#08 JOJIC

  • Das wird sein Spiel da bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mischung aus Genie und Wahnsinn! Schenkt Grosschancen zu leicht ab die er zuvor gut herausgespielt hat.


    Warum haben die Jungs keinen Wumms? Die Torabschlüsse waren gestern alles Rückgaben! Wird Zeit, dass einer den Kraftraum wieder aufschließt!

  • Er wollte ihn schön mit links um den Torwart zirkeln. Wäre es sein rechter gewesen, hätte das wahrscheinlich auch funktioniert. Jeder andere hätte sich aber gestern mal eine Scheibe Jojic abschneiden sollen. Engagierter Auftritt und auch dieses Mal war er immer irgendwie beteiligt, wenn es mal gefährlich wurde. Bin mal gespannt, ob sein Wille an Belgrad lag oder ob der neue Trainer ihn motiviert hat.

  • ja sicher war er mit Lehmann und den beiden Horns der Beste, aber gerade vorm Tor hat er so viel Kacka in der Hose, dass ist unbegreiflich! Er kann es doch, aber da hat er Angst vor dem Erfolg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Du danach gehst kannst Du fast jeden halten. Also wenn Du es jetzt an der zweiten Liga misst. Aber stimmt schon. Man kann ja nu auch nicht alle wegschicken. Ist mir von all unseren Mittelfeldspielern mit Leo zusammen noch der liebste.

  • Stimmt, er hat sich zweimal hintereinander angestrengt. Vielen Dank dafür und Hurra!


    Ändert aber nichts an seinem quasi nicht vorhandenen Antritt, der an eine alte Dampflok erinnert, die selbst ich ablaufen könnte.

  • Stimmt, er hat sich zweimal hintereinander angestrengt. Vielen Dank dafür und Hurra!


    Ändert aber nichts an seinem quasi nicht vorhandenen Antritt, der an eine alte Dampflok erinnert, die selbst ich ablaufen könnte.

    Meiner Meinung nach hat er dasselbe "Problem" wie Jajalo damals: Riesiges Potenzial, aber irgendwie eine verschlafene Mentalität.
    Mit dem Thema haben die Jungs aus Kroatien, Serbien etc. öfters zu kämpfen, die Ausnahmen (Modric) bestätigen die Regel. Serbien bringt ja auch kaum noch etwas zustande, obwohl sie echt grandiose Techniker haben.
    In der zweiten Liga könnte er ein Leader bei uns werden.

  • Nach seiner Auswechslung ging gar nichts mehr, verstehe nicht wieso immer er ausgewechselt wird? Jojic war gut und hätte drin bleiben müssen sehe es genauso hoffe er bleibt auch in der 2 Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für die Bundesliga kann ich die Leute verstehen die langsam doch etwas resignieren was ihn angeht. Für die zweite Liga werden wir aber ohnehin keinen vergleichbar ordentlichen 10er finden. Halten. Traue ihm in der zweiten Liga zu seine Scorerwerte deutlich nach oben zu schrauben.

  • Überragend heute. Das, was man in letzter Zeit oft sehen konnte, hat sich auch heute bewahrheitet. Meist ist Jojic beteiligt, wenn es gefährlich wird. habe das Gefühl, dass er mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein hat, seitdem Ruthenbeck Trainer ist.

  • Bester Mann wirklich richtig stark was er abgeliefert hat super pässe und klasse Schuss. Er ist ein richtig super Kicker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gnaz stark. Lustig die Szene als die Auswechseltafel seine Nummer anzeigt. Ein Schrei in meinem Wohnzimmer... Keine Ahnung, wer das war :face_with_tears_of_joy: Dann Jojic mit der Geste "Iiiich???" und zack ist die Numer geändert. Zeigt auch, dass er mehr Selbstvertrauen inzwischen hat. Zurecht!