#08 JOJIC

  • Zweite Halbzeit fand ich ihn auch besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist wirklich interessant. In den Top10 3 Kölner, 3 Gladbacher, und subjektiv hatte man den Eindruck, gerade im MF ist uns Gladbach haushoch überlegen, und bereitete gerade in der Anfangsphase Angriff über Angriff über das MF in Richtung Außenpositionen vor.

  • Wir sind gerade im Mittelfeld oft hinterhergelaufen. Aber dass zumindest die Kondition dafür vorhanden ist, finde ich positiv.
    Jojic fand ich auch nicht schlecht - im Gegensatz zu Hector.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In Kombination mit Osako sicherlich noch stärker, weil die beiden sich kennen. Mit Guirassy und/oder Cordoba fehlt bestimmt noch etwas die Eingespieltheit. Das gilt übrigens für die gesamte Offensivabteilung.

  • War doch ein Witz dass der nicht von Anfang an gespielt hat. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja stattdessen das schnarch Duo in der Zentrale Jojic hat das gut gemacht und er muss aktuell gesetzt sein weil er der einzige ist der auch mal ein Spiel an sich binden kann und Bälle in die Tiefe spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich auch so, Jojic gehört in die erste Elf. Gestern wird er in eine Mannschaft eingewechselt bei der keiner seine Leistung gebracht hat und die sich unterirdisch dämlich angestellt hat. Was willst du denn da machen, wenn du eingewechselt wirst.


    Der Wechsel war viel zu spät, in der Halbzeit mit Guirassy hätte ich gewechselt. Gegen Hector.

  • Und er war gefährlich hatte zwei gute Schüsse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Knie kaputt, wird wahrscheinlich gegen Augsburg nicht spielen können.

  • Nicht nur wahrscheinlich, e fällt aus.
    Und nicht nur für Augsburg,...... :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah so ne scheiße woher die Info?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat eine Bänderdehnung, kein langfristiger Ausfall. Für Samstag wird es allerdings knapp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lieber schonen. Bringt nichts mit 80 % bei den lauf- und kampfstarken Augsburgern anzutreten. Zudem besteht die Gefahr einer längerfristigen Verletzung.


    Zum Glück haben wir genug kreative Alternativen im Kader.

  • Lieber schonen. Bringt nichts mit 80 % bei den lauf- und kampfstarken Augsburgern anzutreten. Zudem besteht die Gefahr einer längerfristigen Verletzung.


    Zum Glück haben wir genug kreative Alternativen im Kader.

    Erster Satz würde ich unterschreiben.


    Zweiter: hast du da den Smiley vergessen? :winking_face:


    Mist, gerade auf Jojics Qualitäten hatte ich gehofft. Risse und Jojic vermute ich mal nicht zu sehen in diesem wichtigen Spiel. :crying_face: