#08 JOJIC

  • Hör lieber auf mit so nem Humor...Sonst muss Hector die letzten 3 Spiele ins Tor.


    Das wäre auch nicht das schlechteste, damit hätten zumindestens Freiburg und die Radkappen
    jeweils 3 Punkte mehr und der KSV geht mit uns runter ! :candle: :candle: :candle:


    Der Horror schlechthin wäre es, wenn der KSV am 34. Spielteg auf dem Religationsplatz stehen würde. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • könnte ne Orgie gewesen sein mit Jojic, Führich und J. Horn. Koziello hat nur gefilmt darum darf er noch ab und zu mal kurz ran.

    Und da Koziello so klein ist, gabs auch keine Gesichter auf dem Video :face_with_tears_of_joy:


    Aber Ruthe kennt sein Team

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da könnte auch Cordoba bei gewesen sein.
    Dort braucht man nix zu verstehen und zu sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @elkie57


    Wenn Jojic es unter Anfang auch nicht schafft, dann muss Jojic sich irgendwann auch mal selbst hinterfragen...Tut er sicherlich.
    Aber bei 3 x Trainern könnte es auch ein Stück weit ab Spieler liegen.

    Richtig. Trotzdem könnte ich ihn mir gut mit Koze vorstellen. Dazu noch Leo und wir haben die Zauberschule der 2ten Liga.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn Jojic es unter Anfang auch nicht schafft, dann muss Jojic sich irgendwann auch mal selbst hinterfragen...Tut er sicherlich.
    Aber bei 3 x Trainern könnte es auch ein Stück weit ab Spieler liegen.

    Schon richtig, aber wenn ich als Trainer öffentlich einen Jojic zum Führungsspieler erkoren habe, dann wären ein paar öffentliche Worte nicht übel, wenn der, obgleich nicht verletzt, nicht mehr spielt und es stattdessen zu Experimenten mit Jonas Hector kommt. Ruthenbeck gibt sich doch sonst so redselig.

  • Auf keinen Fall abgegeben. So ein Pass wie auf Pizzaro das schafft sonst keiner bei uns im Kader. Nach dem er nicht mehr spielte gings bergab, ich bleibe dabei das ist kein Zufall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde Jojic auch gern nächste Saison weiterhin hier sehen. Zu Beginn der Rückrunde hatte er durch gute Pässe gefährliche Situationen eingeleitet u auch Scorer gehabt, dazu auch immer viel unterwegs. Iwie als er spielte u Trod mit Bällen versorgte, ging bei dem auch noch mehr (zumindest mein subjektiver Eindruck - vllt aber auch Zufall). Jojic ist aber halt kein Außenbahnspieler, aber zusammen mit Koziello zentral... wäre sicherlich spielerisch Top. Vllt in Liga1 nicht immer aber gg tiefstehende Gegner, die uns ins der 2.Liga erwarten werden mMn ein guter Mann.

  • Ich hoffe es war nicht das Abschiedsgeschenk das er heute mal wieder ran durfte. Würde ihn auch gerne noch länger bei uns sehen.

  • Ich hoffe echt, dass Ruthe ihn nicht als Abschiedsgeschenk eingewechselt hat. Die tödlichen Pässe und seine Laufstärke sind enorm wichtig und machen den Unterschied aus.

  • Zu spät eingewechselt worden, naja ist jetzt ja egal der Bärtige ist bald endlich Geschichte :thumbs_up:

  • Ich bin bei ihm auch hin- und hergerissen. Sein Potenzial ist unbestritten, aber er ruft es zu selten ab. Außerdem glaube ich nicht das die zweite Liga für ihn das richtige ist.
    Insofern geht meine Tendenz dazu ihn abzugeben.

  • Jojic kann eine gute Rolle in Liga sielen. Dennoch fehlt ihm die Härte und hat eine gewisse hohe Verletzungsanfälligkeit. Sehe ihn erst im zweiten Glied, wenn der FC im Mittelfeld endlich qualitativ besser aufrüstet.