#08 JOJIC

  • Es könnten einige Automatismen fehlen bzw. Unsicherheit, was die anderen Mitspieler machen und wohin er wie und wann passen soll. Eingespielt ist die Mannschaft ja nicht wirklich bei all den Wechseln.

  • Ich stehe zu Jojic. Er hat zwar seine Macken und ein Phlegma welches er nicht ablegen kann aber ohne ihn wäre das Mittelfeld an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber das muss er auch zeigen. Gestern hatte er mehrfach lustlos den Ball vor dem eigenen Strafraum verloren.

    lustlos wirkt der Jojic nicht, manchmal gedanklich etwas langsam, er muss spielen, da können wir gar nicht drauf verzichten, auch andere haben gestern Bälle vor unserem Strafraum verloren, da fehlt logischerweise Selbstvertrauen, die Angst etwas falsch zu machen , ist spürbar und auch verständlich

  • Eigentlich bin ich ja Pro Jojic. Aber er verdaddelt so viele Konter.
    2 Mann Stürmen los und er rennt solange mit dem Ball bis die Pass Wege zu gestellt sind. Dann der Rückpass, da muss er einfach Gedanken schneller werden. Er sollte auf der 8 vor 2 6ern spielen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ach was wollt ihr denn, mit solchen Leistungen ist Matze seit 5 1/2 Jahren Stammspieler...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unterirdisch. Ein Trainer mit Eiern würde ihm deutlich machen, das Hacke, Spitze, trallala an die Copacabana gehört und nicht in eine Bundesliga Mannschaft!

  • Rotzfreche Leckt-mich-am-Arsch-Vorstellung von Jojic. Schon wieder.


    Ein halbwegs nicht auf Kuscheligkeit gepolter Trainer würde ihn mindestens drei mal die Stufen des Stadions rauf unter rennen lassen. Aber hey, das könnte eventuell ja den schönen Betriebsfrieden stören.


    Also verschärftes Fußball-Tennis!

  • Rotzfreche Leckt-mich-am-Arsch-Vorstellung von Jojic. Schon wieder.


    Ein halbwegs nicht auf Kuscheligkeit gepolter Trainer würde ihn mindestens drei mal die Stufen des Stadions rauf unter rennen lassen. Aber hey, das könnte eventuell ja den schönen Betriebsfrieden stören.


    Also verschärftes Fußball-Tennis!

    Da die Jungs doch immer feiern und Saufen sind die viel zu erschöpft dafür. 8)

    Fear the Reaper !!!

  • Schade, dass er gestern ausgewechselt wurde. Auch wenn er momentan noch keine Topleistung bringt, war er wie schon oft zuvor an allen gefährlichen Szenen in der Offensive beteiligt.

  • Es gibt Szenen, in denen ich dem zweifelsohne talentierten Kerl wegen seiner Bräsigkeit mit Anlauf in den A.... treten möchte. Wenn der an seinem Antritt arbeitet, und auch an seiner Einstellung, könnte er uns wirklich weiterhelfen.

  • Naja ist egal.

    Japp, denn jetzt herrscht hier die Stunde Null.


    ALLE haben wohl wieder eine faire Chance auf Spielzeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meiner Ansicht nach ist er einfach zu langsam im Kopf.... er weiß nicht was er mit dem Ball machen soll...und schwups ist er weg

    ok, ich muss mich korrigieren:
    die erste Aktion von ihm ist oft gut und dann...ist er meiner Ansicht nach häufig zu langsam im Kopf....weiß nicht was er als nächstes machen soll...und schwups ist der Ball weg