#08 JOJIC

  • Stell Jojic einfach in die Zentrale mit Freiheiten wie gestern zweite Halbzeit dort war er mal auf der 8 dann 10 oder sogar rechts zu finden. Das macht ihn so gefährlich wenn er sich zwischen denn Räumen bewegt und das Spiel vor sich hat. ich war immer von ihm überzeugt und kann es einfach nicht nachvollziehen warum er auch diese Saison wieder draußen saß er bringt alles bis auf das Durchsetzungsvermögen mit für einen über durchschnittlichen Guten Bundesliga Spieler.


    Er kann so ein Spiel durch tolle Momente wie gestern auch mal entscheiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn uns jemand den Arsch dieses Jahr retten kann, dann ist es das Tandem Jojic-Bittencourt. Und wenn die Räume und Situationen schaffen, kommt auch vielleicht Osako wieder in die Spur. Aber das funktioniert alles nur, wenn wir das Mittelfeld dahinter gebacken bekommen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Konnte das Spiel im Urlaub leider nur im Ticker verfolgen, aber es freut mich, dass endlich allen mal vor Augen geführt wurde, wie stark Jojic ist. Kann mir vorstellen, dass mit ihm, Leo, Osako und Özcan eine kreative Achse im Mittelfeld etabliert werden kann und die Aktionen dadurch zwingender werden.

  • Mal wieder starke Laufwerte. Meiste km, meiste Sprints und intensive Läufe im gesamten Spiel. Und das obwohl er kein Flügelspieler ist. Leider verballert er die Chance, aber das Spiel mit ihm ist viel ansehnlicher. Um ihn kommt Stöger einfach nicht mehr herum.

  • Das Mangamädchen ist aber ein Trainerliebling, darum darf der durchspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beide waren schlecht, wirklich schlecht! Osako ist aber sichtbar gewesen, was Jojic nicht war. Unfassbar, was er gezeigt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hatte kaum Ballkontakte, das Spiel lief an ihm vorbei. Aber seine Laufleistung war wie immer stark. Man muss eben auch bedenken, dass es wichtig ist, Räume zuzustellen und schnell wider hinter dem Ball zu sein. Der Unterschied in Sachen Laufen und auch Zweikämpfen zu Lehmann ist enorm. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihn lieber bis zum Ende gesehen, da er einer ist, der mal irgendetwas Geniales machen kann.

  • Also in der Anfangsphase fand ich ihn gar nicht schlecht hatte Pech mit dem geblockten Schuss und hat die Chance von osako eröffnet sowie einmal einen klasse Lupfer pass gespielt wo sich die anderen ich meine Osako und Bittencourt über den Haufen laufen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einfach mal zufrieden sein. Auch er brauchte jetzt mal ein positives Ergebniss da war er teil davon. Es ist auch quatsch ihn irgendwie auf eine andere Stufe als die anderen zu heben und dadurch anders zu beurteilen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • er muss einfach mehr bringen. fand ihn gestern am schwächsten ,man hat an ihm einfach einen höheren Anspruch als an andere

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er war an allen Toren beteiligt. Beim ersten Tor sichert er an der Mittellinie den Ball, läuft außen die Linie runter, ehe er zu Leo passt. Beim dritten Tor leitet er den Konter ein. Und das zweite war ne gute Ecke von ihm. Seine Laufwerte habe ich mir noch nicht angeschaut, aber ich denke, dass er mal wieder am meisten und intensivsten gelaufen ist.

  • genauso ist es er hat viele gute Szenen die gar nicht so auffällig waren aber extrem wichtig. Und er hat auch einige Konter mit langen Sprints infiziert einmal fast perfekt Guirassy mit dem Außenrist bedient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic hat das in Berlin ordentlich gemacht.
    Schade, dass er dann gleich wieder auf die Bank musste gegen Leverkusen.
    Das sagt zweierlei aus:
    1) Leistung lohnt sich nicht
    2) Lehmann hat einen Freifahrtschein

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Das lag doch nur an Lehmanns unglaublicher defensiver Stabilität. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich, dass er noch sein Tor gemacht hat. Und ich bleibe dabei: Er muss anstelle von Lehmann neben Özcan spielen, auch wenn er heute davor agierte. Es war gut zu sehen, dass der FC nach dem 3:2 nicht passiv wurde und er hat ja mit einem tollen Flugball und Übersicht auf Leo das 4:2 eingeleitet. Es tut mir wahnsinnig Leid für ihn, dass ihn Stöger auf die Bank setzt.