#08 JOJIC

  • Mensch Skymax, besser hätte man es nicht zusammenfassen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich halte sehr sehr viel von Jojic und glaube dass er unser fähigster Mittelfeldspieler mit Bittencourt ist. Ja was ihm abgeht ist etwas das Durchsetzungsvermögen aber wenn er auf der 8 oder 10 spielen spielen dürfte würde das nicht so ins Gewicht fallen. Er hat jedenfalls als einziger den tödlichen Pass drauf allein deswegen muss er spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut top von Ruthenbeck ich habe schon immer sehr viel von Jojic gehalten und ich bin mir sicher mit dem Vertrauen des Trainers wird er richtig überzeugen in der Rückrunde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja Führungsspieler wird man nicht per Ernennung sondern durch Leistung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dann wird der Trainer das System vermutlich umstellen und mit ihm als 10er planen! Wo er nach vorne sehr viele Freiheiten hat und seine läuferischen Stärken mit einbringen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic auf der 8 neben Hector auf der 6 könnte ich mir gut vorstellen,
    oder wenn Özcan richtig gut drauf ist ohne große Patzer,
    dann Hector auf der 6, Özcan auf der 8 und Jojic auf der 10,
    je nachdem wie gut Osako drauf ist.

  • Jojic auf der 8 neben Hector auf der 6 könnte ich mir gut vorstellen,
    oder wenn Özcan richtig gut drauf ist ohne große Patzer,
    dann Hector auf der 6, Özcan auf der 8 und Jojic auf der 10,
    je nachdem wie gut Osako drauf ist.

    Sehe ich genauso. Doch in deiner Rechnung fehlt leider Lehmann. Aber vielleicht erkennt das Ruthenbeck früher oder später auch.

  • Habe bewusst Lehmann rausgelassen.


    Folgendes Szenario:


    Da J. Horn scheinbar auf dee LV immer besser zurecht kommt, würde ich mit Hector auf der 6 planen.


    Hector+Lehmann ist defensiv gut, aber nach vorne nichts. Daher braucht Hector einen Nebenmann mit Offensivpotential.


    Da kommen dann halt entweder Özcan oder Jojic ins Spiel.


    Wenn Hector wieder fit ist und für die 6 vorgesehen ist, bleibt kein Platz mehr für Lehmann.

  • Absolut deiner Meinung. Nur wenn Ruthenbeck sagt, dass er auf Lehmann als Kapitän baut, dann bin ich gespannt, ob er ihn dennoch auf die Bank setzt. Bislang hatte ich nicht den Eindruck. Mit Lehmann ist der Klassenerhalt bestimmt nicht drin und in der 2. Liga müssen Spieler mit mehr Potential ran.

  • Da Risse wohl vorerst kein Thema ist und Bittencourt ja auch noch fehlt sehr ich Jojic erstmal rechts und dort kann er ja auch gut spielen wie gegen Wolfsburg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist wirklich interessant.
    Ich meine Ruthenbeck hat eine komische Art zu reden, aber er hat genau die Dinge gemacht, die ich mir immer erwünscht und nie gesehen habe..


    1) junge Spieler eher als Wiesel vorn einsetzen denn als Hauptverantwortlicher hinten
    2) Rausch auf die Bank setzen nach einem schlechten Spiel
    3) gefühlt weniger Fehlpässe/Ballverluste, gefühlt mehr willen zu Offensive, ohne dass es Defensiv schludrig war..


    einzig schwach waren die Schlußphasen mit Schiß in der Hose, gegen Wolfsburg ging es gut, gegen Freiburg nicht, was da dann an Ballverlusten bzw Unfähigkeit, den Ball zu halten zu sehen war, war erstaunlich..


    ..und jetzt Jojic....als Symbol für ein offensiveres, technisch besseres Spiel...Hut ab. Ich denke, Jojic hat auch Charisma/ Ausstrahlung auf dem Platz. Und er ist in den letzten Spielen, als alle in den Seilen hingen, vorangegangen

  • ..und jetzt Jojic....als Symbol für ein offensiveres, technisch besseres Spiel...Hut ab. Ich denke, Jojic hat auch Charisma/ Ausstrahlung auf dem Platz. Und er ist in den letzten Spielen, als alle in den Seilen hingen, vorangegangen

    Als Jojic Befürworter muss ich mal nachfragen:


    Charisma und Ausstrahlung auf dem Platz?
    Jojic kann vieles, aber das hat er finde ich nicht

  • Nee Heiner..dat war glaube ich tatsächlich beides nicht unbedingt Schiss. Das war glaube ich eher so das die Jungs einfach keine gute Fitness hatten. Dadurch kommt man dann arg in Nöte, in allen Belangen. Ich denke die Mannschaft wird in der Rückrunde etwas fitter sein. Und die ganz jungen die da ran mussten, die müssen sich da auch erstmal dran gewöhnen, an diese Intensität. Da haut man zum ersten mal alles raus, da geht nach 70 Minuten garnix mehr. Aber das wird auch bei denen besser.


    Und Jojic, der hat mir richtig gut gefallen. Das war ein unglaublich gutes Spiel von ihm. Ich hoffe solche Leistungen kann er wenigstens ein paarmal abrufen. Wiegesagt, wir haben gute Jungs. Es muss nur alles passen, dann können die das noch schaffen.

  • Als Jojic Befürworter muss ich mal nachfragen:
    Charisma und Ausstrahlung auf dem Platz?
    Jojic kann vieles, aber das hat er finde ich nicht


    Man muss auch sehen das er da echt Pech hat, gehen seine beiden Pfostentreffer gegen Belgrad rein überwintern wir warscheinlich in der Euro League.


    Hat der Wixxgriffler von VW nicht seine Fingerspitzen am Ball hämmert er das Ding zu Beginn der zweiten Halbzeit in den Winkel usw.


    Ich hoffe das er jetzt auch einfach mal, am besten direkt gegen die Güllebauern, auch mal Glück in seinen Aktionen hat. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da Risse wohl vorerst kein Thema ist und Bittencourt ja auch noch fehlt sehr ich Jojic erstmal rechts und dort kann er ja auch gut spielen wie gegen Wolfsburg.

    Ich sehe als RM/RF mehr Klünter.

    Fear the Reaper !!!

  • Es war zwar nur ein Testspiel, aber Jojic war mal wieder nahezu an jeder gefährlichen Aktion beteiligt und sehr präsent. Ich denke mal, Ruthenbecks öffentliches Lob spornt ihn noch mehr an.

  • Er hatte ja auch Höger hinter sich. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.