Rudnevs, Artjoms

  • Coby wird nicht der Einzige sein der diesen Zusammenhang hergestellt hat....

    Das mag ja sein. Aber müssen wir heutzutage wirklich alles und jeden in der Luft zerpflücken und brandmarken ohne wirklich zu wissen was los ist?
    Versteh mich nicht falsch, aber solche Spekulationen helfen niemandem.
    Am wenigsten den Betroffenen. Deisler oder Enke wären diesbezüglich doch warnende Beispiele genug, oder?
    Es gibt, in meinen Augen, einfach Zeiten und Situationen in denen man sich mal gepflegt zurückhalten sollte.
    Das soll jetzt auch gar nicht gegen irgendwelche User persönlich gehen, aber so etwas gebietet einfach der Anstand.

  • Ich verstehe schon was du meinst...ich bin aber ehrlich.
    Als ich von der Nasengeschichte und später von dieser “Drogenschlagzeile“ gelesen habe...naja...mein erster Gedanke war es auch.
    Ob man ihn dann hier niederschreiben muß...ok...da hast du in der Sache ja nicht unrecht.
    Dieses geschreibsel von wegen welcher Spieler was gekostet hat (dies aber nur spekulationen sind) und das bei deren Leistungen dann als negatives Argument nutzen finde ich auch nicht ok...ist im übertragenden Sinn ähnlich.
    Allerdings ist die Sachlage bei Rudi eine ganz andere in ihrer Wichtigkeit.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich war einfach nur überrascht, dass er geht. Und war richtig bestürzt al sich gelesen habe, dass es persönliche Gründe sind. Er hat hier ehrliche Arbeit abgeleistet und immer Vollgas gegeben sobald er mal ran durfte. Unvergessen auch z.B. sein Tor gegen den BVB. Wünsche ihm, dass er abseits des Platzes genau so ein Kämpfer ist wie auf dem Platz! Ich wünsche dem immer sympathisch aufgetretenen Burschen einfach alles Gute!!!

  • Danke Artjoms, es gibt wichtigeres wie Fußball! Alles Gute.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich verstehe schon was du meinst...ich bin aber ehrlich.
    Als ich von der Nasengeschichte und später von dieser “Drogenschlagzeile“ gelesen habe...naja...mein erster Gedanke war es auch.
    Ob man ihn dann hier niederschreiben muß...ok...da hast du in der Sache ja nicht unrecht.
    Dieses geschreibsel von wegen welcher Spieler was gekostet hat (dies aber nur spekulationen sind) und das bei deren Leistungen dann als negatives Argument nutzen finde ich auch nicht ok...ist im übertragenden Sinn ähnlich.
    Allerdings ist die Sachlage bei Rudi eine ganz andere in ihrer Wichtigkeit.

    Sehe ich auch so. Auch bei den ganzen Transfersummen und den daraus resultierenden Diskussionen bin ich bei dir.
    Ich glaube halt, dass eine solche affektierte Öffentlichkeitsform für viele Betroffene unglaublich schwierig sein muss. Deshalb täten wir alle wohl gut daran manchmal nen Gang zurück zu schalten. Ich nehme mich da selbstverständlich nicht raus.
    Es nützt nur im Gesamten niemandem, außer, dass letztlich eine gefährliche Dynamik entstehen kann.

  • ne. ich wäre auch froh, wenn es so bleiben würde und er die Probleme hat lösen können, ohne, dass er davon erzählen muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du eigentlich nur hier, um in jeden Thread zu schreiben, dass man das Thema ruhen lassen sollte?
    Schmadtke, Stöger, Modeste usw.


    Das ist ein öffentliches Forum und ich würde mich freuen, positive Nachrichten zu Rudnevs zu lesen.

  • nein das ist ein Nordkorea Forum, darauf muss ich ja wohl bestehen frecher


    was ist falsch daran, zu hoffen, dass wir keine Story, was ihn damals bewogen hat, seinen Vertrag aufzulösen, lesen werden. Ich würde mir einfach wünschen, dass er seine Probleme, die ihn dazu bewogen haben, gelöst hat! Und wichtig, dass er in Ruhe sein Leben weiterleben kann und es hoffentlich keine gravierenden Probleme waren, die langfristiger Natur sind!


    Und ja, ich würde es in gewisser Art und Weise gut finden, wenn man Dinge auch mal ruhen lassen würde. Alle Leute sind auch Menschen, die Fehler machen oder Entscheidungen treffen, die teilweise nicht auf Gegenliebe stoßen! Aber deren Entscheidungen müssen und sollten wir dann mal akzeptieren.


    Im Beispiel Rudnevs hoffe ich, dass es nicht bald einen Artikel gibt, dass alles offenlegt. Daher mein persönlicher Wunsch: seine Probleme sind hoffentlich gelöst und er kann sich neuen Projekten widmen und ihm sowie seiner Familie geht es gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Daher mein persönlicher Wunsch: seine Probleme sind hoffentlich gelöst und er kann sich neuen Projekten widmen und ihm sowie seiner Familie geht es gut.

    Das hat Boodi wahrscheinlich gemeint, dass es positive Nachrichten von und über Rudnevs gibt (ohne weitere Infos was, wieso, und weshalb damals passiert ist).


    Z.B. Comeback in der Heimat, Trainerjob oder ähnliches.

    semper fidelis :FC:

  • und habe ich etwas anderes geschrieben? nö!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke