#08 JOJIC

  • Er ist einfach schlichtweg zu langsam für die 1. Bundesliga.

    Blödsinn für die Zentrale nicht, aber er wird ja immer rechts eingesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Blödsinn für die Zentrale nicht, aber er wird ja immer rechts eingesetzt.

    Nö, selbst da braucht er ne gewisse Grundschnelligkeit die ihm leider abgeht.


    Zentral wurde er ja auch einige Male eingesetzt und da war das ebenso zu sehen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wir brauchen Jojic in der zweiten Liga. Er ist im letzten Drittel einer der gefährlichsten beim FC. Heute sah er in manchen Szenen unglücklich aus, aber er war es, der den Angriff zum 1:1 heute eingeleitet und den Assist gegeben hat. Das ist kein Zufall, auch letzte Woche bei den beiden Pizarro-Chancen. In der zweiten Liga wird es sehr eng im gegnerischen Strafraum sein, da braucht man seine Ideen. Könnt ihr euch an irgendeine gute Szene von Bittencourt heute erinnern? Da waren so viele enorm grottig heute.


    Dann ist Jojics Laufpensum sehr wichtig. Er hat nicht den besten Antritt, aber er ist schnell und auch schnell wieder hinten, wenn es mal zu einem Ballverlust kommt. Mir ist es lieber, wenn der Jojic anstelle von z.B. Höger einen generischen Konter verhindern soll.

  • Wir brauchen Jojic in der zweiten Liga. Er ist im letzten Drittel einer der gefährlichsten beim FC. Heute sah er in manchen Szenen unglücklich aus, aber er war es, der den Angriff zum 1:1 heute eingeleitet und den Assist gegeben hat. Das ist kein Zufall, auch letzte Woche bei den beiden Pizarro-Chancen. In der zweiten Liga wird es sehr eng im gegnerischen Strafraum sein, da braucht man seine Ideen. Könnt ihr euch an irgendeine gute Szene von Bittencourt heute erinnern? Da waren so viele enorm grottig heute.


    Dann ist Jojics Laufpensum sehr wichtig. Er hat nicht den besten Antritt, aber er ist schnell und auch schnell wieder hinten, wenn es mal zu einem Ballverlust kommt. Mir ist es lieber, wenn der Jojic anstelle von z.B. Höger einen generischen Konter verhindern soll.

    Ich sage ja auch nichts gegen sein Laufpensum. Du widersprichst dir doch aber selber indem du behauptest, dass er nicht den schnellsten Antritt hat aber schnell wieder hinten ist.
    Einen Jojic in schnell zu finden, sollte jetzt dann vielleicht noch auf dem Tagesplan Armin Vehs stehen.


    Und, Jojic und Höger ist wieder Äpfel und Birnen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Allein das zweikampfverhalten vorm 1:2 berechtigt ihn nie wieder im fc Trikot sehen zu wollen. Mir reichts ehrlich gesagt. Hab keine Lust mehr auf Alibifussball

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:


  • Ich sage ja auch nichts gegen sein Laufpensum. Du widersprichst dir doch aber selber indem du behauptest, dass er nicht den schnellsten Antritt hat aber schnell wieder hinten ist.

    Antritt und Sprintvermögen sind nicht dasselbe. Er ist auf den ersten Metern nicht schnell, aber wenn er 30-50 Meter zurücksprinten muss, dann macht er das schnell genug und jederzeit.

  • Man mag auf Jojic hoffen,


    bauen kann man MEINER Meinung nach nicht auf ihn.


    Mir sind das irgendwann zu viele Trainer in seiner Karriere, die ihn blockiert haben, weil zu wenig einsetzt.


    Koziello muss der sein auf den wir bauen. Jojic kann von mir aus Option, aber kein zentraler Baustein sein. Und wenn wir da andere installieren wollen würde ICH ihm auch keine Steine in den Weg legen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Antritt und Sprintvermögen sind nicht dasselbe. Er ist auf den ersten Metern nicht schnell, aber wenn er 30-50 Meter zurücksprinten muss, dann macht er das schnell genug und jederzeit.

    Und daher dann mein Verweis, dass du Jojic auch nicht mit Höger messen solltest. Die beiden spielen unterschiedliche Positionen. Und bei der offensiveren Variante, die Jojic bekleidet bzw. bekleiden sollte kommt es auf den Antritt an.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich sage/schreibe dazu nichts mehr. Muss man auch nicht, er lässt ja selber in fast jedem Spiel Taten sprechen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horn hat davon gesprichen, dass de fc heute zu siebt gespielt hat. Einer der 4 war jojic. Will solche leute nicht mehr beim fc sehen. Hat der Vertrag für liga 2?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wen mag Timo wohl noch gemeint haben? Is jedenfalls schon bedenklich wenn man als Spieler sowas über Kollegen sagen MUSS. Finde es aber richtig. Und ich glaube auch nicht das er das nur wegen heute gesagt hat. Bei ein paar Spielern war das in den letzten Spielen zu wenig. Das sind jedenfalls die falschen Leute für einen Neuanfang. Und manchmal, da täuscht ein guter Pass, oder ein, zwei Tore. Das bedeutet nicht unbedingt das die alles gegeben haben.


    Nur einer, der hat mich wieder einmal richtig beindruckt, der hat richtig gut gekickt. Hector.

  • Denke Pizzaro bestimmt, zudem vielleicht noch Heintz und eventuell Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nö, selbst da braucht er ne gewisse Grundschnelligkeit die ihm leider abgeht.
    Zentral wurde er ja auch einige Male eingesetzt und da war das ebenso zu sehen.


    Er hat nur vor seiner Verletzung wirklich mal in der Mitte spielen dürfen, danach immer wieder auf den Drecks Flügeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()