#08 JOJIC

  • Ohne jetzt alles hinterfragen zu wollen. War es nicht Meré der gestern die ersten 3 Bälle weit nach vorne gedroschen hat?? Ist sogar dem sky-Fuzzie aufgefallen.Vielleicht sollte man von Lehmann auch keinen Messi erwarten.
    Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich immer wieder lese wie schlecht Matze ist. Komischerweise bekommt das auch kein anderer im Mittelfeld besser hin (man erinnere sich an den Ausfall von ihm in der letzten Saison).


    ALLEZ FC

    Richtig!!! Es bekommt neben Matze niemand wirklich besser hin. Ist das nicht traurig?


    Aber es gibt jemanden in der sportlichen Führung, der meint mit voller Überzeugung, das wir keinen Bedarf auf solchen Positionen haben.


    Und der, der in der Vorbereitung mehr als nur geglänzt hat und von dem alle sagen, er wär mit das größte dänische Talent, darf sich EL, Bundesliga und DFB-Pokal am TV ansehen.


    Und ich wette um 10€, das selbst jetzt, wo Hector lange ausfallen wird, Nartey weiterhin keine Rolle spielt.


    Irgendwas läuft da doch komisch oder?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und ich wette um 10€

    Ich wette nicht. Das weitere sollte dann aber im Lehmann/Nartey/Hector-Thread geschrieben werden :slightly_smiling_face:


    Jojic ist schon kein schlechter und einen Ball hat er gestern erkämpft (Seitenauslinie) wo ich dachte den kriegt er nie :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich wette nicht. Das weitere sollte dann aber im Lehmann/Nartey/Hector-Thread geschrieben werden :slightly_smiling_face:
    Jojic ist schon kein schlechter und einen Ball hat er gestern erkämpft (Seitenauslinie) wo ich dachte den kriegt er nie :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Genau, da gebe ich dir recht. :winking_face:


    Belassen wir es dabei und sagen, es war halt Arsenal und was anderes war nicht zu erwarten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • @skymax: In den Partien wo Matze ausfiel waren wir spielerisch mit am stärksten, haben aber leider nicht gewonnen. (Bremen an die Wand gespielt, Dortmund zu Hause über 90 Minuten kontrolliert)


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das kommt davon das ich hier oft nach dem Aufstehen schreibe bevor ich richtig wach bin. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe sehr, dass er gegen Frankfurt endlich wieder in der Startelf steht. Er und Sörensen taten mir etwas Leid, bei einem solchen Spielstand zu kommen. Er hat sich aber reingehängt und mit 6 gewonnenen Zweikämpfen in der kurzen Zeit Platz 3 beim FC belegt (traurig, aber wahr). Und er ist jemand, der durchaus viele Sprints in der Zentrale hinlegt. Das vermisse ich bei Lehmann und Höger. Das ist einfach wichtig, vor allem wenn der FC versucht, das Spiel zu machen. Mein Wunsch wäre sogar, mal Jojic und Nartey zusammen zu sehen, auch wenn keiner von beiden der typische Abräumer ist. Im heutigen Fußball ist der Abräumer ohnehin altmodisch.

  • verstehe nicht warum Jojic im moment immer wieder bei Stöger nicht gesetzt ist

    weil stöger gerne seine Lieblinge spielen lässt, einige können Fehler ohne Ende machen sind trotzdem in der Startelf, andere fliegen direkt wieder raus, kein Wunder das einige die Fatzen dick haben

  • Unsinn. Der hat sich aufgerafft endlich auf das Forum zu reagieren, welches gegen Arsenal heftig die Leistung von Jojic kritisiert hat. :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Jojic gehört meiner Meinung nach gegen Frankfurt dringend wieder in die Startelf! Was unser Mittelfeld abliefert, ist spielrisch erbärmlich. Jojic ist einer der ganz wenigen, die diese Klasse aber mitbringen. Und seine läuferischen Werte brauche ich hoffentlich nicht zu wieder holen :winking_face:

  • Jojic war in den ersten Spielen in der Startformation und das Mittelfeld war genauso scheisse.

    Er war lediglich in Gülletown in der Startelf. Gegen den KSV kam er in der Halbzeit.


    Nichts desto trotz, er ist momentan der einzige dem ich einen guten Pass in die Spitze zutraue bzw. der auch mal aus der Distanz abschließt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jojic gehört defintiv in die Elf selbst als RM halte ich ihn aktuell für die beste Wahl er hat das Auge und kann die Spieler einsetzen wir wir es aktuell benötigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und er weiß wie man von außerhalb des 16ers abzieht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist einfach unfair wie Stöger mit ihm umgeht, ich will mal erklären was ich meine.


    Im Dopa hat Schmadtke zuletzt noch gesagt wie wichtig Jojic in der Rückrunde war. Folgerichtig hat er gegen BMG auch gespielt, prompt war Osako wieder fit ist er auf der Bank gegen den HSV. Als Jojic nun wieder fit war kommt er nicht sofort wie Osako zurück obwohl dieser völlig bisher neben der Spohr läuft.


    Jojic gehört zwingend in die erste Elf, da besteht für mich kein Zweifel dran unser Mittelfeld ist sowieso schon total ungefährlich und zudem absolut fern der Kreativität, da kann man nicht noch auf einen Jojic verzichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zwingend würde er in die erste Elf gehören, wenn er im MF in den Spielen, in denen er gespielt hat, hätte glänzen können.
    Er hat mit Sicherheit Fähigkeiten, die unserem Spiel gut tun würden, er hat aber eine Art zu spielen an sich, die mir echt auf den Sack geht. Daher gehört er mit Sicherheit nicht zwingend in die Startelf. An guten Tagen (Teile der Rückrunde, besonders Mainz) klarer CHef im ZM, an schlechten Tagen spielen wir mit einem Mann weniger.


    Vielleicht wäre es mal eine Idee, ein MF zu testen


    Lehmann Höger
    Jojic

  • Gumo alle!
    Mal meinen Senf zu dem Spieler dazugeben.
    Von der Veranlagung der beste den wir haben!
    Allerdings nicht der Spieler den Stöger mag er ist ihm einfach zu Offensiv und arbeitet wenig.
    Ich würde ihn gern mal als Quaterback zwischen den Reihen sehen, so wie Lehmann das mehr Schlecht als Recht versucht.
    Von der Spielintelligenz würde da bestimmt viel mehr rauskommen als bei ML, aber Stöger war bis heute nicht in der Lage im
    vernünftiges Defensivverhalten beizubringen.
    Solche Spieler wollten/müssen geformt werden und ich bin nicht der Meinung das der Trainer das kann.
    Das selbe gilt für 2 Jungtalent die beim FC unter diesem Trainer keine Schnitte sehen werden!

  • Der läuft mehr als alle Anderen, von wegen arbeitet zu wenig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.