#08 JOJIC

  • So wie Osako bisher spielt hätte der auf die Bank gehört und Jojic in die Startelf, da Osako ja bekanntermaßen ein Stöger-Liebling ist sieht das nunmal wieder danach aus das Milos keine Lobby hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn er keine Lobby hätte wäre er doch schon lange weg. Ganz im Gegenteil, Stöger war sehr geduldig mit ihm, hat ihn trotz Übergewicht und Trägheit (damals) nie! fallen gelassen. Sein Problem ist der Antritt und die Dynamik, daher passt er halt noch nicht zu 100% in jedes Spielsystem.


    Sorry aber: Seit wann braucht man denn bitte als Mittelfeldspieler beim 1.FC Köln einen schnellen Antritt und Dynamik?


    Wer hat das denn bei uns im MF?


    Außer Öczan (und vielleicht Nartey) ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass du zum Teil Recht hast. Jojic ist aktuell wirklich aktiver als Osako und daher müsste er wirklich spielen! Jedoch war Osako letzte Saison ein Aktivposten und zwar in fast allen Spielen! Ich glaube, dass es noch ein wenig mitreinspielt, dass Osako wirklich ein Spieler war, der den Unterscheid ausgemacht hat. Aber von der aktuellen Form, muss Jojic absolut spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass du zum Teil Recht hast. Jojic ist aktuell wirklich aktiver als Osako und daher müsste er wirklich spielen! Jedoch war Osako letzte Saison ein Aktivposten und zwar in fast allen Spielen! Ich glaube, dass es noch ein wenig mitreinspielt, dass Osako wirklich ein Spieler war, der den Unterscheid ausgemacht hat. Aber von der aktuellen Form, muss Jojic absolut spielen!

    Das ist auch eine Sache die mich tierisch ärgert bei Stöger.
    Immer diese Bonis an Spieler für die gezeigte Leistung in der letzten Saison.
    Dies gibt es nirgends anders außer bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Grund warum Jojic selten von Beginn ran darf scheint mir aus meiner Sicht folgender zu sein: ohne 2 defensiv eingestellte zentrale MFs ist die defensive Stabilität des FCs nicht so gegeben. Dies zieht sich seit Jahren durch und scheint ein zentraler Punkt in Stögers Defensivstrategie zu sein. Und Osako hatte sich wohl einen Bonus erspielt aufgrund letzter Saison. Dies auch zurecht. Jedoch ist dieser nun aufgebraucht.


    Ich mag mich aber auch täuschen.

  • Das ist nun einmal Stögers Art. Ich würde das jetzt nicht unbedingt kritisieren, das macht ihn ja auch aus. Das kann man so und so drehen finde ich. Wobei, zuviel Ringelpiez mit Anfassen ist manchmal halt auch nicht gut. Das ist nun einmal knallharter Leistungssport. Zu lange darf man da nicht an Leuten festhalten wenn die Leistung nicht stimmt. Aber was ist schon zu lange? Kommt sicher auch auf die Umstände an und den jeweiligen Spieler.


    Jedenfalls ist mittlerweile schon ein Zeitpunkt gekommen wo die Leistungen der letzten Saison keinen Einfluss mehr auf jetzt haben sollten, sondern nur die Leistungen der bisherigen Saison.

  • aber vergangene Leistungen haben immer Gewicht.


    Beweisen diese doch das es geht. Und jede Bewertung eines Spielers bezieht sich grundsätzlich auf die Vergangenheit.


    Sage jetzt mal nur Poldi.


    Leider scheinen mache Spieler mehr Kredit zu haben.

  • @CobyDick: Was ich mit keine Lobby meine: Er spielt gut...darf dann nochmals ran...spielt er mal nicht gut, dann ist er sofort wieder auf der Bank und kommt mit Glück in 2 Wochen wieder zum Einsatz. Wenn ich an die letzten Spiele der Vorsaision denke, dann war er einer der Garanten. Im Spiel gegen Mainz hat er mit dem entscheidenden Pass auf Osaka den Weg in die EL freigespielt...


    Für mein Empfinden hält Stöger an anderen Spielern, die deutlich schlechter sind viel länger fest. Gestern z.B. war es seitens lehmann ein einziges Fehlpassfestival...aber er wird wieder und wieder spielen dürfen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Weil Stöger ein Angsthase ist wie ich sie selten gesehen habe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • CobyDick: Was ich mit keine Lobby meine: Er spielt gut...darf dann nochmals ran...spielt er mal nicht gut, dann ist er sofort wieder auf der Bank und kommt mit Glück in 2 Wochen wieder zum Einsatz.

    Seh ich anders er kam letzte Saison ab dem 24. Spieltag (Ingolstadt) in die erste Elf spielte ordentlich genau wie in den folgenden Spielen gegen Berlin und Hamburg und erzielte gegen Frankfurt das "goldene Tor". Die folgenden Spiele gegen Augsburg, Hoffenheim, Dortmund, Werder und Leverkusen waren allesamt eher mäßig bis er dann wieder einen guten Tag gegen Mainz hatte.

  • Und in die Stammelf kam er glaube ich nur, weil wir so viele Verletzte hatten...kann mich nicht mehr genau erinnern...ich gebe dir absolut recht, dass er auch nicht immer gut ist ABER wir haben andere drin, die sind seit Wochen und Monaten miserabel und es passiert NICHTS!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ein witz das er nie spielt mit großem Abstand bester Spieler und der einzige der schießen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als besten Spieler würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen,
    aber er ist wohl tatsächlich der derzeit torgefährlichste Spieler den wir haben,
    von daher find ich es auch schade dass er sooft auf der Bank Platz nehmen muss,
    während Osako Woche für Woche rumstümpert und wo weder hinten noch vorne was vernünftiges dabei rauskommt.

  • Bester Mann, leider viel Pech.


    Bloß gegen die Dosen bringen. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überragend war er gestern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War einer der wenigen mit Qualität. Nicht Fehlerlos, aber das erwarte ich gar nicht. Den aber auch bitte mal drin lassen. Gerne auch mal zusammen mit Höger und Lehmann ne Pause gönnen.


    Ob es passt? K.A.

  • Jojic muss spielen , wäre eine Lachnummer vom Stöger wenn er ihn am sonntag auf die bank setzt , da gehören andere hin

  • Sehe ihn eigentlich auf der 8. Momentan sicherlich der einzige Spieler der etwas Torgefahr entwickeln kann. Vielleicht daher tatsächlich auf die 10 mit ihm. Grundsätzlich müsste er auch ein Profiteur der Dreierkette sein, da er dann zentraler spielen könnte - und nicht über die Außen.


    Hoffnungsträger.