#08 JOJIC

  • Warum die ganze Aufregung? Ganz einfach: Alle (natürlich auch Ruthe) wollen den bestmöglichen Kader in Bremen sehen. Wenn dann z. B. der mehrfach genannte Matze mitgenommen wird und Jojic nicht, dann fragen sich natürlich alle wie es sein kann. Das hat mit der aktuellen Situation zu tun und mit der kompletten Saison.
    Klar ist keiner von uns richtig nah dran um es beurteilen zu können, allerdings schauen hier so ziemlich alle sehr genau auf den Kader. Es wird doch sofort diskutiert sobald einer den Schnürsenkel nicht gebunden hatte, also ist es auch normal, dass (bleiben wir beim Beispiel Matze - Jojic) genau darüber geschrieben wird. Ist doch einfach nicht nachvollziehbar die Entscheidung, oder doch?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ruthenbeck lässt sich trotz guten Aktionen nicht blenden. Und das wird ihm teilweise zum negativen ausgelegt. Muss man nicht verstehen.


    Ich mag Jojic aber wenns mal nicht reicht reicht es nicht und man sollte sollte deswegen kein Fass auf machen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja ne ist klar da er dort ja auch nur knapp 10 Minuten gespielt hat konnte er dort auch viel zeigen :woman_facepalming:

    Warum hat er wohl nur 10 gekriegt . Wie war sein Spiel davor ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hat zwar jetzt indirekt etwas mit Jojic zu tun.


    Wenn Ruthenbeck Trainer bleibt, dann wünsche ich mir, dass er sich mit einigen Aussagen Spielern gegenüber
    ein wenig zurückhält.


    Das ist jetzt schon das 2. Mal in diese Richtung:


    1. Den Führich gebe ich nicht mehr her.


    Wie meint er das? Ist vielleicht noch artig im Training dabei, aber komplett von der 1. Mannschaft aussen vor


    2. Jojic - Führungsspieler


    Mal 1. Elf, dann Bank, dann Joker Tor, und jetzt Tribüne


    Manchmal ist Schweigen halt doch besser Herr Ruthenbeck

  • ... deswegen kein Fass auf machen!!


    Wat heißt denn Faß aufmachen. Hier wird diskutiert und die überwiegende Mehrheit teilt ihr Unverständnis ihn ordentlicher Weise mit. Soviel muss ja wohl erlaubt sein. Wir schon keine Kreuze ab GBH geben :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ruthenbeck lässt sich trotz guten Aktionen nicht blenden

    Mag ja sein, aber auf meine Frage keine Antwort. Schade.
    Vielleicht hast Du Dich auch angegriffen gefühlt weil ich "Nichtexperte" geschrieben habe. War aber Deinem Post geschuldet das die ganzen "Experten" wieder da sind und Du Dich dem nicht anschließt. Ergo, Nichtexperte :winking_face:


    Würde Lehmann nicht im Kader stehen, würde ich mich über das Fehlen von Jojic weit weniger wundern.


    ALLEZ FC

  • Passiert schon mal das man einen Beitrag überliest. Passiert am Handy halt schon mal. Angegriffen durch sowas fühle ich mich aber nicht.


    Und Lehmann ist Kapitän der Mannschaft also gibts da nix zu wundern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2. Jojic - Führungsspieler


    Mal 1. Elf, dann Bank, dann Joker Tor, und jetzt Tribüne


    Manchmal ist Schweigen halt doch besser Herr Ruthenbeck

    Das Jojic nicht dabei ist finde ich nur aufgrund seiner Aussage bzgl.Führungsspieler schwach.
    Erst stark reden, dann fallen lassen - gefällt mir gar nicht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gefällt mir auch nicht. Wenn das Morgen voll in die Hosen geht hat Ruthenbeck kaum noch Argumente für einen Verbleib. Ich bin echt sauer auf ihn, warum er diesen Kader mit nimmt! Ich weiß nicht was er gegen J. Horn hat! Wenn er ihn sowies nicht spielen lässt dann hätte man ihn in der Pause nach RB verkaufen sollen. Auch die jungen Spieler habe ich sehr gerne gesehen. Keine Spur mehr davon zu sehen! Jojic zu Hause zu lassen ist echt eine Frechheit! Das hat der Junge auch nicht verdient!

  • Ruthenbeck hat sich in diesem Spieler getäuscht. Nach ein paar Spielen von Anfang an musste er einsehen, daß Jojic eigentlich nur als Einwechselspieler zu gebrauchen ist und nicht der Führungsspieler ist, den er in ihm gesehen hat. Immer wenn er von Anfang an spielte sah man seine Schwächen: er ist in seinen Leistungen unkonstant, zudem langsam und, da steht er dem hier so verhassten Lehmann nichts nach, sehr zweikampfschwach. Positiv muss man ihm anrechenen das er sehr gute Freistösse schiesst. Für die vielen Sprints die ihm immer zugeschrieben werden, ist er aber ziemlich uneffektiv. Ein lieber und netter Spieler von denen wir schon einige haben. Der war hier fast drei Jahre lang eher ein Mitläufer und dann soll er plötzlich ein Führungsspieler sein? Wer´s glaubt.

  • Und Lehmann ist Kapitän der Mannschaft also gibts da nix zu wundern.

    Kapitän ist er, ja, aber unser schlechtester Spieler ist er genauso, der ist mittlerweile schon mit Zweitligafussball überfordert, allein vom Tempo her.


    Sollte also beides nicht dazu führen das er dauerhaft einen Kaderplatz blockiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein lieber und netter Spieler von denen wir schon einige haben. Der war hier fast drei Jahre lang eher ein Mitläufer und dann soll er plötzlich ein Führungsspieler sein? Wer´s glaubt.


    Lehmann ist seit 5 Jahren ein uneffektiver Mitläufer (ja, auch 6er sollten alle paar Spiele mal was nach vorne machen), und der ist nicht nur ''Führungsspieler'', sondern auch noch Kapitän. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic bleibt zu Hause, obwohl er selbst als nicht allzu sprintstarker Einwechselspieler mit Standards oder Fernschüssen ein Spiel entscheiden kann (um mal manche Gegenargumente gegen ihn aufzunehmen).... Luxusprobleme....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Passiert schon mal das man einen Beitrag überliest. Passiert am Handy halt schon mal. Angegriffen durch sowas fühle ich mich aber nicht.


    Und Lehmann ist Kapitän der Mannschaft also gibts da nix zu wundern.


    Hallo vorwärts,


    Der Punkt ist der, dass sich einfach viele darüber wundern, dass nach wie vor nicht das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten herausgeholt wird.


    Jojic ist immer mal für einen scorrerpunkte gut, er ist immer mal für einen geordneten Spielaufbau gut, für einen guten pass und er läuft eben viel.


    Lehmann ist für was gut? Richtig, für nichts! Er hat in Liga 1 nichts mehr verloren, er hat in Liga 2 nichts mehr verloren.
    Darüber ärgern sich die Leute..zu recht!

  • Darüber ärgern sich die Leute

    Ärgern? Nein, definitiv nicht. Wundern? Ja, absolut.
    Dieses, heute so - morgen anders, verstehe ich nicht.
    Junge Spieler (Risa, Führich, Ouahim, Bisseck) sind toll - bei "vollem" Kader brauch ich die aber nicht
    Trainingsleistung zählt - Hector trainiert kaum, fährt mit
    Jojic ist mein neuer Führungsspieler - sitzt plötzlich mehr auf der Bank und fliegt aus dem Kader


    Und ob Lehmann nun Kapitän ist oder nicht. In einer Situation, wo ich alles brauche um ein "Wunder" zu schaffen, binde ich mir einen Klotz ans Bein?? Zugegeben, ich bin im Training nicht dabei. Denn nur dort könnte man dieses Geheimnis eventuell lüften.


    ALLEZ FC

  • Verstehe was du meinst, skymax.


    Ich für meinen Teil ärgere mich jedoch darüber und zwar sehr.


    Man macht sich mit dieser personalie bewusst schlechter und bei den Kleinigkeiten, die am Ende spiele entscheiden, kann sowas dann eben den Ausschlag geben.


    Im Grunde genommen gilt immer folgendes:


    Sind zwei Spieler gleich gut oder schlecht, dann sollte immer auf den gebaut werden, der größeres Entwicklungspotenzial hat um in der Zukunft zu helfen....daher sollte Lehmann auch keine Rolle mehr spielen.

  • ich finde das Jojic ein guter Kicker ist. Er hat bei uns nie das Vertrauen und die Chance auf seine beste Position bekommen, die über einen langen Zeitraum eine Bewertung zugelassen hätte.
    Bestes Beispiel ihn als LA aufzustellen. Das kann er nicht wirklich gut. Er hat da ausgeholfen und nu fliegt er sogar aus dem Kader.


    Leute ich seh den schon nächstes Jahr bei Dummdorf in der ersten Liga kicken. Als ZM glänzt er und in Kölle fragen sich alle, warum man das Potential beim FC über Jahre nicht gesehen hat.


    Nicht falsch verstehen, Koziello sollte seine Position sicher haben. Aber Lehmann im Kadder und Jojic nicht, kann nicht viel mit der reellen Bewertung von Leistung zu tun haben.


    Meine Meinung!!

  • Nur eine kurze Frage zum Verständnis.
    Wenn ich es richtige sehe Ist Zoller statt Jojic im Vergleich zum Stuttgart Spiel im Kader.


    Ich lese hier immer nur Lehmann, Lehmann .... der hat und wird für den Rest der Saison seinen Bankplatz haben. Ob einem das gefällt oder nicht.


    Ich frage mich eher warum Zoller und nicht Joijc und komme zu einem einfachen Schluss : Sprintstärke und Kampfkraft
    Somit kann man für Entlastung sorgen und hat einen schnelleren Spieler mit 100 % Einsatzwillen in der Hinterhand.


    Um ehrlich zu sein kann ich die Entscheidung ganz gut nachvollziehen.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich frage mich eher warum Zoller und nicht Joijc und komme zu einem einfachen Schluss : Sprintstärke und Kampfkraft
    Somit kann man für Entlastung sorgen und hat einen schnelleren Spieler mit 100 % Einsatzwillen in der Hinterhand.


    Um ehrlich zu sein kann ich die Entscheidung ganz gut nachvollziehen.

    Es gibt in unserem Kader natürlich Härtefälle. Und ich kann deinen Gedanken bei der Frage "Zoller oder Jojic" gut nachvollziehen.


    Aber warum steht Lehmann im Kader, wenn er eh nur auf der Bank sitzt und er weder Kampfkraft noch Sprintstärke besitzt? Wir ziehen einen Spieler mit durch, den wir nicht mehr brauchen. Und der alleine dadurch, dass er eben mitfährt, andere Spieler aus dem Kader verdrängt. Lass Lehmann zuhause und nimm dafür Jojic UND Zoller mit, dann kannste je nach Situation variieren - statt dich bei Jojic ODER Zoller für einen entscheiden zu müssen, während Lehmann bräsig auf der Bank hockt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: