Rudnevs, Artjoms

  • Doch, hat man gehört, ich habs dir doch geschrieben Oro. :face_with_tears_of_joy:


    Rudnääävs Rudnääävs Rudnäääävs

  • ABER WANN?!?11?!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • *hust* Was hat Rudnevs eigentlich verbrochen, dass er bei der aktuellen Sturmflaute konsequent keine Option zumindest mal für einen Kaderplatz ist?


    Wenn ich mich recht erinnere, hat er zumindest im letzten Testspiel mal drei Buden gemacht und gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Und routiniert genug, um in der aktuellen scheiß Situation trotzdem noch zu funktionieren, sollte er auch sein. Schließlich kam er vom HSV. Würde ihn daher gerne gegen Frankfurt zumindest mal im Kader sehen, auch da Guirassy zwar immer mal Ansätze zeigt, aber ja auch noch nie etwas dabei rumgekommen ist.


    Edit: Auch ggf. als Alternative / Einwechslung für den Flügel, da Risse noch nicht wieder für 90 Minuten auf Wettkampfniveau ist und Bittencourts Form auch schwächelt. Als Alternative zur abermaligen Einwechslung von Zoller fände ich das mal ganz erfrischend.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Wäre auf alle Fälle froh, wenn wir ihn zur Verfügung hätten. Beißen kann er.

    "I cant afford an actual signature"

  • Alles Gute, aber da er ja eh nicht gespielt hat ist es jetzt auch keine Schwächung.
    Hört sich hart an, ist aber so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann alles Gute. Da sollte man dann auch nicht nachfragen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also sehr unerwartet und ehrlich gesagt, stimmt mich das etwas traurig.


    Ich habe keine Ahnung was für Probleme er hat, aber dass jemand seine Karriere mit 29 Jahre beendet ist
    nicht alltäglich.


    Ich wünsche ihm, dass er alles geregelt bekommt und für sein weitere Leben alles erdenklich Gute


    :schnuffi:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....