#08 JOJIC

  • wenn du schon denkst... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisschen OT:
    Gab das eigentlich, dass ein Trainer in einer Saison 2 x gefeuert wurde?

    das wäre ja zu geil....und das noch direkt im Anschluss am Spiel am Freitag

  • Nichts für Ungut aber Fußballer sind eben auch nur Menschen und gerade manche brauchen das vollste Vertrauen des Trainers um Bestleistungen abzurufen.


    Bei Modeste lag das vor, daher kann ich nicht nachvollziehen warum Stöger Jojic nie dieses Vertrauen geschenkt hat, denn was er drauf hat dass konnte doch wirklich jeder erkennen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allem dieser Jojic hat als Notnagel einen grossen Anteil in der Rückrunde an dee EL Teilnahme.


    Weil es zu diesem Zeitpunkt auch wenigere Alternativen gab Musste er gebracht werden.


    Zum Dank in der Hinrunde nach 1-2 nicht so guten Spielen wieder auf der Bank gelandet.


    So macht man das zarte Pflänzchen Platt

  • 75. BL Spiel heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das wievielte mit solider Leistung? grübel


    Naja, hat ja noch Zeit

  • Er hatte kaum Ballkontakte, das Spiel war nicht gut in die Breite organisiert. Aber gegen den Ball läuft er ständig Passwege zu. In 57 Minuten hatte er unfassbare 31 Sprints gehabt. Das ist so wertvoll und kurz vor dem Elfer hatte er mit seinen Aktionen für Gefahr gesorgt. Ich hätte ihn nicht ausgewechselt, da er einer der wenigen ist, der für Gefahr sorgen kann.

  • Aber Matzinho wollte halt unbedingt noch weiter... naja, über den Platz traben halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic gehört dauerhaft rein der einzig wahre kreative und defensiv extrem wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic gehört dauerhaft rein der einzig wahre kreative und defensiv extrem wichtig.

    Allerdings würde ich Jojic wieder auf die 8 packen.
    Özcan neben Jojic ins Zentrum.


    Da ist dann viel läuferisches Vermögen und auch Offensivdrang.


    Höger und Lehmann (beiden) mal eine Pause gönnen.
    Vorne links entweder Zoller oder J. Horn.


    Vorne rechts Risse, oder Klünter.


    Wir brauchen Leute, die maschieren können.

  • Aber Matzinho wollte halt unbedingt noch weiter... naja, über den Platz traben halt.

    Die Schuld solltest du eher dem Trainer geben. Lehmann wird wohl nicht einfach so vom Platz gehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stimme Dir zu...wobei ich auch gerne mal Koziello von Beginn an sehen würde...im Zentrum neben Jojic könnte es uns als krativ echt weit nach vorne bringen.

  • Die Schuld solltest du eher dem Trainer geben. Lehmann wird wohl nicht einfach so vom Platz gehen.


    Der sollte doch als erstes ausgewechselt werden und hat abgewunken wenn ich mich Recht erinnere?


    Eine Frechheit bei den Leistungen der kompletten Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sah so aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besten Dank Herr Jojic - für diese inspirierte, kämpferisch grossartige Leistung am Samstag. Führungsspieler par excellence.

  • man muss im Grunde Akzeptieren das er es nicht wirklich schafft, mal ein gutes Spiel ist einfach zuwenig. Für die 2 Liga im nächsten Jahr sollte man sich von ihm trennen