#08 JOJIC

  • er darf halt gerne mal als 10er auflaufen und seine vorhandenen Stärken ausleben! Würde ihn Morgen definitiv aufstellen! Alle kreativen Spieler sollten dabei sein! Einem fällt schon etwas ein! Also klar pro Jojic, Leo und Osako!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Definitiv war mit ihm mehr Zug zum Tor drin der muss spielen, Ende.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Statt Lehmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic heute in 5 Minuten offensiv mehr bessere Aktionen als fast alle anderen. Außer Bittencourt! Ja nee, warum auch einen der Standards kann und spielrisch was drauf hat, bringen? Sorry, aber 5 Minuten? Von Anfang oder viel früher bringen. Wenn einer außer Leo was nach vorne trägt, dann Jojic.

  • das sehe ich ebenfalls so und kann nicht verstehen, warum man ihn nicht einfach früher bringt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies wird über kurz oder lang ärger geben. Würde ich mir auch nicht dauerhaft gefallen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist technisch zusammen mit Bittencourt und Osako (wenn er wieder in Form ist) der beste. Sein großes Plus ist seine Schussstärke. Er sucht den Abschluss und hat eine hervorragende Schusstechnik. Läuferisch ist er top, auch wenn er nicht den schnellsten Antritt hat. Aber er ist auch nicht langsam. Gegen Roter Stern Belgrad gönne ich ihm 90 Minuten. Er ist Partizaner, da ist er doppelt motiviert.

  • da wird er bestimmt spielen um dann gegen Leipzig wieder auf der Bank zu sitzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • JOJIC IN DIE STARTELF, IMMER!!!


    #Spielkultur

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der brauch mehr Spielzeit, wir brauchen mehr Offensive im Mittelfeld. Dann verzichte ich zur Zeit auch gerne auf den Fremdkörper Osako.

  • Jojic ist der mit Abstand gefährlichste Mittelfeldspieler bei uns, selbst in 10 Minuten hat er mehr Torschüsse als ein Lehmann,Höger und Co in 90 Minuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehmann sollte auch nicht versuchen auf's Tor zu schießen. Das geht eh in die Hose..... :face_with_tears_of_joy:

  • Weil er keinerlei Lobby bei Stöger hat...

    Ihr müsst mal aufhören mit Lieblingsspieler und keine Lobby und ähnlichem Bullshit.


    Gestern stand doch erstmal im Vordergrund die Null zu halten und in der Defensive wieder Sicherheit zu gewinnen. Da wäre Jojic nicht der Richtige gewesen man hätte ihn sicherlich mit etwas mehr Mut früher bringen können aber Lobby und so einen Schwachsinn kann sich mal schenken.

  • Das glaube ich auch nicht. Es geht da wirklich darum das es schon bissel darauf ankommt wie man es ausrichtet. Und gestern war äußerste Defensive angesagt. Ich glaube aber auch das man eine Mischung finden muss wo man auch offensiv mehr Gefahr entwickeln kann. Das geht auf Dauer aber eigentlich nur mit Jojic. Man muss halt gucken welche Spieler wir haben, und was die beste Mischung ist. Kommt auch immer auf den Gegner an, und ein wenig darauf ob man zuhause spielt oder auswärts. Ich glaube aber nicht das Jojic keine Lobby hat. Im Gegenteil.

  • Wenn er keine Lobby hätte wäre er doch schon lange weg. Ganz im Gegenteil, Stöger war sehr geduldig mit ihm, hat ihn trotz Übergewicht und Trägheit (damals) nie! fallen gelassen. Sein Problem ist der Antritt und die Dynamik, daher passt er halt noch nicht zu 100% in jedes Spielsystem. Ich mag ihn sehr als Spieler und hoffe dass er seinen Platz findet im Team. Der kann richtig gut kicken, spielerisch sicher ein Lichtblick im Team.

  • Dann soll Stöger ihn zentral hinter 2 Spitzen bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.