#08 JOJIC

  • ach Training blabla und durchhänger wer hat den letzte Woche den Freistoß reingesetzt? Cordoba nimmt er mit weil er gut trainiert und auf dem Platz läuft er wie ein Roboter was bringt das den?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe es schon einmal im anderen Thread geschrieben: Dieses wer wie im Training geglänzt hat ist absolut lächerlich. Klar sollte das auch ein Kriterium sein, aber am Ende zählt auf dem Platz. Und da ist Jojic unser bester Vorlagengeber und Standardschütze. Unfassbare Entscheidung die hoffentlich ein weiterer Baustein für Veh sein wird sich GEGEN Ruthenbeck am Ende der Saison zu entscheiden.


    Kann ich nicht nachvollziehen, ein Lehmann scheint sich ja gerade perfekt im Training einschleimen zu können. Unfassbar. Ansonsten gibt es von mir den Support und ich gebe alles für den FC, aber nachvollziehen, nein sorry das kann ich nicht.

  • ach Training blabla und durchhänger wer hat den letzte Woche den Freistoß reingesetzt? Cordoba nimmt er mit weil er gut trainiert und auf dem Platz läuft er wie ein Roboter was bringt das den?

    Ab und zu einen Freistoss versenken und alle Schaltjahre mal eine Vorbereitung reicht halt nicht. Oftmals zu Phlegmatisch und Lustlos. Spielt jetzt hier schon 3 Jahre und hat wenn es hoch kommt 10 gute Spiele abgeliefert.


    Ich sage nicht, das Cordoba zu 100 % in den Kader gehört, aber wer Jojic fordert, sollte dann auch Cordoba 3 Jahre Zeit geben, um " ähnliche " Statistiken vorzuweisen.


    Er könnte ja ab und an mal " Wutentbrannt " auf dem Platz vorangehen, anstatt diese im Auto zu lassen...

  • Für mich eine Farce..in der ersten 11 hätte ich ihn nicht gesehen aber 100% im Kader...stattdessen Lehfrau und das 17Mio Missverständnis...Glückwunsch Ruthe, endlich mal wieder richtig gestögert...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für mich eine Farce..in der ersten 11 hätte ich ihn nicht gesehen aber 100% im Kader...stattdessen Lehfrau und das 17Mio Missverständnis...Glückwunsch Ruthe, endlich mal wieder richtig gestögert...

    Bei Lehmann gebe ich dir recht. Cordoba muss ab und zu in den Kader. Entweder er zündet, oder er holt sich Spielpraxis zum eventuellen Verkauf in der nächsten Saison.

    EIERKOPP !

  • Dass Zolli dabei ist, ist richtig. Lehmann dagegen, kann nur dafür da sein, eine eventuelle Führung über die Zeit zu schaukeln. Das könnte Jojic ebenso gut. Von der standardstärke will ich gar nicht sprechen.


    Unverständlich.

  • Was bin ich froh wenn wir im Sommer von diesem Versuchstrainer erlöst sind :pouting_face:


    Hauptsache Lehmann im Kader und der 17 Mio. Euro Irrtum

    17 Mio. Irrtum, das ist wie den Finger in die Wunde legen... :grinning_face_with_big_eyes: wo sind die Cordoba Millionen

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Jojic spielt sicherlich keine Übersasion, ist mit sechs scorrerpunkten dennoch auf Rang zwei beim fc (hinter terodde).


    Zusätzlich bringt er spielerische Linie in das Mittelfeld und läuft viel. Schwächen? Ja, die hat er definitiv, wieso ihm jedoch Lehmann und özcan vorgezogen werden, ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar.


    Wobei mit nachvollziehbar muss dieses Jahr keiner kommen...das ist das komischste Jahr, mit den merkwürdigsten Entscheidungen überhaupt, die ich je gesehen habe. Wie man in Rekordzeit eine aufstrebende Mannschaft so kaputt bekommt...das muss man erstmal schaffen. Entscheidungen, wie den Opa (Lehmann) statt Jojic mitzunehmen, geben eben am Ende den Ausschlag, ob man gewisse Spiele knapp gewinnt oder verliert.

  • Ab und zu einen Freistoss versenken und alle Schaltjahre mal eine Vorbereitung reicht halt nicht. Oftmals zu Phlegmatisch und Lustlos. Spielt jetzt hier schon 3 Jahre und hat wenn es hoch kommt 10 gute Spiele abgeliefert.
    Ich sage nicht, das Cordoba zu 100 % in den Kader gehört, aber wer Jojic fordert, sollte dann auch Cordoba 3 Jahre Zeit geben, um " ähnliche " Statistiken vorzuweisen.


    Er könnte ja ab und an mal " Wutentbrannt " auf dem Platz vorangehen, anstatt diese im Auto zu lassen...

    Du weißt aber schon, dass Jojic weit öfter als alle Schaltjahre mal einen Vorbereitet


    In dieser Saison ist er der beste Scorer im Kader
    Und auch über die Vertragslaufzeit gesehen ist Jojic nicht so schlecht wie du es gerne hättest


    Jojic weißt in den 3 Jahren beim FC eine Statistik von 180 Minuten pro Scorer vor, also jedes 2. Spiel ist er an einem Tor beteiligt


    Was erwartest du von einem ZM? Das ist eine sehr gute Quote

  • Sehe ich genauso.


    Dazu kommt das Jojic immer in der Lage ist einen Freistoß direkt zu machen, wäre für mich eine Option für morgen gewesen!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jojic war schon oft das Bauernopfer jetzt wieder! Er musste oft auf außen ran, weil der Eierkopp es verkackt hat. Eine richtige Chance in der Zentrale hat er aus meiner Sicht nie bekommen. Ein oder zwei schlechte Spiele und er war sofort wieder raus. Jetzt ihn aus dem Kader zu streichen und Matze weiterhin einen Platz blockieren zu lassen verstehe ich nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jojic spielt sicherlich keine Übersasion, ist mit sechs scorrerpunkten dennoch auf Rang zwei beim fc (hinter terodde).

    er war in den ersten Spielen der RR an fast allen Toren beteiligt und jetzt erst wieder Freistoß


    Ecke auf Sörensen gegen Gülle
    Ecke auf Osako, dann macht T-Rod das 1:0 gg. HSV
    Dann der Zuckerball auf T-Rod zum 2:0 gg. HSV
    Freistoßtor gg. die Puppenkiste und Stuttgart.


    Wann Lehmann eher ins Spiel kommen soll als Jojic, das weiß wohl nicht mal Ruthe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Warten wirs ab. Wenn der FC gewinnt hat es der Trainer richtig gemacht. Verlieren wir, wird das sicher auch an der Jojic Personalie mit festgemacht. So ist das meist.
    Wir kriegen noch nichtmal die Hälfte mit, was sich intern abspielt. Also ist sowas schwer zu bewerten. Ohne weiteres Wissen verstehe ich es zur Ziet auch nicht recht.

  • Die ganzen Experten hier wieder einmal herrlich :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wenn Jojic einen Durchhänger hat auch wenn er letztens getroffen hat. Ist es richtig ihn zu hause zu lassen. Der Trainer wirds beurteilen können. Aber nein die Experten hier sehen das anders.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ruthenbecks laut heraus posaunte Jojic-ist-mein-Leader-Nummer war auch nur von kurzer Dauer, muss man (leider) sagen. Aber Führich gibt er ja angeblich auch nicht mehr her. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, aber nur von einem Freistoß, der ab und zu mal sitzt, kann man nicht leben. Er war nach den anfangs guten Spielen unter Ruthe einfach schlecht - wie hier oft nachzulesen ... und das Zitat stammt halt von den ersten Spielen. Ich habe mich zu oft über den aufgeregt, wenn er nur nebenher trabt ...


    Ein Führich hatte auch gute Ansätze, in Summe reicht es nicht an den anderen vorbei. PUNKT.

  • Ja ne ist klar da er dort ja auch nur knapp 10 Minuten gespielt hat konnte er dort auch viel zeigen :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist ja was anderes, das Forum darf meckern über Spieler x


    Aber, wehe der Trainer rotiert einen raus, dann ist aber was los :thumbs_up:


    Ruthe hat verschiedene Varianten in petto, hat er auf der PK gesagt
    Vielleicht passt Jojic in keine rein


    Lehmann verstehe ich zwar auch nicht


    Aber vielleicht stellt sich gar nicht diese Frage, sondern Maroh, Özcan, Cordoba und Zoller sind für das Trainertesm wichtiger als Jojic?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: