#08 JOJIC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oropher schrieb:

Er hat nur vor seiner verletzung wirklich mal in der Mitte spielen dürfen, danach immer wieder auf den Drecks Flügeln
    Und selbst dort hat er Antritt vermissen lassen.

Ich mag seine Spielweise, technisch klasse und immer für den ein oder anderen tollen Pass gut. Standards gut bis sehr gut, aber das reicht halt nicht im Kollektiv für 90 Minuten.

So leid es mir tut, wenn es preisgünstig für seine Position besseres gibt, bitte holen.
    "Aus Hackepeter wird Kacke später"

"Meine Mama hat gesagt, ich bin heute das Prinzesschen - Pah, ich sag dir was du bist... du bist ne kleine Knödelfee!"

(Kurt Krömer)
  • Mir tut es bei ihm nicht mehr leid, er hatte hier drei Jahre seine Chancen, länger kannst auf dem Niveau und bei der Konkurrenz nicht auf den Durchbruch hoffen, sorry, wird hier nichts mehr. Vielleicht hilft ein Wechsel zu einem Verein, wo man weniger unter Beobachtung steht als beim BVB und beim FC. Vielleicht scheitert er am Druck, den er sich auch selber macht. Aber das ist im Prinzip egal, denn er kommt hier einfach nicht vorwärts und das hilft dann eben niemandem. Und eine weitere Saison als Ergänzungsspieler hier kann weder sein noch der Anspruch des FC sein. Also bitte verkaufen und einen anderen Spielertypen fürs OM holen.
  • Blauer Bock schrieb:

Man mag auf Jojic hoffen,

bauen kann man MEINER Meinung nach nicht auf ihn.

Mir sind das irgendwann zu viele Trainer in seiner Karriere, die ihn blockiert haben, weil zu wenig einsetzt.

Koziello muss der sein auf den wir bauen. Jojic kann von mir aus Option, aber kein zentraler Baustein sein. Und wenn wir da andere installieren wollen würde ICH ihm auch keine Steine in den Weg legen.
    über die Fehler die Koziello macht (und das waren gestern nicht wenige) wird aber hier gerne hinweg gesehen oder auf sein Alter verwiesen. Wenn aber daraus ein Gegentor passiert, ist es scheiss egal wie alt er ist.
    Was macht mein Verein Montags? Na über die Dörfer tingeln!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier...langsam werde ich zu alt für die Scheiße.
  • KölscheJung schrieb:

hennes-15 schrieb:

Es bringt nix mehr mit ihm , immer weiter hoffen , was soll das,
    Tja da kann man auch noch andere Namen nennen z.B. Clemens, dat gibt auch nichts mehr mit ihm :thumbdown:

Du hast echt nur zwei Themen. :facepalm:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.