#08 JOJIC

  • Japp, der gehört rein, allein schon weil dann ein torgefährlicher Spieler mehr spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, der gehört rein, allein schon weil dann ein torgefährlicher Spieler mehr spielt.

    Oro, nit nur dat, sondern auch weil er technisch der wohl beste Spieler im Kader ist.
    Zudem, er kann Standards.
    Wie man ihm Lehmann vorziehen kann, verstehe wer immer will.
    Isch nitt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sehe ich doch genauso, Iron Milos for Stammplatz. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder mal die mit Abstand besten Laufwerte. Natürlich muss er am Ende abspielen. Ärgerlich. Dennoch technisch sehr stark, auch wenn er manchmal etwas leichtsinnig ist. Allerdings wirkt er immer besser, wenn Özcan neben ihm spielt und Özcan wiederum spielt besser, wenn er Jojic neben sich hat.

  • In der Situation willst du nur noch das das Tor fällt, da hätte kaum noch einer quer gelegt. Würde ich ihm jetzt nicht ankreiden wollen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • AUFSTELLEN IN DER MITTE!!!


    Danke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch er ist einer von denen, die ich nach der Saison abgeben würde.
    Er war von den Leistungen her öfters mal in dem Bereich, das man sagen konnte: Das war gut und jetzt bitte über mehrere Spiele hinweg.
    Aber er hat es einfach in seiner ganzen Zeit bei uns (mit Ausnahme der Endphase der letzten Saison, als alle über sich hinausgewachsen sind) nie geschafft, mehrere Spiele am Stück Leistung gut zu spielen.
    Und defensiv ist er nach wie vor zu schwach, vorne wiederum nicht effizient genug, um diese Schwäche entschuldigen zu können.
    Er ist ein Spieler, bei dem es mir wirklich leid tun würde, wenn er geht. Aber es passt einfach nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da bin ich absolut anderer Meinung. Er ist einer, der um spielerische Lösungen bemüht ist. Allerdings braucht er einen weiteren spielstarken Mitspieler im Zentrum. Und falls das Szenario eines Abstiegs Wirklichkeit werden sollte (woran ich noch nicht glaube), dann wäre er eine ideale Besetzung für den Wiederaufstieg. Er ist charakterstark und identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein und der Stadt. Ich glaube auch nicht, dass er einer ist, der sofort die Flucht sucht.

  • Mag ja schon sein aber wir hatten drei Chancen und drei mal wurde der Pass von Jojic gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er verliert Bälle ohne Ende! Maaaaaan Hab ich mich über ihn aufgeregt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange er besser als Lehmann spielt muss er spielen, denn alles andere ist kapott. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sieht zumindest, dass er die entscheidenen Pässe spielen kann. Bei einem solchen Spiel wie gestern ist es aber auch nicht einfach die Bälle zu verteilen. Zumal es auch quasi keine Option für Pässe auf die Flügelspieler gab.

  • Oro es muss aber deutlich mehr von ihm kommen. Und zwar auch in der Liga. Klar soll er spielen, nur auch mehr zeigen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der macht mich wahnsinnig. WAHNSINNIG! Gestern im Stadion hätte ich ihn erschlagen können. Nur um ihm fünf Minuten später wieder auf die Schultern zu klopfen für einen großartigen Pass. Der macht mich wahnsinnig!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ja zwischen Genie und Wahnsinn aber wir haben so wenig Genie in der Mannschaft da muss man manchmal den Wahnsinn in Kauf nehmen es ist ja auch nichts passiert und wie gesagt drei Chancen dreimal kam der Pass von Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Korrekt, er gehörte gestern nicht zu den besten Spielern. Aber er hat zumindest das Potential andere Spieler gefährlich einzubinden und zeigt das auch ein paar mal im Spiel.


    Wenn er noch seine Leichtsinnsfehler abstellen könnte, das wäre was.

  • Aber das muss er auch zeigen. Gestern hatte er mehrfach lustlos den Ball vor dem eigenen Strafraum verloren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er spielt klasse Pässe, gestern waren viele gute dabei... und agiert intelligent, aber er läuft eben manchmal wie ein Schlittschuhläufer. Kann sehr schnell werden, läuft viel, aber bewegt sich nicht sehr wendig und verliert so leider etwas oft den Ball. Keien Ahnung, was er da machen kann, da gibts doch bestimmt ein Spezialtraining ...

  • >Stöger
    >Spezialtraining


    Entscheide dich. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.