geschafft haben...andere haben natürlich auch ihre Leistungen in der Rückserie gebracht, aber vor allem die Vorlage zum 2:0 gegen Mainz wird mir ewig in Erinnerung bleiben :popcorn:

  • Ich auch :thumbs_up: :EL Nach der starken Rückrunde der Garant in einer schwierigen Phase, dass wir es am Ende auf Platz 5 geschafft haben...andere haben natürlich auch ihre Leistungen in der Rückserie gebracht, aber vor allem die Vorlage zum 2:0 gegen Mainz wird mir ewig in Erinnerung bleiben :popcorn:

    Wenn er das Tor getroffen hätte, von der Mittellinie, dann würde ich ihn heute noch durch Köln tragen... :thumbs_up: :thumbs_up: ...und schon wieder Gänsehaut... 8)

    FC was sonst...

  • Gestern nach seiner Einwechslung leider wieder mit den bekannten Ballverlusten im Spielaufbau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das soll er auch gar nicht sein. Aber eigentlich ist der Ball doch sein Freund. Er trifft aber mit Ball am Fuß zu oft die falsche Entscheidung, ähnlich wie Zoller. Liegt vielleicht auch am Selbstvertrauen, aber viellicht fehlen ihm halt einfach die letzten Prozent, um dauerhaft auf dem Niveau zu spielen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weiß nicht was ihr wollt fand ihn nicht schlecht gestern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Paar scheiß Ballverluste, aber er wird sich noch steigern können.

  • Es ist auch nicht leicht, so plötzlich in ein solches Spiel zu kommen. Ballverluste gab es bei vielen, da Arsenal spürbar Druck gemacht hat. Ich bin gespannt darauf, wie sich Jojic in Spielen macht, bei denen der FC das Spiel macht. Da sehe ich seine Stärken. Aber natürlich darf er auch schon in Dortmund zeigen, was er drauf hat :winking_face:

  • Es ist auch nicht leicht, so plötzlich in ein solches Spiel zu kommen. Ballverluste gab es bei vielen, da Arsenal spürbar Druck gemacht hat. Ich bin gespannt darauf, wie sich Jojic in Spielen macht, bei denen der FC das Spiel macht. Da sehe ich seine Stärken. Aber natürlich darf er auch schon in Dortmund zeigen, was er drauf hat :winking_face:

    Jojic ist nicht in der Form wie in der Rückrunde der letzten Saison. Habe mir mehr von ihm versprochen, genauso wie von Höger. Das reicht nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Also ich finde das langsam nur noch lächerlich hier. Was hat Jojic den bisher gespielt? Gegen Gladbach war er noch ordentlich während der Rest schrott war bis auf Cordoba in dem Spiel. Gegen Hamburg wurde er eingewechselt und hat das wieder ordentlich gemacht und gestern war Arsenal der Gegner unheimlich schwer. Aber hauptsache Jojic ist nicht in Form das Fußball aber Kollektivsport ist und die anderen auch alle neben sich stehen spielt da natürlich keine Rolle nein, nur Jojic ist schlecht und hat keine Form. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hatte er aber gestern nicht leider auch so nen dämlichen Fehlpass in die Füße des Gegners direkt vor dem 1 zu 2?


    Ansonsten fand ich ihn auch gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sogar aus 20. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, wie gesagt, im Stadion konnte man das bei all dem Support nicht so gut sehen manchmal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic wurde gestern gegen den FC Arsenal eingewechselt.
    Das vergessen hier scheinbar viele.


    Wenn man schon Jojic kritisiert, wer war denn von den weiteren Mittelfeldkräften wirklich gut?
    Zoller fand ich unterirdisch.
    Und Lehmann schafft es mittlerweile, das ich vor Wut über ihn, fast explodiere.
    (Beispiel: Meré, Heintz, Höger und Rausch spielen eine Passstafette aus der Abwehr heraus und das sogar richtig gut. Der letzte Pass geht auf Lehmann, der vollkommen alleine steht und jede Menge Zeit hätte um nen vernünftigen weiteren Pass zu spielen.
    Ich stand auch kurz davor, für dieses Doppelpassspiel Lob zu äußern, aber dann schießt Lehmann den Ball blind nach vorne, wo meilenweit niemand seiner Kollegen stand und Arsenal somit wieder im Ballbesitz war.)


    Über sowas unnötiges, mehrmals pro Spiel, rege ich mich mehr auf, als über jemanden (Jojic), der sich ins 1vs1 traut und dort den Ball verliert oder nen Pass in die Schnittstelle versucht, der aber in letzter Not abgefangen wird.


    Ich will damit nur aufzeigen, das es jede Menge an Fehlern zu finden gibt.


    Ich finde, gestern waren wir eine Halbzeit überragend und in Hz. 2, als Arsenal den Ernst der Lage erkannt hat, war es so wie erwartet.
    Arsenal ist nunmal mind. 3 Klassen besser als wir.


    Jetzt gegen Belgrad und Borisov beginnt für mich erst die realistische EuropaLeague!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Meré, Heintz, Höger und Rausch spielen eine Passstafette aus der Abwehr heraus und das sogar richtig gut.

    Ohne jetzt alles hinterfragen zu wollen. War es nicht Meré der gestern die ersten 3 Bälle weit nach vorne gedroschen hat?? Ist sogar dem sky-Fuzzie aufgefallen.
    Vielleicht sollte man von Lehmann auch keinen Messi erwarten.
    Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich immer wieder lese wie schlecht Matze ist. Komischerweise bekommt das auch kein anderer im Mittelfeld besser hin (man erinnere sich an den Ausfall von ihm in der letzten Saison).


    ALLEZ FC