#08 JOJIC

  • Super Freistoß hätte ihn schon viel eher für Höger oder Risse gebracht. Jojic ist immer wenn wir das Spiel machen müssen eine sehr gute Waffe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich mir auch gedacht, hätten wir lieber mal mit Vierer-Kette agiert und ihn dafür eingebaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber hey, Sörensen MUSS halt spielen weil... er so gut gegen schnell... nein... weil er so kopfballstark vorne wie hint... hmm...auch nicht... weil er so eine Sicherheit ausstr... auch nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich mir auch gedacht, hätten wir lieber mal mit Vierer-Kette agiert und ihn dafür eingebaut.

    Viererkette geht definitiv nur ohne Sörensen. Aber der ist unter Ruthe irgendwie das, was Lehmann und Rausch unter dem Heiligen waren: unverzichtbar aus nicht erkennbaren Gründen.

  • Aber hey, Sörensen MUSS halt spielen weil... er so gut gegen schnell... nein... weil er so kopfballstark vorne wie hint... hmm...auch nicht... weil er so eine Sicherheit ausstr... auch nicht...

    Sörensen war es aber nicht schuld das wir verloren haben. Da kannst du lieber mal Höger,Hector und Horn kritisieren. Ich bin auch nicht oft zu frieden mit Freddy, aber er muss jetzt nicht als neuer Lehmann gebasht werden.

    Fear the Reaper !!!

  • Jojic ist denke ich auf der 8 am besten.


    Nichts gegen Höger, der es zuletzt nicht schlecht macht.
    Aber die Kombi Jojic+Koziello würde mich schonmal reizen zu sehen.

  • Sörensen rausnehmen und man kann die beiden loslassen mit Höger als Absicherung.


    Sörensen war es aber nicht schuld das wir verloren haben. Da kannst du lieber mal Höger,Hector und Horn kritisieren. Ich bin auch nicht oft zu frieden mit Freddy, aber er muss jetzt nicht als neuer Lehmann gebasht werden.


    Nicht direkt, aber indirekt dadurch das er gefühlt mittlerwiele den Lehmann Stammplatz hat, heißt: Spieler performed immer Unterirdisch und trotzdem wird noch das System (3-er Kette) nach ihm ausgerichtet anstatt ihn einfach rauszunehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruthenbecks laut heraus posaunte Jojic-ist-mein-Leader-Nummer war auch nur von kurzer Dauer, muss man (leider) sagen. Aber Führich gibt er ja angeblich auch nicht mehr her. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ruthenbecks laut heraus posaunte Jojic-ist-mein-Leader-Nummer war auch nur von kurzer Dauer, muss man (leider) sagen. Aber Führich gibt er ja angeblich auch nicht mehr her. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht wollte er Jojic auch einfach mal ne Pause gönnen.

    Fear the Reaper !!!

  • Jojic ist denke ich auf der 8 am besten.


    Nichts gegen Höger, der es zuletzt nicht schlecht macht.
    Aber die Kombi Jojic+Koziello würde mich schonmal reizen zu sehen.

    Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Gerade in den Heimspielen würde mir diese extrem Spielstärke Kombi gut gefallen und das es defensiv zu anfällig ist da habe ich gar nicht so große Sorgen, denn Koziello hat unheimlich viele Bälle erobert und gute Zweikämpfe geliefert.


    Würde das gerne mal mit Jojic und Koziello probieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass er nicht im Kader ist und stattdessen Lehmann den Vorzug erhält. So vergrault man Spieler, die auch in Zukunft wichtig sein können. Er ist jemand, der den entscheidenden Pass spielt. Oder eben mal einen Freistoß reinhaut. Und nebenbei sein immenses Laufpensum. Würde ihn so gerne mal zusammen mit Koziello spielen sehen. Aber nein, ein Lehmann muss ja immer dabei sein.

  • Absolut lächerlich er war gut und hat Leistungen gezeigt wieso ist er nun komplett draußen, dass ist nicht nachvollziehbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von einem Führungsspieler zur Randfigur :face_vomiting:
    Was ein Quatsch den zu Hause zu lassen. Höchstens wenn er erkältet ist oder was anderes gesundheitliches kann man das nachvollziehen.


    ALLEZ FC

  • Ich finde es ja in Ordnung mal den ein oder anderen Zuhause zu lassen, aber das Lehmann dann immer mitfährt zieht das alles ins Lächerliche. Traurig für Jojic. Kann ich nicht verstehen.

  • Viel trainiert bzw. viel gespielt, dass haben hier auch schon einige gesagt. Es würde eine Pause erklären, aber er hat ihn ja bereits kürzer treten lassen. Ihn aber, bei aller berechtigten Kritik, überhaupt nicht in den Kader zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was bin ich froh wenn wir im Sommer von diesem Versuchstrainer erlöst sind :pouting_face:


    Hauptsache Lehmann im Kader und der 17 Mio. Euro Irrtum

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stefan Ruthenbeck erklärt seine Entscheidung
    Nach dem Abschlusstraining stieg Jojic wutentbrannt in sein Auto und fuhr davon, während seine Teamkollegen im Geißbockheim noch zu Mittag aßen.
    FC-Trainer Stefan Ruthenbeck erklärt seine Wahl: „Milos hängt ein bisschen durch gerade, er hat auch viel gespielt und trainiert in den letzten Wochen. Es ist klar, dass er das anders sieht, aber wir glauben trotzdem, die richtige Entscheidung getroffen zu haben."
    – Quelle: https://www.express.de/29851164 ©2018


    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum lachen :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Jo Trainer, nimm die Qualität aus der Elf. Klar wird das ein Kampfspiel; aber he, er ist immer für ein Tor gut... also WTF?

  • Lächerlich! Lehmann darf immer mit, der ist noch nicht mal fit für die zweite Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke