#08 JOJIC

  • 8 - Milos Jojic[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_5e00bb0704.png]
    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 19.03.1992, Belgrad
    Nationalität: Serbien
    Größe: 1,77 m Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: FK Jedinstvo Stara Pazova (bis 2003)
    07/2003 - 06/2010 Partizan Belgrad
    07/2010 - 06/2012 Teleoptik Zemun
    07/2012 - 01/2014 Partizan Belgrad
    01/2014 - 06/2015 Borussia Dortmund
    07/2015 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 79 / 12 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 25 / 2


    Spiele/Tore (EL): 14 / 2
    Spiele/Tore 17/18: 6 / 1


    Länderspiele: Serbien
    Spiele/Tore (A): 5 / 1
    Spiele/Tore (U21): 16 / 3 Spiele/Tore (U19): 6 / 1


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der kicker hatte ihm am Montag einen kleinen Artikel gewidmet und Statistik zum Besten gegeben:


    seit 24. Tag (Ingolstadt) stand er immer in der Startelf und hat in diesen 11 Partien 3 Tore selbst gemacht und 3 Vorlagen gegeben
    er lief in den 11 Spielen im Durchschnitt 12,31 km und liegt damit ligaweit in dieser Zeit auf Platz 5
    er gab 17 Torschussvorlagen ab und ist in diesem Zeitraum vor Yuya und Joni mit jeweils 9
    er zog 326 Sprints an und liegt damit in diesem Zeitraum nur hinter einem Ingolstätter Spieler


    Zitat Kicker (Print) "Zur neuen Saison, so die Hoffnung, soll Jojic anknüpfen an diese guten Leistungen. Gerne gleich von Beginn an" Zitatende

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube an dich. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat es zumindest in der Kicker Rangliste ins Blickfeld geschafft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sleep :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du bist doch nur sauer weil du ihn schon drölfzig mal abgeschrieben hattest. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der kicker hatte ihm am Montag einen kleinen Artikel gewidmet und Statistik zum Besten gegeben:


    [...]

    Danke für die Zusammenfassung. Das sind unfassbare Werte. Dass Jojic für unser Spiel immer wichtiger wird, haben wir alle ja gemerkt. Aber dass er jetzt schon so wichtig ist, war mir nicht bewusst.


    Bin gespannt, ob er seinen Aufwärtstrend zur neuen Saison bestätigen kann. Wenn ja, brauchen wir auf der Position eigentlich keinen Neuzugang mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • zumal er wirklich ein loyaler Spieler ist....so lange wir er durch hing und dennoch immer pro FC war und Subotic z.B. auch ein positives Bild des FC gezeichnet hat, obwohl er im Winter noch nicht regelmäßig gespielt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach seinem Instagramprofil zu urteilen ist Jojic ziemlich hart am trainieren und in einer ziemlich guten Form. Bin gespannt und traue ihm zu sich nochmal zu steigern und endgültig den Durchbruch zu schaffen.

  • Hat nach eigenen Aussagen 7 Kilo weniger auf den Rippen als letzten Sommer. War also doch ein kleines Moppelchen
    Hat nebenbei sein Studium zum Sportmanager abgeschlossen diesen Sommer. Bin gespannt auf ihn diese Saison.

  • Natürlich war er ein Moppelchen, das hat man gesehen. Genauso wie man sieht, dass er jetzt dünner ist.

  • Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, ich bin froh das die Jungs bei uns die Zeit bekommen die sie brauchen wenn es noch nicht läuft. Osako oder Zoller brauchten auch Zeit.

  • Bei ihm war ja sein Talent immer zu sehen, von daher wars auch gut ihm Zeit zu geben, bei Zoller seh ich dieses Talent nicht.
    Aber gut is halt meine persönl. Wahrnehmung, bei Osako war ich auch überrascht das er es doch noch gepackt hat,
    wobei ich mich auch heute noch oft über ihn ärgere, bei schlampigen Aktionen und unnötigen Ballverlusten die es nach wie vor gibt.

  • Bei ihm war ja sein Talent immer zu sehen, von daher wars auch gut ihm Zeit zu geben, bei Zoller seh ich dieses Talent nicht.
    Aber gut is halt meine persönl. Wahrnehmung, bei Osako war ich auch überrascht das er es doch noch gepackt hat,
    wobei ich mich auch heute noch oft über ihn ärgere, bei schlampigen Aktionen und unnötigen Ballverlusten die es nach wie vor gibt.

    Wenn man die fett gedruckten Stellen miteinander in Kontext setzt, dann können wir alle froh sein, dass bei uns Profis am Werk sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie manns nimmt, ist halt schwer zu sagen ob nicht in dieser langen Zeit des Aufbaus und Unterstützens ein anderer Spieler nicht schon viel früher zündet.
    Aber ich muss zugeben von Osako und Zoller war ich nie der grosse Fan und beide wären nicht mehr dabei hätte ich was zu sagen. ( Gegen alle anderen hab ich nichts. :winking_face: )

  • Wie manns nimmt, ist halt schwer zu sagen ob nicht in dieser langen Zeit des Aufbaus und Unterstützens ein anderer Spieler nicht schon viel früher zündet.
    Aber ich muss zugeben von Osako und Zoller war ich nie der grosse Fan und beide wären nicht mehr dabei hätte ich was zu sagen. ( Gegen alle anderen hab ich nichts. :winking_face: )

    Na ja bei Zoller gebe ich uneingeschränkt Recht :grimacing_face: Aber ... bei Osako solltest Du Deine Meinung überdenken grübel

  • Also Osako hatte echt geniale Situationen, ok gut auch ein paar beschissene Ballverluste waren dabei. Im Grunde genommen war es aber ne gute Saison von ihm.

  • Wenn ich an das Nichttor gegen Aubgsburg denke wird mir aber immer noch übel. :face_vomiting:


    Das war ja Maierhoferesque. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.